Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Ich bitte euch ein Prison System an in einen Filterscript geschrieben mit speicherart DINI Ich habe es nicht geschrieben es hatte mal Equ geschrieben Aber ich habe keine verwendung mehr also Schenke ich es euch es ist nix besonderes Die die es brauchen können es Ja runterladen! Ich weiß nicht ob es 100% geht weil ich es nie wirklich genutzt habe aber Ihr müsst es anpassen wen Ihr wollt das er es auch Speichert!


    Pastebin: http://pastebin.com/SULacJ90


    Download unten im Anhang!

  • Guten Tag Ich bitte euch ein Prison System an in einen Filterscript geschrieben mit speicherart DINI Ich habe es nicht geschrieben es hatte mal mein Scripter geschrieben Aber ich habe keine verwendung mehr also Schenke ich es euch es ist nix besonderes Die die es brauchen können es Ja runterladen! Ich weiß nicht ob es 100% geht weil ich es nie wirklich genutzt habe aber Ihr müsst es anpassen wen Ihr wollt das er es auch Speichert!


    Pastebin: http://pastebin.com/SULacJ90


    Download unten im Anhang!


    So, Vorab es ist mir eigentlich sowas Wurst, egal ob du es Veröffentlicht hast oder nicht, Aber?


    Wieso sagst du das es dir dein Scripter gemacht hat, obwohl es von mir stammt .. ?
    Aber ist ja auch egal, nur was ich nicht ganz peile ist, wieso zahlst du mir 10€ dafür und Veröffentlichst es ?(



  • LooooooooooooooooL
    10€ für ein Simples Prison system wofür ich zum beispiel grade mal ne halbestunde brauche?

  • Hört mal auf den Zitatbutton zu penetrieren. Das ist fürchterlich.
    Ohne die Zitate gehts doch auch oder?


    Seit doch froh, wenn was überhaupt öffentlich gemacht wird.
    Immer wenn jemand was veröffentlicht, kommt "Gibts schon" oder "Katastrophal gescriptet" oder "Mach ich in ner halben stunde".
    Immer gleich etwas Negatives.
    Die Anfänger können nicht alles. Deswegen sieht es am Anfang nicht immer schön aus, egal ob es jetzt mit Pawn zutun hat oder nicht.


    Zum Thema:
    Ich freue mich immer, wenn jemand was veröffentlicht. Egal obs jetzt der perfekte Code ist oder man es besser machen könnte.

  • Wieso sollten wir über etwas froh sein was wir in 30 minuten maximal schaffen also bitte?
    Außerdem, mach ich in ner halben stunde ist gerechtfertigt und für 10€ muss ich hart schuften mein lieber , denn das geld wächst nicht an bäumen.


    0/10


    1. Gekauft und dann noch überteuert
    2. Nicht gerade sauber.