http://www.pcwelt.de/news/Andr…5.0_Lollipop-8781233.html
Android 5 auch genannt Android L(ollipop) - sieht von den Bildern her doch schonmal ganz gut aus.
http://www.pcwelt.de/news/Andr…5.0_Lollipop-8781233.html
Android 5 auch genannt Android L(ollipop) - sieht von den Bildern her doch schonmal ganz gut aus.
Vor allem aber ist ART nun die Standard Runtime. Sehr gut.
Zitat von AndroidPIT.deMit dem integrierten “Battery Saver” können bestimmte Dienste und Prozesse automatisch beendet werden, ähnlich wie zum Beispiel der Stamina-Modus bei Sonys Xperia-Smartphones.
Quelle: Android L: Google zeigt die nächste Android-Version
Supergeil
Sehr sehr nice. Ich hab ja ein Xperia Z1 und der Staminamodus war/ist schon nett. Schön das auch in Stock Android zu sehen.
Heads up kommt nun auch zu Stock-Android
Ein Update großteils unter der Haube .... einfach nur GEIL! Theoretisch sollte jetzt auch das S3 wieder ein Update bekommen müssen, Inoffizelle Stimmen sagen ja das Android L nur 256 MB Ram vorraussetzt.
Vergiss es, Samsung ist ein gewinnorientiertes Unternehmen
Zu Android "L":
Also 64 Bit, ART und der neue Lockscreen sind meggaaa improvements. Da kann man nichts schlechtes gegen sagen.
Das Design finde ich persöhnlich gelungen. Fast alles ist animiert und sieht flüssig aus. Das Design ist halt typisch Flat Designer Colors. Das macht aber mittlerweile jedes IT Unternehmen so. Ich finde außerdem die neuen Buttons ziemlich cool. Die sehen mit den Formen einheitlicher aus.
Die Wearables, also die Uhren, Google Glass, usw. finde ich wahnsinnig spannend. Vorallem kann die Uhr mittlerweile fast genauso viel wie ein normales Smartphone, funktioniert halt nur anders. Ich muss bei Benachrichtungen nichtmal mein Handy rausholen, sondern muss nur auf meinen Arm gucken. Mega Geil.
Die Uhr von LG will ich mir auch holen, wenn sie im play store verfügbar ist.
Mich würde eher die Moto 360 interessieren
Habe am 30. zu meinem Geburtstag ein "Kindle Fire HD" ( 1. Generation ) bekommen.
Direkt Android 4.4 KitKat drauf gemacht.
Ich kann es nur empfehlen, läuft super und ist somit ein sehr günstiges ( ich glaube 89€ oder 99€ ) und super Tablet, für alle denen 7" nicht zu klein ist.
Hat einer eine Idee, wieso sich meine Facebook Nachrichten auf einem Tablet nicht Aktualisieren? Ich muss mich ausloggen und wieder einloggen damit ich die Nachrichten sehe von der Person die mir auf meine Geantwortet hat?
Weiß einer, wann CM Android 4.4.4 fürs S4 rauskommt und als Auto-Update verfügbar ist?
@Rocky Balboa:
Die Facebook-App spinnt seit den letzten Updates extrem.
Manchmal kann man sich noch nicht mal einloggen, da die App einfach abstürzt.
#Meso#:
4.4.4 gibt es schon seit geraumer Zeit von CyanogenMod 11.
Flashst du die Nightly-Versionen?
Eigentlich wollte ich das per CM Updater tuen, was bereits intigriert ist.
Hab gehört bald kommt eine 2. Variante des HTC One M8 raus, mit Dual Sim Karten Slot und LTE
Android: Ich hab mir ein ganzes Paket, aus einem Tutorial runtergeladen und dann das Tutorial befolgt.
Das Tutorial : https://www.youtube.com/watch?v=vP5UKNqlIME
Es Passiert nicht nur bei der App @Andorid:
Sondern auch im Browsor Chrome.
Dann ist Facebook wohl derzeit einfach kaputt. @Rocky Balboa: