@Jack_Bauer:
1st Gen
iOS- und Apple-Smalltalk
- Riter
- Erledigt
-
-
Richtig Retro
-
Mal so ne Frage zwischendurch. Was hat denn das iPhone 6 mit aktuellem iOS an Akkulaufzeit? Die Laufzeit vom 6 Plus scheint wohl ganz gut zu sein.
-
Was hat denn das iPhone 6 mit aktuellem iOS an Akkulaufzeit?
10 Stunden bei Benutzung. Stand by paar Tage (wie viel genau kp, hab ich nie ausprobiert)
-
Weiß jemand wann Whatsapp-Web kommen soll?
-
Beitrag von Hozzn ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Minato ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Weiß jemand wann Whatsapp-Web kommen soll?
Servus es ist bereits möglich über einen Jailbreak
-
Aiden_Havering:
Schau dir mal mein Thread für 8.3 Jailbreak an: click
Dannach das Tutorial wie man Whatsapp Web kommt (Jailbreak zwingend benötigt | Auf Englisch): clickNachteil:
Da es wie gesagt nur eine Jailbreak Version ist funktioniert es auch nicht reibungslos denn du benötigst eine ununterbrochene Stromverbindung denn dein iPhone muss permanent Unlocked sein.
Sperrt es sich wieder automatisch so macht auch WhatsApp Web nach ein paar Minütchen schlapp.
(So war es zumindest bei mir) -
Jemand außer mir die Beta von iOS 9 installiert?
-
Jemand außer mir die Beta von iOS 9 installiert?
Habe ich ebenfalls -
Hat hier schon jemand die Vollversion von iOS 9 installiert ?
-
\o/ Meld
-
-
Mir gefällts richtig gut, vieles hat sich geändert - Angefangen bei einer neuen Systemschriftart (San Francisco) über die neue Spotlightsuche bis hin zum neuen Taskmanager
-
Gibts hier eigentlich Leute mit'm Jailbreak?
-
Nope, mir ergibt sich kein Grund warum ichs machen sollte - bin so zufrieden mit meinem iPhone
-
Seit einer Woche besitze und benutze ich nun mein neues iPhone 6s Plus. Top Gerät, bereits am zweiten Tag kommt man eigentlich mit der Größe zurecht.
Der Akku ist top. Zwei Tage ohne Laden sind eigentlich kaum ein Problem.image.jpeg
(Due geschwärzte App ist eine App die noch in der Alpha ist und die nicht-öffentlich ist) -
War bei mir auch so. Der erste Tag war richtig komisch mit der "neuen" Größe, dann ging es aber voll.
Jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, auf ein kleineres zurück zu gehen. -
Verbiegt sich das iPhone 6 tatsächlich im Alltagsgebrauch?
Habt ihr da Erfahrung?