Ich habe ein für Ps4 habe aber keine Ps4 xd
Warst du nicht vorhin als erstes, der kommentiert hat um den Key zu kriegen :D?
Ich habe ein für Ps4 habe aber keine Ps4 xd
Warst du nicht vorhin als erstes, der kommentiert hat um den Key zu kriegen :D?
JA XDDD ich willd en tauschen gegen ein Ps3 Key
JA XDDD ich willd en tauschen gegen ein Ps3 Key
Kommt nicht für Playstation 3
dann halt für pc
würde auch gerne einen Key haben (PC)
Bin jetzt auch dabei. Gerade eine Email von EA bekommen
Nicht so der Brüller. Ist halt wie Bf4 . Anstelle der Soldaten gibts halt cops...
Hab mir eig mehr erwartet.
Tauscht jemand BF harline Ps4 key gegen Pc Key?
Hm... Ich denke, dass mich wahrscheinlich auch nur eher der Singleplayer interessieren würde. Der Multiplayer erinnert erstmal stark an BF 4, was Deine Vermutung noch verstärkt.
Hab's nun auch..
High = Pc zu schlecht
Mittel= sehr flüssig aber hässlich -_-
Gameplay: Naja, erinnert mich an PayPay
Hm... Ich dachte, dass man da ein bisschen taktisch vorgehen muss und das die "Verbrecher" auch wirklich in einer Bank sind und man mit seinem Squad sich besprechen muss und taktisch vorgehen muss. Hab gerade ein bisschen gespielt. War mir zu langweilig und hat mich zu stark an Battlefield 4 erinnert.
Freue mich schon auf den Singleplayer...
JOOOO habe sie jetzt auch , erstmal runterladen
So wo die Beta on ging 20 mal Registriert und jetzt endlichen bekommen, bin mal runterladen.
EDIT:
Deren scheiß ernst 6,5GB für ne Beta -.-
So wo die Beta on ging 20 mal Registriert und jetzt endlichen bekommen, bin mal runterladen.
EDIT:
Deren scheiß ernst 6,5GB für ne Beta -.-
Aber man braucht nicht bf4 oder ? xD
Bin zufaul zum durchlesen , wenn nicht sind doch 6gb voll wenig
MFG
Warum sollte man für nen eigenes Spiel BF4 brauchen?...
Aber man braucht nicht bf4 oder ? xD
Bin zufaul zum durchlesen , wenn nicht sind doch 6gb voll wenig
MFG
Ne BF4 brauchst du nicht, 6,5GB ist viel für eine Beta die Crysis 3 Beta damals hatte glaube 1,3-1,5GB und 6,5GB haben einige Titel die schon fertig entwickelt wurden und ausserdem hab ich nur eine 6k Leitung.
Naja bin mal Nebenbei Detektiv Conan gucken
Also ich hab sie...
Allerdings muss ich sagen, dass die Beta eine Grafik wie Half Life 1 hat und trotzdem Frostbite 3 benutzt....
Oh Mann...
Ne BF4 brauchst du nicht, 6,5GB ist viel für eine Beta die Crysis 3 Beta damals hatte glaube 1,3-1,5GB und 6,5GB haben einige Titel die schon fertig entwickelt wurden und ausserdem hab ich nur eine 6k Leitung.
Naja bin mal Nebenbei Detektiv Conan gucken
Naja aber ich persöhnlich denke das da nicht mehr SO VIEL hinzu kommt. Naja hälfte runter geladen
Naja aber ich persöhnlich denke das da nicht mehr SO VIEL hinzu kommt. Naja hälfte runter geladen
in der Vollversion 10 Maps, 25-40 Waffen und ungefähr 15-20 Fahrzeuge+ DLC Scheiße +15-20 Maps,+10 Waffen und vllt 5 Fahrzeuge und dafür 50€ und das Hauptspiel als Normale Edition 70€
Bin auch dabei!! (y)
mfg DnzY.