Naja, eigentlich ist da auch verboten nur hält sich da wirklich niemand dran.
Ach ja ?
Es ist dort verbote aber die Threads und Forum Bereiche gibt es ?
Es ist dort eben nicht verboten.
Die Typen bieten das ja deswegen an.
Deswegen haben die Ihre Website auch in China gehostet ( Wars zumindest ne lange Zeit )
Das mit den Bildern ist wirklich billig.... und wenn was passiert ist doch die person selber schuld oder nicht?
oder man darf ja auch kein GodFather verkaufen, check ich nicht warum man das nicht darf... wenn das teil jemand komplett umgeschrieben hat
ist es doch sogut wie selbstgemacht... in Skype etc. verkauft doch auch jeder GF's... Man sollte mal mehr Freiraum geben... genau der schwachsinn mit der 3 Wochen regel im Mapping Bereich...
wenn jetzt einer was zeigen will, muss er erstmal 3 Wochen warte.. da kann man nicht mal sagen obs gut oder total blöd aussieht...
Gesetze kennst du oder ?
Es ist von Steam und von Facebook verboten.
Wenn man das jetzt hier erlauben würde könnte Facebook oder Steam nicht nur eine Unterlassungsklage durchsetzen sondern auch die gesamte Website auf dauer sperren.
Auch wenn in den Regeln und Nutzungsbestimmungen steht das die User selbst für ihren Scheiss verantwortlich sind kann das ganze auf die Forum Betreiber und somit auf das ganze Forum zurückfallen.
Die wollen dann nicht nur die Person die es verzapft hat sondern gleich mal das Problem bei der Wurzel packen ( DAS FORUM )
Und zu dem Thema Godfather.
Nehmen wir mal an du schreibst irgend ein Programm oder sonstiges.
DU gibst der Community aber das Recht dieses zu benutzen und zu verändern.
Dann kommen ein paar Idioten daher und ändern von mir aus 100 Zeilen und verkaufen es dann als ihr Eigentum.
Du kannst mir erklären was du wilst aber du wärst genauso angepisst.
Auch die Quellangaben müssen sein.
Leider gibt es dafür jetzt ein Gesetz.
Und daran muss sich nunmal gehalten werden.
Wenn euch allen das nicht passt und ihr zu dumm seid das anzunehmen dann geht doch.
Es ist halt einfach mal so das man sich an Regeln und Gesetze halten muss.
Jetzt kommt dann aber wieder der Blödsinn mit andere Forum machen das nicht.
Ja schön.
Wenns aber mal hart auf hart kommt gehts dennen auch an den Kragen.
Hier wird sich einfach an alles gehalten das das Forum noch lange und ordentlich läuft.