Keine Windows Phone User?

  • Leute Leute Leute,


    ist denn niemand von euch Windows Phone User?
    Die Bereiche iOS und Android sprießen a la Flower Power und hier ist Beerdigungsstimmung.
    Hebt also eure Windows Phones und lasst die Nokia's nicht fallen - Schlaglochgefahr - und sagt, welches Windows Phone ihr habt, wenn ihr eins habt.


    Deal? Deal.



    Ich habe das Nokia Lumia 920 in Weiß. :thumbup:



    Und du?

  • Ich find das immer witzig wie du deine Threads gestaltest :)
    Liegt eventuell daran, dass Android und iPhone einfach mehr gekauft wird da "zuverlässiger" bzw. manche mögen das Win. Phone Design nicht ;)

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Schon die Hälfte der Apps funktioniert nicht, wie z.B. WhatsApp, buggt alles rum.
    Viele Funktionen in den Apps fehlen, klar ist da nicht der Hersteller Schuld, aber das sind nunmal alles Faktoren, die das Betriebssystem unbeliebt machen.

  • BlackAce ist ein Windows-Phone-User-Veteran


    Sagen wir es mal so, ich bin ein "Veteran" der neutral zu anderen Plattformen steht.


    Schon die Hälfte der Apps funktioniert nicht, wie z.B. WhatsApp, buggt alles rum.


    Na das will ich sehen.
    Das müsste ja heißen, wenn ich eine App starte, dass sie zu 50 % nicht auf geht.
    DAS ist defninitv nicht Fall.
    Whatsapp "buggt" auch nicht - das ist wenn überhaupt ein uraltes Gerücht...


    Viele Funktionen in den Apps fehlen


    Lass mich raten, du hast kein WP(mehr) - aber bist super informiert.
    Solche Leute mag ich ja besonders gerne...


    Ich wüsste nicht welche essentielle Funktion(en) in irgendwelchen Apps fehlen sollte...


    Nur so, viele App-Entwickler releasen ihre Apps entweder gleichzeitog mit WP oder zeitlich annehmbar verzögert.
    Es gibt / gab sogar schon Apps die erst für WP und dann für Android und iOS entwickelt wurden.


    Aber mal ab davon und zu deiner vorherigen Äußerung.
    Ja WP ohne GDR1 ist furchtbar, das wissen wir alle - aber es liegt leider auch an Huawei, dass GDR 1 nur vereinzelnd kam, das kann man MS / Windows nicht ankreiden.


    Moment - mit absürzen hat Android auch sehr häufig zu kämpfen, da ist das wieder OK - eh ja ne ... ich glaub nich 8)


    @.x22 Zieglein:
    Android wird mehr gekauft, weil MS / Nokia den Smartphone Boom nicht ernst genommen haben.
    Man sieht ja was passiert ist. Nokia wurde zum großen teil von Microsoft aufgekauft
    und man arbeitet wie blöd an den kommenden Updates für WP 8.


    -----


    Denke mal ich werd ich nächster Zeit auch mal ein paar Threads zu WP erstellen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Whatsapp mal geupdated kam vor 2 wochen. Seit dem kein mal mehr abgestürtzt


    Ja, ist up to date momentan, hatte aber in letzter Zeit auch kaum Abstürze, aber manchmal kann ich z.B. keine Bilder in WhatsApp runterladen weil einfach nichts passiert wenn ich auf den Button drücke :thumbdown:.
    Sonst finde ich Windows Phone ziemlich gut, besonder was die Akkuleistung angeht, durch die Ram-Limitierung die von Microsoft gesetzt wurde.

  • hab momentan auch noch die Developer Preview von 8.1 drauf, deswegen wird wahrscheinlich auch vieles nicht richtig funktionieren, war aber schon früher so.


    Das Problem mit den Bildern liegt am checksum check von Whatsapp, nicht an WP oder WP 8.1 ;)
    Manchmal funktioniert das erst, wenn man ein weiteres mal auf das Bild klickt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also ich war damals froh, dass die Software, das Gerät und mit allem Anderen gut fungierte, jedoch war Windows Phone noch frisch, das heißt damals gab es nur 1- bis 200 Apps.


    Ich sag auch mal grob Windows Phones sind nicht so für Kinder. Apple und Android hat halt einfach mehr, aber zum Arbeiten die Oberfläche sind einfach total gut aus. Diese nicht bunte find ich einfach Benutzerfreundlich

  • HTC HD 7


    Nutze es zur Zeit aber nicht...


    Ansonsten, eig. Top. Betriebssystem ist Übersichtlich und Benutzerfreundlich Gestaltet.


    Was mir ein Wenig fehlt, sind ein Paar mehr Apps und evt. Mehr Anpassungsmöglichkeiten ( halt für die Apps :p ) Aber da kann MS nicht's für^^


    Aber im Großen und Ganzen, Top Smartphone und Top Betriebssystem.
    Auch wenn es manchmal nervig ist ._.