Jo hi
Wo sehe ich wieviel mein pc durchaltet würde mir gerne watch dogs kaufen aber ich weis nich so...
Lg
ps.
Windows 7
Jo hi
Wo sehe ich wieviel mein pc durchaltet würde mir gerne watch dogs kaufen aber ich weis nich so...
Lg
ps.
Windows 7
Windows-Taste + R drücken -> dxdiag eingeben -> auf Nein klicken -> Unten rechts auf alle Informationen speichern klicken -> auf dem Desktop speichern -> Den Inhalt der Datei auf Pastebin hochladen -> Hier posten -> Wir sagen dir ob er es schafft oder nicht.
@RoBoy man kann es ja kompliziert machen
Einfachere Methode:
Drück mich
Drück da drauf und dann drück einfach auf Can You Run It und folge den anweisungen.
Dann siehst du das schon
Can you run it, ist meiner Meinung nach Mist.
So sehen wir wenigestens alles, und CyR hat bei manchem Spiel auch angezeigt das es nicht klappen würde, und es klappt trotzdem ...
Kurz und Knapp, nein, dein Rechner schafft Watch_Dogs nicht.
Die Grafikkarte ist noch okay, aber mit deinem 2 Kerner Athlon und 4 GB Arbeitsspeicher kannst du es vergessen.
Die CPU und der Arbeitsspeicher, sind die Posten die dich aufhalten.
Austauschbar?
Also sind sie austauschbar?
Und falls ja mit was? :o
Brauchst dann ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher. //Edit, und natürlich ne CPU
Du kannst beim Aufrüsten so mit ca. 300 €bis 400 € rechnen.
Dann würde er wieder alles packen.
Die CPU könnte tatsächlich Problematisch werden. RAM geht gerade so.
Ich spiele selbst auch auf uLow (in der Config noch weiter runter gestellt die Grafik) mit meinem Gammel System.
AMD A8-5500 (4CPUs) ~3,2GHz
4GB RAM
AMD Radeon HD 7670
RAM ist immer zu 94-95% belegt beim Spielen, aber es lässt sich mit einigen Rucklern spielen.
Wäre es möglich mit meinem PC auf schlechtester grafik zu spielen? :o
Mindestens 2,66 GHz - Erfüllt.
Mind. 6 GB RAM - Nicht Erfüllt.
Bisschen eigeninitiative bitte.
Also so mittel?´:D
Kenne mich da garinch aus :DDD
Also so mittel?´:D
Kenne mich da garinch aus :DDD
Gar nicht, Das sind die Mindestanforderungen. Ist doch auch logisch, wenn selbst diese dein PC nicht erfüllt.
Sagte man mir auch bei crysis 3 und es hat geklappt :DD
Dann probier es doch einfach aus ?