Guten Nachmittag,
wollte hier einfach mal den Grund erfahren, warum hier fast nichts erlaubt ist, in anderen Foren aber schon.
Meiner Meinung nach ist sekündärer Sinn des Forums im Marktplatz seine Sachen verkaufen zu dürfen. Verkaufe ich eine Facebookseite, wird sie sofort gelöscht und man bekommt eine Verwarnung. Verkaufe ich einen Steamaccount wird es auch direkt gelöscht. Außerdem finde ich die Regel mit der Bilderquelle auch einen schlechten Witz. Postet man ein Bild ohne Quellenangabe wird es sofort entfernt.
Warum darf man in jedem x-beliebigen Forum diese Sachen, hier aber nicht?
War einer der Hauptgründe warum ich zu epvp gewechselt bin und dort jetzt aktiv schreibe.
Ihr als Forenbetreiber seid doch nicht für den Inhalt der Mitglieder verantwortlich. Wenn diese ein Bild ohne Quelle posten muss man es nicht direkt entfernen, sondern erst nach einer E-Mail des Inhabers, die können nicht davon ausgehen, dass man jeden Beitrag überprüft. Das gleiche mit den Accounts.
"Ein Rechtsverhältnis kommt nur zwischn xyz zu Stande." Na also? Warum haftet dann der Forenbetreiber?
Warum hier aktiv beteiligen wenn es Foren gibt wo man viel mehr Freiheiten hat und es viel besser nutzen kann?
Dasselbe hier: [SUCHE] Hochproffessionelle Camera
Jemand frägt nach einer Kamera, einer antwortet etwas und ich antworte paar Sekunden danach das ich es auf empfehle. Wird verwarnt wegen Spam. cool.
Grüße