Reiner selfmade RP Server sucht Teammitglieder

  • Schönen guten Tag,




    wie man in der Überschrift erkennen kann, suchen wir ein paar fleißige Bienen,


    die Interesse haben, an etwas völlig Neuem. Wir möchten nicht nur, sondern


    wie werden eine neue Generation des Roleplay erschaffen, mit einem komplett


    selbst geschriebenem Script (Selfmade).




    Was wir genau suchen, sind:


    • 1 Designer
    • 2 Mapper
    • 2 Admin
    • 2 TS³-Admins 1 Ts3-Admin
    • 2 Supporter (Server + TS³)


    Hier sind unsere Anforderungen, welche stets einzuhalten sein müssen:


    • Mindestalter 18
    • Geistige Reife
    • Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Treue
    • Ehrlichkeit
    • Freundlicher Umgangston
    • Microsoft Office (Excel)




    Was ist vorweg an Infos geben kann (und werde), dass ihr nicht so einfach ins Team


    kommen werden, denn wir wollen uns erst mal ein Bild von euch machen. Außerdem werdet


    ihr nicht bezahlt, falls ihr dies erwarten solltet.


    Nur, damit keine Missverständnisse hinterher entstehen.



    Informationen zum Team:


    Bis auf unseren Scripter und unseren Mapper sind alle Teammitglieder


    über 18 Jahre jung (Mapper: 16 - Scripter 17) und besitzen alle die


    zu erwartende geistige Reife, und einem guten Umgangston. Wenn ihr


    uns unterstützen wollt, und unserem Team beitreten wollt, dann erwartet


    euch ein kompetentes und tolerantes Team. Wir behandeln jeden gleich: Sei


    es ein Ausländer oder Pigmentierter, bei uns ist jeder willkommen. Bei


    uns ist jeder gleich, und so wird er auch behandelt - mit Respekt. Die


    Vorteile an diesem Projekt sind, dass ihr eure Ideen in allen Bereichen


    und in jeder erdenklichen Form äußern könnt. Vom Vorschlag des Servernamens,


    bis zu komplexen Systemen auf dem Server o.Ä.




    Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn ihr euch melden würdet.


    Unser Projekt steht noch in den Startlöchern und wir haben erst vor


    einem Monat begonnen. Jedoch wissen wir schon jetzt, dass wir einschlagen


    werden wie eine Bombe.




    MFG Pachenko

    5 Mal editiert, zuletzt von Pachenko ()

  • Bearbeite mal deine Überschrift "Salfmade" :D

    Nicht nur das, sondern lieber den gesamten Text. Egal ob der TE LRS oder sonst irgendwas hat, gibt es noch genug Personen, die den Text mal ausbessern könnten, damit man es auch mal genau lesen kann.


    @BT: wie weit ist der Server schon? Wie lange dauert es noch? Mehr Infos leute..

  • Nicht nur das, sondern lieber den gesamten Text. Egal ob der TE LRS oder sonst irgendwas hat, gibt es noch genug Personen, die den Text mal ausbessern könnten, damit man es auch mal genau lesen kann.


    @BT: wie weit ist der Server schon? Wie lange dauert es noch? Mehr Infos leute..

    Es gibt Tausende Rechtschreib Prüf seiten sowie Chrome/Firefox Plugins :D
    Ich Empfehle einfache mal mit den Online Duden dein Text mal zu Korrigieren ;)

  • Zitat

    Nicht nur das, sondern lieber den gesamten Text. Egal ob der TE LRS oder
    sonst irgendwas hat, gibt es noch genug Personen, die den Text mal
    ausbessern könnten, damit man es auch mal genau lesen kann.

    weder noch nur ne 5 in Deutsch weil uninteressantes Fach ^^


    Man kann es doch lesen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pachenko ()


  • Es gibt Tausende Rechtschreib Prüf seiten sowie Chrome/Firefox Plugins :D
    Ich Empfehle einfache mal mit den Online Duden dein Text mal zu Korrigieren ;)

    Es gibt tausende Rechtsschreibprüfseiten sowie Chrome/Firefox Plugins.
    Ich empfehle dir einfach mal mit dem online Duden dein Text zu korrigieren.
    So wird es richtig geschrieben! (Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.)


