THC / Drogenschnelltest.

  • Hör auf sonst stirbst du vl noch.

    Red keinen Müll, so einfach stirbst du von Gras schon nicht. Ausser du holst es dir von irgendeinem Typen, der es mit schädlichen Substanzen streckt, wie etwa Blei oder bringst andere Drogen mit ins Spiel.


    Um aufs Thema zurückzukommen, du sagst du rauchst an den Wochenenden. Das alleine ist aber nicht aussagekräftig, wie viele Joints haut ihr euch so rein oder wie viele Bonkköpfe? Es kommt auch auf die Menge vom Gras an und dessen THC Gehalt.


    Würdest du zb. Samstags 2 Joints rauchen und Sonntags auch einen oder zwei, kann man es im Urin mehrere Wochen noch nachweisen, im Blut wären es 2 - 3 Tage maximal, mehr nicht.

  • Kann hier jemand mal das Thema schließen?
    Wenn Rechtsfragen verboten sind, sollte so ein Schmarrn auch verboten sein.
    Wenn Diskussionen über Homosexualität geschlossen werden, mit der Begründung "Falsches Forum", dann sollte das auch geschlossen werden.


    Das ist ja fast schon die Bitte um Tipps wie man seinen illegalen Konsum vertuschen kann.

  • Um eins klarzustellen, Cannabis hat noch nie menschen getötet.
    Thema kann geschlossen werden.


    Jedenfalls nicht sofort.
    Ist wie das zu Tode saufen, Suizid in Raten.


    Du kannst Dir das weiterhin einreden und den Schnelltest verkacken, vielleicht sogar noch eine Anzeige riskieren oder Du kommst mal auf die hammerkrassgeile Idee, diesen Mist zu lassen und vielleicht eine berufliche Zukunft einzuschlagen, indem Du den Test bestehst.

  • Du bist 15 Jahre alt (laut deinem Profil) und bist jetzt schon regelmäßig Cannabis am konsumieren, so das du schon Probleme mit dem aufhören hast? Das ist echt traurig. Ein Kumpel von mir hat auch mit 15 angefangen regelmäßig zu konsumieren. Dies hat ihn sehr in seiner Entwicklung geschadet, da man mit 15 Jahren noch nicht ausgewachsen ist.
    Wenn du nicht so geistig zurückbleiben möchtest wie mein Kumpel, der aktuell einen Geisteszustand von 15-18 hat (er ist 33 Jahre) solltest du ganz schnell damit aufhören.
    Wenn ich sowas lese, fasse ich mir an den Kopf und frage mich ernsthaft was heute mit unserer Gesellschaft falsch ist.


    //Nachtrag
    Frage dich am besten selber was dir wichtiger ist. Eine ordentliche Zukunft oder den ganzen Tag zugedröhnt in der Ecke zu liegen.
    Für mich wäre die Antwort sehr schnell eindeutig.

  • Auch wenn ich selbst Zigaretten schlimmer als Cannabis ansehe, kann ich dir nur ans Herz legen aufzuhören.
    Es mag sein das der Konsum von Cannabis in einem stabilen psychotischen zustand ungefährlich ist, jedoch habe ich selbst einen ehemaligen sehr guten Freund in der Umgebung der vor ca. einem halben Jahr angefangen hat zu kiffen. Es ist kein großes geheimnis mehr, und ich merke doch wie er es immer weniger unter Kontrolle hat. ich kann ihm erzählen was ich will, aber wenn er mit Pupillen die größer als der Mond sind zur Schule kommt juckt es ihn herzlich wenig...

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch wenn ich selbst Zigaretten schlimmer als Cannabis ansehe, kann ich dir nur ans Herz legen aufzuhören.
    Es mag sein das der Konsum von Cannabis in einem stabilen psychotischen zustand ungefährlich ist, jedoch habe ich selbst einen ehemaligen sehr guten Freund in der Umgebung der vor ca. einem halben Jahr angefangen hat zu kiffen. Es ist kein großes geheimnis mehr, und ich merke doch wie er es immer weniger unter Kontrolle hat. ich kann ihm erzählen was ich will, aber wenn er mit Pupillen die größer als der Mond sind zur Schule kommt juckt es ihn herzlich wenig...

    Dann kann ich deinem Freund nur raten, sich sein Zeug bei einem anderen Dealer zu holen, der keine gestreckte Scheiße verkauft.
    Ich rauche jeden bis jeden zweiten Tag mindestens 3 Joints und bin immer noch nicht süchtig.
    Ich kann auch ohne Gras chillen, doch ein Joint ist trotzdem was schönes und es ist ein geiles Gefühl.
    Aber wenn er abstürzt, liegt es meist am Gras, das ist dann entweder mit irgendwelchen Amphetaminen gestreckt oder mit Haarspray o.ä.

