Moin,
hier ist die Battlefield Hardline Closed Beta Anmeldung: http://www.battlefield.com/hardline/beta
Für jeder der es nicht weiß, es ist eine Mischung aus Payday 2 und Battlefield 4, sprich Banküberfalle & Co.
Moin,
hier ist die Battlefield Hardline Closed Beta Anmeldung: http://www.battlefield.com/hardline/beta
Für jeder der es nicht weiß, es ist eine Mischung aus Payday 2 und Battlefield 4, sprich Banküberfalle & Co.
Die springt einem nahezu in die Fresse wenn man Origin startet, ist also nicht so schwer zu finden.
Hab mich schon länger angemeldet
Es gibt bereits ein Thema dazu. [ PC ] • Battlefield Hardline - Videos/Bilder/Infos •
Wie lange dauert es ca. bis man eine Rückmeldung bekommt?
Wenn man sich für die Closed Beta anmeldet , was passiert da? , bekommt man dann die Beta Phase in Origin oder was?
Ne, man wird von der Beta Phase ausgeschlossen. Das ist das Formular zum abmelden.
Kannst du dem bitte mal richtig Antworten?
Was er sagst stimmt nicht OneMenShot.
Wenn man sich für die Beta anmeldet, wird man warten müssen bis die nächste Welle kommt. Mit Welle ist gemeint, dass eine E Mail Welle kommt. Nur wenige werden in dieser Welle benachtrigtigt.
Kannst du dem bitte mal richtig Antworten?
Was er sagst stimmt nicht OneMenShot.
Wenn man sich für die Beta anmeldet, wird man warten müssen bis die nächste Welle kommt. Mit Welle ist gemeint, dass eine E Mail Welle kommt. Nur wenige werden in dieser Welle benachtrigtigt.
Das von Hell habe ich mir schon gedacht das dies nicht stimmt. Also wenn ich mich zur Beta anmelde , bekommt man eine Email zum Zugriff oder wie verstehe ich das?
Sofern man ausgewählt wird erhalt man eine EMail mit Aktivierungs-Code. Diesen gibt man dann in Origin ein und hat die Beta in seiner Games Library
Crazy , danke
Hab mich für die Closed Beta angemeldet
Ich Ebenfalls
Viel Glück euch.
Habe nun den Beta Zugang es wird grade Installiert ich freue mich schon drauf
Ich auch
Endlich ich auch !
Habt ihr gleich eine E-Mail bekommen oder wann habt ihr eine bekommen?
Überhaupt keine, ich habe bei Origin unter Spiele geschaut und dort stand es zum Download bereit.
Also wenn mann sich Anmeldet bekommt mann Irgendwann mit Glück ne email die sieht so aus:
Wie man dort entnehmen kann einfach Origin starten unter meine Spiele gucken
Schwups ist es da
Einfach Downloaden und zocken
Ist natürlich Glück ne einladung zu bekommen ich habe mich mehrere Male angemeldet und habe sie bekommen
Naja... gleich fertig gedownloadet und dann zocken
LG
Habe gerade die Mail bekommen
Downloade es nun
Mfg, Markus
Habe es gerade 2 Runden gezockt. Es macht wirklich Spaß hat natürlich noch einige Bugs etc aber es ist was anderes als das Normale Battlefield...
Hat noch jemand einen Code?:) Ich bekomme irgendwie keinnen