Guten Morgen,ich ein folgendes Problem un zwar habe ich ein Root Server gekauft bei Webtropia und mit vorinstallierten Tekbase aber komme nicht ins Admin Login rein habe es schon mit den Standard Login versucht und mit mein Root Password die von webtropia wissen auch nicht weiter kann ich irgend wie das Password herausfinden oder hatte einer auch das Problem gehabt.
Teklab - 7 Problem
- Franco
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Name:admin
Password:1q2w3e4r5tBeime /admin.php
Bite Schön -
Name:admin
Password:1q2w3e4r5t
Bite SchönDanke dir aber habe schon versucht aber es geht ja nicht
-
-
Hilft mir leider nicht weiter.
-
Tja, ein Hosting ohne Linux Erfahrung zu betreiben (oder es zu versuchen) ist genauso wie ein Maurer Betrieb in dem niemand seiner Tätigkeit nachkommt da niemand es kann
Zu deinem Problem.
Nach kurzem Durchschauen einiger Beiträge in anderen Boards (warum machst du das nicht ?!) konnte ich herrausfinden das einige Leute mit dem Template von Webtropia Probleme haben.
Du solltest uns erstmal dein Genaues Problem mitteilen da TekBase in zwei teilen kommt.
Im Webserver und im Gameserver. Sind beide teile auf deinem Template vorhanden solltest du versuchen das Passwort zu ändern.
Wie du dies zu ändern hast, siehst du im Handbuch, welches ich hier aufgrund der Quelldiskussion nicht verlinke.
Du findest es im Kundenbereich, Downloads, Handbuch. -
Kannst dich auch mal bei mir melden,
da ich mittlerweile schon Servicepartner von Frankenstein bin,
finden wir dazu eine Lösung.mit freundlichem Gruß
Timo Schneider -
seegras
Hat das Thema aus dem Forum Linux nach Technik & Software verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.