Hat jemand Erfahrungen mit dem Galaxy S5? Hatte es gestern bekommen, angemacht, alles super. Nach ca. 20 Minuten: Touchscreen funktioniert nicht mehr (Die unteren Button funktionieren auch noch bzw. vibrieren beim Tippen). Hab' schon alles probiert, nichts funktioniert mehr... Werde es heute wahrscheinlich umtauschen lassen. Toller erster Eindruck
Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Umtauschen
-
Samsung's Geräte haben sowieso extreme Probleme...
Wie viele Geräte ich nun schon von Samsung eingeschickt habe, ist echt nicht mehr normal.In den letzten 2 Wochen hatte ich mehrere Kunden, bei denen der Akku (bei Neugeräten) defekt war, sodass sich das Gerät absolut nicht mehr einschalten ließ.
Bei Smartphones kann man lokal einfach schnell den wechselbaren Akku tauschen, aber bei Tablets müsste man erst das Gerät auseinander nehmen, weshalb ich die Geräte innerhalb der Garantie dann einschicke. -
Öhm ich wollte mir nun den Cyanogenmod installieren aber ich wollte erst ein Backup machen . So undzwar ich kann mit titaniumbackup doch ein backup von musik machen und dir kontakte einfach auf die sim exportieren oder?
Gesendet vom S4
-
Die Kontakte kannst du über die Kontakte-App auf die SIM-Karte kopieren.
Musik musst du separat sichern.Sehr interessant:
- CyanogenMod: Samsung, Microsoft und Amazon zeigen angeblich Interesse -
Ich besitze ein Galaxy S5.
Kann mir jemand sagen was es für Möglichkeiten gibt die Widgets
auf dem Sperrbildschirm wieder zu bekommen ?Laut einigen Webseiten soll Samsung dieses Feature standardmäßig nun
deaktiviert bzw entfernt haben.Habe Android 4.2.2.
Gruß
-
-
Von was für einer one click APP redest du bei cyanogenmod?
Und was für ein programm ?? -
Er meint wohl den CyanogenMod-Installer.
Diesen kannst du ruhig verwenden.CyanogenMod wird alternativ übrigens NICHT über Odin installiert, sondern eine Custom-Recovery.
Mit dieser Custom-Recovery kannst du dann auch CyanogenMod flashen/installieren. -
Von was für einer one click APP redest du bei cyanogenmod?
Und was für ein programm ??
Ich denke er meint den http://beste-apps.chip.de/andr…android-app,cxo.65380663/ -
http://beta.download.cyanogenmod.org/install
Dies mein ich , ja lasse es grade laufen
Ich mach es halt weil mein Handy einfach immer wieder neustartet und es wahrscheinlich an der Software liegt , mein Onkel hat das gleiche Handy und dasselbe problem und genau am selben Tag ist es so gekommen
#Edit Öhm , der installer meint , es wäre ein SII?
-
Wie startet es denn immer wieder neu?
-
-
Wie startet es denn immer wieder neu?
Also manchmal wenn ich es benutze Freezt es , dann startet es sich neu ( ist nich heiß oder sonstiges )Lege ich es auf den Tisch o.ä. startet es sich neu
Hol ich es aus der Hosentasche , startet es sich neu...Aber wie oben im installer wie SII angezeigt?
-
Hast du die notwendigen wipes durchgeführt als du cm installiert hast. Gab es fehlermeldungen? Sonst kann es an der nightly selbst liegen dann musst du zur stabile greifen damit das nicht passiert.
-
Wenn du ein Galaxy S4 hast, solltest du mal nach einer Anleitung suchen, mit der du CyanogenMod manuell installieren kannst.
Verwende den Installer nicht, wenn dir ein anderes Gerät angezeigt wird, sonst bist du bald stolzer Besitzer eines unnützen Briefbeschwerers. -
Hast du die notwendigen wipes durchgeführt als du cm installiert hast. Gab es fehlermeldungen? Sonst kann es an der nightly selbst liegen dann musst du zur stabile greifen damit das nicht passiert.
Die neustart sachen sind auf der stock rom also von samsung alles. OriginalOk ich weiss warum das SII ding kommt , ich habe anscheind irgendwas vom SII auf dem Computer , S4 ist ausgesteckt! es wird wenn das S4 nicht angesteckt ist SII angezeigt.
Wo finde ich die dateien zum löschen? -
@ der_fahrer:
Er hat CyanogenMod noch gar nicht installiert... -
Ok ich weiss warum das SII ding kommt , ich habe anscheind irgendwas vom SII auf dem Computer , S4 ist ausgesteckt! es wird wenn das S4 nicht angesteckt ist SII angezeigt.
Wo finde ich die dateien zum löschen?