Günstige SSL Zertifikate

  • Ab wann ist PaySafeCard denn im Angebot? Hätte interesse an einer .eu Domain & einer SSL Lizenz.

    Ich denke ab ca. dem 16.06 sollte das Verfügbar sein, im Notfall können wir das aber auch anders regeln. Dann mach ich es auch heute. Allerdings sollte das dann nicht 10 € übersteigen, tut es aber bei einem Comodo SSL und einer .eu Domain nicht. :)


    Dayme: Es sind nicht unbedingt bessere Zertifikate, es lieg immer an den CAs, manche wollen für ein Zertifikat mehr Geld sehen, manche weniger.
    Gerne kann ich dich aber auch da privat weiter unterstützen.

  • Welches von den oben gennanten SSL Zertificaten kann man auch für Domain + 1-3 Subdomains benutzen?

    Dazu benötigt man ein Wildcard Zertifikat, dann kannst du auch unbegrenzte viele Subdomains schützen, die kosten dann allerdings etwas mehr.
    Die anderen Zertifikate können ur für eine Domain eingesetzt werden.

  • Guten Tag,


    ich benötige noch ein SSL Zertifikat für mein Kommendes Kunden Panel um Vollste Sicherheit zu bieten. Ich würde gerne wenn das von ihnen zur Verfügung steht eine Beratung haben welches Zertifikat gut ist für wenig geld.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • ich benötige noch ein SSL Zertifikat für mein Kommendes Kunden Panel um Vollste Sicherheit zu bieten. Ich würde gerne wenn das von ihnen zur Verfügung steht eine Beratung haben welches Zertifikat gut ist für wenig geld.

    Ich berate dich gerne via PN oder Skype. Meinen Skypenamen findest du in meinem Profil.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Rezession von ReasonDev Group:


    Guten Tag,


    ich bin mit dem Service von Markus mehr als zufrieden. Ich habe ein Zertifikat erworben, alles hat reibungslos Funktioniert. Bei der Einbindung war er ebenso behilflich, dort gab es Komplikationen und er hat sehr freundlich geholfen. Sehr freundlicher und netter Support! :)


    Vielen Dank! Bald wieder!


    Liebe Grüße

  • Benötigt man dafür einen CSR oder geht das irgendwie anders? Kenne mich damit nicht so gut aus. ^^


    Da ich momentan aber etwas in Planung habe, werde ich dann bestimmt auf dich zukommen.

  • Benötigt man dafür einen CSR oder geht das irgendwie anders? Kenne mich damit nicht so gut aus. ^^

    Hallo,


    ja du benötigst ein CSR. DIeses kann man ganz einfach Online generieren lassen.
    Ich biete einen Online Generator kostenlos an.


    Bei weiteren Fragen einfach melden.

  • Wo liegt der unterschied zwischen den ganzen SSL Zertifikationen.

    Der Unterschied liegt im Aussteller des Zertifikats, im Umfang (Schlüssellänge der Verschlüsselung, Subdomains, ..) und in der Art, wie du verifizierst, dass du der Inhaber der im Zertifikat angegeben Domain bist, oder aber das dort angegebene Unternehmen oder Privatperson.


    Ein Zertifikat macht aber auch dann erst Sinn, wenn man eine Verschlüsselung benötigt. Bei einer einfachen Website, einem Forum, einem UCP oder sonstigem macht das ganze keinen Sinn und ist eher nachteilig, was den meisten hier im Forum glaube ich weniger klar ist.

  • Denke eher an Be-A-Soccerstar dort eine SSL Verbindung beim Game selbst.

    Solang du keine sensiblen Informationen wie Kreditkartendaten, Online Banking Passwörter, ... überträgst, ist das IMO sinnlos.
    Bedenke, dass der Webserver erst entschlüsseln muss, was eine längere Antwortzeit und höhere Last verursacht, weswegen HTTPS noch längst kein Standard geworden ist. Ich denke, dass eher wenig Leute daran Interesse haben ein Passwort eines Benutzers eines Online Games abzufangen.


    Ist natürlich ein Nice-to-have, wobei man dann abwägen sollte, was einem wichtiger ist: Geschwindigkeit/Sicherheit.


    Edit: Für sowas reicht auch ein kostenloses Zertifikat , dass die gleichen Eigenschaften bietet.


    Edit 2: B2T - Sind natürlich super Preise, vor allem die der Wildcard Zertifikate!

    2 Mal editiert, zuletzt von JJJan ()

  • °AKTION°
    Ich biete das Comodo Positive SSL Zertfikat mit einer Laufzeit von einem Jahr für nur 1,11 € / Jahr an.


    Dieses Angebot ist nur begrenzt verfügbar!
    Bei Interesse melden. (Skype oder PN)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen