@Daniel4881 Frag doch im Forum wo du es runtergeladen hast? Oo
Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hab ich bisher jedoch keine Antwort erhalten
Hab das Problem jedoch gelöst indem ich system/ gewiped habe und dann Android 6 neu geflasht hab
Nur für die Welche das Problem evtl. auch irgendwann mal haben
-
Samsung Galaxy S6 Android 6 lade gerade runter, bin beim Anbieter 02, sind etwa 1,4GB
-
Samsung Galaxy S6 Android 6 lade gerade runter, bin beim Anbieter 02, sind etwa 1,4GB
per OTA?
-
Ja, aber nun hat sich mein Handy mitten in im Download aufgehangen und installiert nicht weiter,
Downloading...
do not turn off targetmacht aber nichts mehr und Windows erkennt des nicht mehr als aktives System.
Nun der Fehler
An error has occurrend while
updating the device software
Use the Emergency Recovery function
in the Smart Switch Software -
Lad dir Smartswitch auf dem PC Runter das regelt das dann
-
Finds ziemlich geil dass gebrandete Geräte früher drankommen als freie
-
Habe mir ein S6 in Österreich gekauft und eine deutsche Vodafone CSC bekommen, aus irgendeinem Grund.
Naja, immerhin Marshmallow und nicht simlocked
-
Noch geiler sind Leute die sich 0% für Updates interessieren und die Updates nicht machen, aber ein Samsung S6 brauchen weil das Blau so toll ist =D So zum Beispiel meine Freundin
-
Das könnte ein Parsing-Fehler sein, was wiederum bedeutet, dass die Datei kaputt sein könnte.
Hi Android, wollte dir nur sagen das ich das Problem inzwischen gelöst habe.Lösung: Im Playstore nach "APK Installer" gesucht, installiert und damit die Datei ausgeführt
-
-
@Daniel4881 Funktioniert jetzt alles einwandfrei? haste dein Handy erstmal gerootet mit Oldin?
Falls dein Handy nichtmehr angehen sollte , geh in Download Modus und hau Stockrom rein -
@Daniel4881 Funktioniert jetzt alles einwandfrei? haste dein Handy erstmal gerootet mit Oldin?
Falls dein Handy nichtmehr angehen sollte , geh in Download Modus und hau Stockrom reinDas Handy lief vorher mit der 5.1.1 Arrow Rom , habe dann das Tutorial von XDA genommen da ich keine OTA Updates bekomme...
Nur kam der Error nach dem Tut, habe dann system/ gewiped und konnte Android 6 dann Installieren sofern das alles jetzt deine Frage beantwortet&nd im Download war ich sogut wie die ganze Zeit da ich ja mit Odin den Bootloader + TWRP flashen musste
-
Das Handy lief vorher mit der 5.1.1 Arrow Rom , habe dann das Tutorial von XDA genommen da ich keine OTA Updates bekomme...Nur kam der Error nach dem Tut, habe dann system/ gewiped und konnte Android 6 dann Installieren sofern das alles jetzt deine Frage beantwortet
&nd im Download war ich sogut wie die ganze Zeit da ich ja mit Odin den Bootloader + TWRP flashen musste
Funktioniert dein handy jetzt?
-
Das liegt daran, dass bei freien Geräten ALLE Provider in dem Land, dessen Landbranding es hat, zustimmen müssen.
Gebrandete Geräte müssen nur von einem Provider abgesegnet werden. -
@Muhi_Erdgn
Ja es funktioniert alles einwandfrei -
@Daniel4881 gut
-
Ich muss ja sagen, das neue S7 Edge macht ein echt ordentlich eindruck, Verarbeitung ist sehr gut, das Handy an sich sehr schnell mit Android 6.
Da hat Samsung von der Qualität auf jedenfall die schraube nach oben gezogen.
-
Meine Meinung zum S7 edge:
-
Finde ist eine ziemlich eintönige Bewertung. Damit kann man wenig anfangen, wenn man das Smartphone kaufen möchte^^
-
Viel mehr konnte und wollte ich beim Schnelltest im Handel auch gar nicht ermitteln