Nafu-Sponsoring.de - Wir sind zurück!

  • Guten Tag, die Probleme mit dem Teamspeak bzw. mit unserem vServer wurden behoben.
    Der Teamspeak ist wieder erreichbar!


    Zusätzlich:
    Ab morgen (11.07.2014) wird Philipp bist zum 25.07.2014 die Leitung übernehmen.
    Grund dafür ist das die Geschäftsführung im Urlaub ist. In dieser werde ich nicht in der Lage sein auf Emails zu antworten (fabian@nafu-sponsoring.de)




    MfG,
    .Fabian.!

  • Guten Abend, wir haben nun ein neues System eingeführt.
    Mit diesem System ist es möglich, seinen Wunschport zu überprüfen.
    So kann ein Benutzer selbst sehen, ob sein Wunschport bereits vergeben ist oder ob dieser noch frei ist.


    //edit: Es wurden kleine Bugfixes an diesem neuen System vorgenommen.


    Liebe Grüße,
    Nafu - Sponsoring

    Einmal editiert, zuletzt von Askari ()

  • Echt super, dass ihr sowas kostenlos für mehrere User anbietet.
    Alles ist übersichtlich gestaltet und erklärt sich eigentlich von selbst. Der Support ist flott, richtig freundlich und kümmert sich um die User.


    Ich bedanke mich bei euch für eure tolle Arbeit!

  • Echt super, dass ihr sowas kostenlos für mehrere User anbietet.
    Ich bedanke mich bei euch für eure tolle Arbeit!

    Vielen Dank für das positive Feedback.
    Wir freuen uns, dass unser Service so gut angenommen wird.

    Designs gefallen mir.
    Wer war am Werk?

    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Das Design unseres Forum wurde mal hier realeast. (nur psd)
    Da es mir sehr gut gefallen hat, habe ich es sofort gecodet.
    Nun hat das Design Platz in unserem Projekt gefunden. :thumbup:


    //edit1: Unser Control Panel war gestern leider nur bedingt einsetzbar.
    Grund dafür war ein kleiner Fehler, welcher das Konfiguieren eines Servers nicht möglich machte. (server.cfg / Start & Stop)
    Unser Techniker hat das Problem gelöst!
    Das Control Panel ist wieder zu 100% erreichbar und einsetzbar.
    Jetzt läuft wieder alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von Askari ()

  • Wie viele Server habt ihr vergeben?

    Es waren jetzt so um die 30 Server.
    Allerdings waren auch noch ein paar alte Server dabei, welche noch auf dem alten Forum beantragt wurden.
    Leider mussten wir letzte Woche die ersten Server aufgrund von inaktivität löschen :thumbdown:


    //push

    Einmal editiert, zuletzt von Askari ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag.
    Ab dem 20.07.2014 um ca. 20 Uhr ist unser Forum wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
    Die Arbeiten werden etwa bis 21 Uhr andauern.
    Sollte es zu Verspätungen kommen, werden diese Mitgeteilt.


    Bis 20 Uhr werden weiterhin SAMP Serveranträge angenommen.


    //push 1


    //push 2 :


    Wir haben unser komplettes System geändert.
    Nach tagelanger Arbeit haben wir uns endlich von unserem WBB Forum als Bestellforum gelöst.
    Absofort werden Bestellungen nurnoch über unser neues System abgearbeitet. ( http://nafu-sponsoring.de )
    Nähere Informationen können aus userer neuen Seite oder unserem alten Supportforum entnommen werden.
    Liebe Grüße,
    Nafu - Sponsoring

    3 Mal editiert, zuletzt von Askari ()

  • Askari:
    Ahhh danke ;) Super Sache.
    Inwiefern sind die Daten gesichert? Ich mein das CP ist von nem 3. Anbieter ;D
    Aber naja... ist auch en Sponsoring.. aber trotzdem! xD

    Ja das Control Panel ist nicht direkt von uns.
    Es wird von Call44 entwickelt und auch nur er hat außer uns Zugriff auf die Daten!
    Call44 hat für die Weiterentwicklung auch Testdatenbanken und spielt da nicht mit unseren Daten rum.
    Also wie gesagt es ist natürlich alles gesichert und durch Zugriff von anderen (unerwünschten) Personen auch dementsprechend abgesichert.
    Nur auserwählte Personen haben Zugriff auf die Daten.
    Es werden natürlich auch immer Backups gemacht, auf welche man selbst Zugriff hat.


    Unsere "Kunden" sind mit unserem Service bis jetzt sehr zufrieden und es gab bis jetzt noch ein Problem mit Datenverlusten oder ähnlichem.

  • Askari:
    Wie läuft der Handshake zwischen den Servern ab?
    Ist die Datenübermittlung verschlüsselt? Ich kenne das CP leider von der Funktionsweise her nicht.
    Ist es SSH verschlüsselt und wenn ja hat jede User ein eigenes Passwort o.Ä.?


    Ich meine... Es ist wie gesagt ein Sponsoring. Sind nur reine Interessen Fragen.
    Solltest du das nicht wissen verlinke ich hier mal Cal44:


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • Natürlich, bei der Registrierung kannst du Dir ein eigenes Passwort anlegen.
    Lediglich Deine Kundennummer wird vom System generiert.
    Leider kann ich Dir nicht viel weiteres zum CP sagen, da kennt sich Fabian und Cal44 besser aus ;)
    Leider sind beide im Urlaub aber du kannst Fabian über fabian@nafu-sponsoring.de eine Mail schreiben.
    Er wird Dir Deine offen gebliebenen Fragen beantworten.


    Du kannst Dich ja im Control Panel registrieren.
    Kostest nichts :P
    Du kannst dann ohne einen Server halt nicht viel machen, kannst Dir aber einen Überblick verschaffen.


    Was meinst du mit "Handshake" zwischen den Servern?

  • Mit Handshake ist gemeint, dass ja Commands an den Server gesendet werden müssen.
    Also im Hintergrund.. Server installiert, Dateien bearbeitet und gesichert werden usw.
    SFTP, FTP, SSH oder wie halt.
    Aber hast ja schon gesagt, dass du nicht mehr zum CP weißt.
    War aber nur reine Interesse. Die PWN sollte man sowieso nie hochladen also kann man da eh nichts "abzocken" :D


    Danke für deine Antworten ;)

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen