Neuer Hype?

  • Kann es sein dass aktuell ein schleichender Hype seine Runden dreht? Erst möchte jeder einen Server eröffnen, dann will jeder Sponsor werden und nun möchte jeder der stolze Projektleiter einer Multi-Gaming Community sein.


    Irgendwas ist hier doch faul, oder?

  • Kann es sein dass aktuell ein schleichender Hype seine Runden dreht? Erst möchte jeder einen Server eröffnen, dann will jeder Sponsor werden und nun möchte jeder der stolze Projektleiter einer Multi-Gaming Community sein.


    Irgendwas ist hier doch faul, oder?


    Ach bitte.
    Das geht schon ewig so.


    Ich war schon 1 Jahr hier unterwegs bevor ich registriert war.
    Und seit dem hat sich nichts verändert.


    Und genau das selbe ist es mit den Beschwerden.

  • Kann passieren.
    Du musst die Evolution der SAMP Community angucken.


    Was du gefühlt brauchst um "cool" zu sein.


    eine .tk Domain -> WBB Lite mit eigenem Forendesign -> Bugfreies Godfather Script -> WBB 3 + gekauftem Design -> eigene Server -> (gefühlt) eigenes Hosting + Armada an Servicen und anderem Zeugs.


    So setzt sich das hier auch fort.
    Erst will jeder seinen eigenen Minecraft Server, dann wird wieder SAMP cool, danach Sponsoring, Hosting und jetzt will jeder eine eigene Gaming Cmmunity.


    Ich denke aber das uns das hier nur verstärkt auffällt und das es die ganze Zeit schon so ist.

  • Das ist kein Hype, dass ist der Kreislauf der jugendlichen Internetnerds. Das war sogar zu meiner Jugend schon so, nur, dass ich es damals richtig gemacht hab :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'