    Mit freundlichen Grüßen
    CmRa.

  • Dann kann ich deinem Freund nur raten, sich sein Zeug bei einem anderen Dealer zu holen, der keine gestreckte Scheiße verkauft.
    Ich rauche jeden bis jeden zweiten Tag mindestens 3 Joints und bin immer noch nicht süchtig.
    Ich kann auch ohne Gras chillen, doch ein Joint ist trotzdem was schönes und es ist ein geiles Gefühl.
    Aber wenn er abstürzt, liegt es meist am Gras, das ist dann entweder mit irgendwelchen Amphetaminen gestreckt oder mit Haarspray o.ä.


    Das er keine Scheiße kauft weiß ich, das ist aber auch das einzige worauf er im Moment Wert legt

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • liegt es meist am Gras

    Am Gras liegt es meistens, das stimmt aber, es kommt auch auf die Person an.
    Wir könnten jetzt z.b das gleiche Gras rauchen, ich krieg Paranoia und du bist ganz gechillt.

    entweder mit irgendwelchen Amphetaminen gestreckt oder mit Haarspray o.ä

    Muss nicht unbedingt sein, es kommt drauf an was es für ein Gras ist. Die Wirkungen können von Sorte zu Sorte variieren. Das eine macht einen Happy und voll mit Power, das andere macht einen müde um besser zu schlafen und wiederum andere lösen bei manchen komische Trips aus.

  • Kann mal irgendjemand diese non-konstruktive und über aus sinnlose Diskussion schließen ? @Rocky: dein Part.


    // Ach und, einer aus meiner Klasse musste auch so nen Schnelltest machen, und wurde für einen Monat suspendiert.

  • Am Gras liegt es meistens, das stimmt aber, es kommt auch auf die Person an.
    Wir könnten jetzt z.b das gleiche Gras rauchen, ich krieg Paranoia und du bist ganz gechillt.

    Muss nicht unbedingt sein, es kommt drauf an was es für ein Gras ist. Die Wirkungen können von Sorte zu Sorte variieren. Das eine macht einen Happy und voll mit Power, das andere macht einen müde um besser zu schlafen und wiederum andere lösen bei manchen komische Trips aus.

    Naja, also meine Quelle kenne ich schon fast 9 Jahre und vertraue diesem Typen blind.
    Bei ihm weiß ich das ich nur reines Zeug bekomme :)
    Wenn wir das gleiche Zeug rauchen und du Paranoia bekommst und ich chille, dann ist was schief bei dir :D
    aber wenn wir beide Paranoia haben liegt es am Marihuana.




    Aber du weißt was Speed oder Koka bei manchen Menschen anrichten kann...
    und wenn es dann noch mit Gras in Verbindung steht, wird die Lage kritisch bei erhöhten Konsum des gleichen Marihuana´s.

    Mit freundlichen Grüßen
    CmRa.

  • Natürlich, deswegen sagte ich, dass es auch auf den Konsumenten ankommt.
    Aber wie bei jeder Droge hat auch Cannabis seine Schattenseiten, meistens nicht sofort aber mit den Jahren holt es einen ein.
    Körperliche Probleme gibt es selten bis gar nicht, aber die Psyche leidet darunter und im schlimmsten Fall, behält man die Schäden.


    Ich kennen einen, sagen wir mal "Freund".
    Dieser hat bereits mit 14 angefangen zu rauchen, klar am Anfang nicht jeden Tag aber, mit der Zeit kam er auch an diesen Punkt. Jeden Tag zugdröhnt, mit mehreren Joints pro Tag, Bongköpfe, Blunts und was weiß ich wie er es sonst genommen hat. Ein ganz normaler Junge, der sich schlagartig verändert hat.
    Er hat angefangen Stimmen in seinem Kopf zu hören, die ihm sagten, dass ein Fluch auf ihm liegt und er müsse denjenigen umbringen um wieder frei zu werden. Klar können jetzt manche meinen, dass ich lüge und ich mir das alles ausdenke aber, so ist es ganz und garnicht. Er hat wirklich versucht denjenigen mit einem Messer, bei ihm Zuhause umzubringen, OBWOHL sie Freunde waren. Mehrmals in eine psychiatrische Anstallt abgeliefert, doch die Schäden bleiben, selbst mit den ganzen starken Medikamenten. Andere Freunde von ihm die auch geraucht haben und auch so viel wie er, blieben verschont.


    Deswegen ist es auf den Konsumenten zurückzuführen, wie er es verträgt. Also am besten wäre es garnicht damit anzufangen.