[RELEASE] German Crimetime UserControlPanel

  • Beitrag von Chaya_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Gut, dann sag ich es ebend so, es geht um den erdacht dass dort Callhomes und Backdoors drin sein könnten ! So, deswegen suche ich bisschen drin herum.


    Erstmal ist das ganze hier zu äußern ohne Beweise 1. eine dreiste Unterstellung und 2. Rufmord, ist mir aber eigentlich auch humpe. Liefer Beweise das CallHomes oder Backdoors drin sind, ich kann dir versichern das absolut keine drin sind, warum auch? Was bringt es bitte bei nem UCP für nen stink normalen SAMP Server ne Backdoor einzubauen? Es ist auch kein Update System oder sonst was integriert, warum auch? Das Teil wird nicht weiter entwickelt oder sonst was. Aber gut ich reg mich über sowas nicht auf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Gibt es das noch?

  • Beitrag von Eljero ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gefunden ().
  • Ich habe das Anzeigen der Fehler aktiviert (Funktioniert auch super bei anderen PHP Projekten).
    Allerdings erhalte ich hier weiterhin nur eine weiße Seite, hat jemand einen Lösungsvorschlag?
    Eventuell kann ja auch der ehem. Developer @Developer was dazu sagen?

  • Ich supporte das ganze nicht mehr, weshalb dazu von mir keine Hilfestellung mehr kommen wird.


    Grundsätzlich wurde ich einfach sagen:
    Ist die Datenbank (der Dump liegt dabei) importiert?


    Außerdem würde ich das System auf keinen Fall Produktiv nutzen! Aus heutiger Sicht sind dort so viele Entwicklungs(-Design) Fehler, dass mir selber schlecht wird dabei...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().