Bei Prozessoren würde ich lieber zu Intel greifen. Der Intel Xeon E3 1230-V3 ist recht gut.
Frage zur Grafikkarte
- Sparcky
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
ist das ok um damit gute spiele spielen zu können?
Gehäuse Xigmatek Asgard 381 Gaming
Mainboard Asus M5A97 Pro
Arbeitsspeicher Corsair Vengeance 8GB
1600mhz Dual Kit
Prozessor AMD Phenom X4 955 Black Edition
Grafikkarte AMD Radeon HD 7870 GHz Edition OC
SSD San Disk 256GB extreme
extern 500GB USB 3.0 CnMemory
CPU Kühler Corsair H80 AIO Wasserkühlung
Laufwerk Samsung DVD RW-DL Brenner
Netzteil Corsair CX 500 Watt
Sicherlich besser als dein derzeitiges System, ich würde jedoch anstatt der externen eine Interne Festplatte nehmen o.Ö -
Ok also ist es damit möglich Arma3 auf sehr hoch zu zocken oder wie?
-
Auf Mittel bis Hoch.
Das sollte realistisch sein. -
Ich kann dir versichern das du es auf Mittel locker packst, auf Ultra würde es eventuell einige male ruckeln aber nicht oft
-
Denke Hoch solltest du schaffen, ob es auf Ultra funktioniert denke ich eher weniger.
-
wie findet ihr das system?
AMD BULLDOZER 6x3.50Ghz
Saphire r9 270x
8Gb Ram
ASRock Mainboard
1tb Western Digital
650w Netzteil
Card Reader
Und ein CD Laufwerk
-
-
wie findet ihr das system?
AMD BULLDOZER 6x3.50Ghz
Saphire r9 270x
8Gb Ram
ASRock Mainboard
1tb Western Digital
650w Netzteil
Card Reader
Und ein CD Laufwerk
Für wie viel ? Komplett oder nur der Rechner
-
ne das ist komplett system
-
Die Grafikkarte gefällt mir nicht so aber ist jeder Manns Geschmack
-
weis ich nicht genau ich weis nicht ob der CPu gut genug ist und ob der Ram reicht
-
was heißt weis ich nicht genau ? warte ich suche dir mal ein gutes Angebot heraus mit dem du Altis Life auf Hoch spielen können dürftest
http://steam-cards.com/?click=02aeb5 wer will kann klicken und mich unterstützen
// edit
http://www.ebay.de/itm/Gamer-P…steme&hash=item2c72626a56
mit dem könntest du sogar B4 auf Ultra spielen
F -
ich will ja nicht nur altis life spielen sondern auch normales Arma3 ETS2 Watch dogs usw und das möchte ich schon auf Ultra spielen und deswegen wollte ich Fragen ob der Ram und der CPU reciht dafür
-
siehe den Post den ich edit hab der darüber der reicht für bf4 auf Ultra aus und für Watch Dogs auf Mittel - Hoch brauchst allerdings noch ein betriebssystem gibts aber für 20-30€ bei ebay
-
habe mir jetzt ma einen pc zusammen stellen lassen etwas teuer aber es müsste reichen
-
Der ist in Ordnung. Eventuell ein besseren Kühler, ich empfehle dir ein Wasserkühler.
-
habe mir jetzt ma einen pc zusammen stellen lassen etwas teuer aber es müsste reichen
Für ca. 1000€ ist das gut & das lohnt sich auch
-
ok gut dan werde ich ma gucken ob ich mir die teile bestellen werde
-
Guck mal bei Alternate, vielleicht sparst du dort etwas oder zahlst einige € mehr ist aber umso besser
-