[UMFRAGE]Was würde euch das Scripten erleichtern? [oPAWN]

  • Das wird bei Pawn nicht funktionieren da dies keine Objektorientierte Sprache ist.

    Es würde Funktionieren so wie ich es beschrieben habe.
    Das die Datein bzw. Scripte die man in einer externen Datei speichert beim Kompilieren am Ende des Gamemodes angehang werden. (Weil es ja nur die .pwn kompiliert)



    Gamemode.pwn ~ Text
    Datei.extern ~ Text


    Gamemode Text + Datei Text = Gamemode + Text = Kompile = Gamemode

  • @iFluX: Ich verstehe den Unterschied zu Include nicht?


    Der einzige Unterschied der da ist, dass man rechts in dem Projektmanagmentfenster die Dateien sieht diese aber nicht extern
    einbinden muss sondern dass das von der IDE übernommen wird.


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • [DT]Nightstr3am: Wird es vorerst vielleicht noch eine Beta geben? wo man an 3-4 Leuten mal die IDE schickt, damit man es mal Testen kann, ob alles funktioniert?

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Gamemode.pwn ~ Text
    Datei.extern ~ Text


    Gamemode Text + Datei Text = Gamemode + Text = Kompile = Gamemode


    Wow, dat logic.


    Du hast gerade die Funktion von "Includes" erläutert.
    Includes in PAWN können auch .extern lauten, sofern ich das dem compiler erzähle.


    #include "Datei.extern"


    such simpel - but so complex 8)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski