Peace,
Wie ihr in der Beschreibung seht,
würde ich gerne meinen BMW Mod tiefer gelegt haben
Screens:
Sollte millimeter vom reifen entfernt sein wäre echt cool falls mir jemand helfen würde.
Gruß
Peace,
Wie ihr in der Beschreibung seht,
würde ich gerne meinen BMW Mod tiefer gelegt haben
Screens:
Sollte millimeter vom reifen entfernt sein wäre echt cool falls mir jemand helfen würde.
Gruß
Der wird wohl gelockt sein da wird man nicht so einfach dran kommen viele moder locken ihre mods seit neusten ich bin selber moder und ich mach es auch so wird nix draus werden
Das die Modelle verschlüsselt werden, kann ich vollkommen nachvollziehen, da steckt eine heiden Arbeit drin.
Man wird, wie mein Vorposter es schon schrieb, nicht ohne weiteres etwas verändern können.
ihr könnt ja mal vielleicht versuchen
Selbst wenn sie gelockt sind kann man sie unlocken
Gibt für San Andreas ein nettes Tool das die DFF's unlocked.
Da muss man nur einen HEX-Wert ändern
@T:
Frag doch den Ersteller des Autos
Ich würde dir auch empfehlen, dass du den Author dieses Mod's kontaktierst und ihn frägst ob er dir eine tiefergelegte Version dieses Mod's erstellen kann.
der hersteller ist nicht erreichbar
Es ist einfach zu unlocken
Es ist einfach zu unlocken
Anstatt das hier einfach mal jemand nett ist, kommen nur solch unnötige Post's, läuft bei euch.
Schick mir den Mod per PN, Arbeite schon seit Monaten mit 3DSMAX, sollte also kein Problem sein, auch wenn ich bisher nur Waffen und skins gemacht habe
Anstatt das hier einfach mal jemand nett ist, kommen nur solch unnötige Post's, läuft bei euch.
Schick mir den Mod per PN, Arbeite schon seit Monaten mit 3DSMAX, sollte also kein Problem sein, auch wenn ich bisher nur Waffen und skins gemacht habe
Unnötig ? 1. Modde ich nicht mehr 2. Würde er es mit Sicherheit nicht alleine hinbekommen 3.Dein Post war grade zu Hälfte unnötig
Kannst ja mal schauen https://www.youtube.com/watch?v=o6mqBoUQhIA