Beitrag von Joshua ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Steam oder Valve haben keinen Einfluss auf die Scores der Teams. Das ganze ist eine Aktion einiger Reddit User um jedem Team die gleichen Gewinne zu verschaffen.
Nachzulesen ist das ganze hier: http://www.reddit.com/r/SteamT…_as_a_team_red_wednesday/
Hätte ich mir schon fast denken können, denn schon die ersten fünf Tage waren sehr sehr kurios.
Slayer: definitiv kaufen, denn ich denke nicht, dass es billiger wird.
Denkt ihr das Counter Strike: Global Offensive nochmal billiger wird? Wollte es für meinen 2t Account holen.
Denkt ihr das Counter Strike: Global Offensive nochmal billiger wird? Wollte es für meinen 2t Account holen.
Denke schon, im Winter Sale isses ja auch nochma auf 3,50 runter gegangen.
Bei Spielen von Valve würde ich aufjedenfall bis zum letzten Tag warten, die gehen aufjedenfall teilweise bis 75% oder mehr noch runter. Winter Sale war glaube ich erst die letzten Tage das Counter Strike Paket für 7€ raus.
CoD Ghosts und Splinter Cell sind jetzt 50% bzw. 75% reduziert
Ghosts ist aber nicht gut oder?
Ist Nether inzwischen besser geworden/ lohnt es sich?
CoD Ghosts und Splinter Cell sind jetzt 50% bzw. 75% reduziert
Ghosts ist aber nicht gut oder?
Ghost lohnt sich garnicht, kannst mit das Geld viele games kaufen
Würde sich der Kauf von GTA IV lohnen? So günstig
Würde sich der Kauf von GTA IV lohnen? So günstig
Nope lohnt sich nicht, bei gk4.me bekommst du alle GTA Teile für 8€ sprich GTA IV Komplett, und GTA III, Vice City und San Andreas.
CS:GO
Die ganze Zeit war es auf 10€ reduziert. Jetzt ist es im Daily Sale für 7€. Zuschlagen oder auf den letzten Tag warten bis es eventuell billiger wird?
irgendwie kommt nur ...
Nope lohnt sich nicht, bei gk4.me bekommst du alle GTA Teile für 8€ sprich GTA IV Komplett, und GTA III, Vice City und San Andreas.
Bei Steam kostet die + Liberty City Variante im Prinzip genauso viel wie bei dem besagten Keystore.
/edit: Steam ist mal wieder total überlastet
Steam oder Valve haben keinen Einfluss auf die Scores der Teams. Das ganze ist eine Aktion einiger Reddit User um jedem Team die gleichen Gewinne zu verschaffen.
Nachzulesen ist das ganze hier: http://www.reddit.com/r/SteamT…_as_a_team_red_wednesday/
Ich glaube das kommt nicht ganz hin.
Team Rot ist jetzt erneut 1. Platz und bis zum jetzigen Zeitpunkt müsste Team PURPLE zwei man gewonnen haben, was nicht der Fall ist.
Mit Europa Universalis IV ist heute eins der besten Strategiespiele überhaupt im Summersale, sowie mit Banished ein sehr schönes, friedfertiges Aufbauspiel.
Also wer in Team rot ist, hat ja mal richtig Glück.
Ob er aber auch Glück bei den 30 ausgewählten Leuten haben wird?
Bin Team rot, bekomme aber nie was, man Gabe soll mal was abdrücken ^,^
letztes Jahr fande ich den Summer Sale ihrgendwie besser.
Denkt ihr ETS2 kommt nochmal in den Rabatt?