    B2T: Finde die Vorstellung ist ganz gut, und leserlich auf jeden Fall! Viel Glück mit eurem Projekt.

  • Schöen guten Tag,


    derzeit sind wir nach einem Mapper den unser ist uns abgesprungen weil er meint das die aufgaben ihm zu schwer sind. Wen ihr auf der suche nach Map technischer herrausforderung seit , seit ihr bei uns richtig!


    Kontaktiert mich einfach under diesen Beitrag oder per PN.


    Wir freuen uns auf dich!
    MFG Pachenko

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bevor du mein Beitrag als sinnlos bezeichnes, benutze mal den Duden, sonst kann man dich hier nicht ernstnehmen.
    Dies ist auch nur ein Tipp von mir, er muss den Tipp ja nicht nutzen.


    Zitat

    Pachenko: Was daran bitte unnötig?
    Ich habe dir ein Tipp gegeben und er stellt diesen Tipp mit einer schlecht geschriebenden Antwort in Frage.


    Pachenko:


    Die Tipps solltest du auch ernstnehmen, eine überarbeitung der Rechtschreibung & Grammatik würde der Anfrage nicht schaden. Außerdem Schriftgröße anpassen, wir sind nicht blind.

  • Pachenko: Was daran bitte unnötig?
    Ich habe dir ein Tipp gegeben und er stellt diesen Tipp mit einer schlecht geschriebenden Antwort in Frage.

    Ist jetzt gut okay?
    Nicht jeder beherrscht die deutsche Grammatik in voller Rechtschreibung und Form.
    Außerdem ist dies eine Anfrage seiner Seits, deshalb verstehe ich nicht wieso du dich so darüber echauffierst.
    Entweder du bist ihm bei seiner Anfrage behilflich oder du gehst anderen Beschäftigungen nach.
    So einfach kann es sein!
    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian

  • Das kann doch kein Mensch lesen. Die Schriftart ist viel zu groß, was bei mir deinteresse weckt, wodurch ich keine Lust habe, solch einen Text zu lesen.
    Man sollte sich schon mehr Mühe geben, wenn man ernsthaft für den Server werben möchte. Aber du scheinst es ja nicht so ernst zu meinen.


  • Spricht mich leider garnicht an.


    Ich finde es zwar gut das du mit Schriftart,Größe,Farbe und sonstiges arbeitest jedoch sieht das nicht gelungen aus.
    Außerdem könnte man mit Bildern arbeiten die sprechen jemand mehr an.

    Trotzdem hoffe ich für dich dass du ein kompetentes und RP Haftes Team findest.


    PS: Impact ist allgemein kein gute Schriftart wie wäre es mit etwas schlichtes? Bspw. Tahoma, Comic Sans oder Trebuchet MS?
    Außerdem sollte man nur die Überschriften oder besonderst wichtige Themen unterstreichen und hervorheben.
    10 - 12pt sind als Größe für Teamsuchen auch ganz angemessen.

  • Wie weit ist den das Script wäre eine interessante Information.


    Und ich weiß ja nicht wenn man schon einen Scheiß auf seine Schulbildung gibt und nicht einmal Rechtschreibung und Grammatik beherrscht ist MEINER MEINUNG nach auch nicht fähig ein Projekt zuleiten.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Aufgrund der vielen Rechtschreibfehler nix für mich :)
    Man sollte doch erwarten können, dass man einen solchen Text auch mal fehlerfrei schreiben kann.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • So überarbeitet von Sharpadox. Ich gebe keinen scheis auf Schulbildung nur ich habe meine probleme mit Rechtschreibung und den ganen müll weil ich der meinung bin das man das alles nicht braucht diese ganze Gramatik. Ich bin der ansicht solange man den Text inhaltlich versteht , und das tut man , ist alles im loot.


    Trotz dessen beuge ich mich der Masse und habs mit hilfe überarbeitet

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen