Guten Tag Breadfish Community,
einige von euch werden sicherlich den ein oder anderen Komplikationen mit Tunes Album mitbekommen haben.
Das lag ja unter anderen an den Namen des Albums, weshalb dieser mit den Fantastischen 4 in Konflikt geraten ist.
Heute hat er einen Track gegen diese raus gebracht und wie ich finde zurecht, denn man kann sich wirklich über Kleinigkeiten aufregen, anstatt es friedlich zu klären oder gar Newcomer mal eine Chance zu erweisen.
Den Thread erstelle ich aus dem Grund, dass ich mir gerne eure Meinung bilden möchte.
Wie ihr so zu Disstracks steht, welche im Grunde dadurch entstehen, dass einem Steine in den Weg gelegt werden.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Link für Handybesitzer: https://www.youtube.com/watch?v=D5gfCzHy9bw&feature=youtu.be