Beispiel Anwendungsoberfläche von C++ das man sein Projekt in Header & Funktions-Files aufbauen kann.
Das wird bei Pawn nicht funktionieren da dies keine Objektorientierte Sprache ist.
Beispiel Anwendungsoberfläche von C++ das man sein Projekt in Header & Funktions-Files aufbauen kann.
Das wird bei Pawn nicht funktionieren da dies keine Objektorientierte Sprache ist.
Das wird bei Pawn nicht funktionieren da dies keine Objektorientierte Sprache ist.
Es würde Funktionieren so wie ich es beschrieben habe.
Das die Datein bzw. Scripte die man in einer externen Datei speichert beim Kompilieren am Ende des Gamemodes angehang werden. (Weil es ja nur die .pwn kompiliert)
Gamemode.pwn ~ Text
Datei.extern ~ Text
Gamemode Text + Datei Text = Gamemode + Text = Kompile = Gamemode
@iFluX: Ich verstehe den Unterschied zu Include nicht?
Der einzige Unterschied der da ist, dass man rechts in dem Projektmanagmentfenster die Dateien sieht diese aber nicht extern
einbinden muss sondern dass das von der IDE übernommen wird.
Grüße
[DT]Nightstr3am: Wird es vorerst vielleicht noch eine Beta geben? wo man an 3-4 Leuten mal die IDE schickt, damit man es mal Testen kann, ob alles funktioniert?
Ja aber zuvor muss ich das Problem mit dem Start der IDE fixxen
Gamemode.pwn ~ Text
Datei.extern ~ Text
Gamemode Text + Datei Text = Gamemode + Text = Kompile = Gamemode
Wow, dat logic.
Du hast gerade die Funktion von "Includes" erläutert.
Includes in PAWN können auch .extern lauten, sofern ich das dem compiler erzähle.
#include "Datei.extern"
such simpel - but so complex