Was soll ich mir kaufen?
Es geht um DayZ
Also welche Version ist besser?
ARMA II: Combined Operations kostet derzeit nur 4 Euro, spielen dort noch Leute Dayz?
Grüße
Dayme
Was soll ich mir kaufen?
Es geht um DayZ
Also welche Version ist besser?
ARMA II: Combined Operations kostet derzeit nur 4 Euro, spielen dort noch Leute Dayz?
Grüße
Dayme
Würde dir Standalone empfehlen bist du im jedenfall auf der sicheren Seite. Hat zwar noch Bugs diese werden aber behoben.
Ich würde dir Standalone erstmal nicht empfehlen, ich habe es selber und mir gehen dort die Hacker + Glitcher richtig auf den Sack. Zudem ist der Spawn richtig behindert. Du musst immer 11km latschen um ans Airfield zu kommen, bei der Mod nicht da sucht du dir ein Auto und fährst damit rum.
Spielen das noch ein paar deutsche?
Das Spiel hat 3000 Server wo noch sehr viele Leute spielen
Spielen das noch ein paar deutsche?
Grundsätzlich ist beides zu empfehlen.
Die Standalone hatte jedoch mehr Sinn wenn man sie vorbestellt hatte. ( Billger ! Ich hab 50 Cent dafür bezahlt )
Die Mod jedoch wird immer noch weiter entwickelt.
Es gibt immer noch sehr gute Mods die immer noch weiter entwickelt werden.
Und man kann einfach weit mehr damit machen als mit der Standalone.
Arma DayZ finde ich bisher die bessere lösung als dieses Standalone, weniger Bugs sowie weniger Hacker.
78.47.80.125:2314 besuche doch den Server da gibt es genug Deutsche sowie Engländer, Admins sprechen auch deutsch.
ARMA II DayZ, weil es einfach umfangreicher ist!
P.S: Wenn du noch jemanden zum spielen suchst, meld dich
bisher die Standalone, da es einfach ist, Hacks für ArmA 2 zu schreiben, für die Standalone zwar auch, aber da wurden vorkehrungen getroffen im Thema Range, ist halt alles nichtmehr per Memoryhacking auslesbar, bzw. eingeschrenkt.
Nimm die Standalone
Habe mich doch für ARMA II: Combined Operations entschieden, da es 4 Euro kostet
Einfach um mal das Spiel zu testen.
Also wenn ich mal nach deinem Titel gehe steht folgendes zur Auswahl :
DayZ : Allein stehendes Spiel | Wird sehr aktiv Weiter entwickelt
Arma2 etc : Is dort nur eine Modi und wird nicht so aktiv weiter entwickelt
Also die DayZ Mod (Arma 2 OA) macht mir momentan noch mehr Spaß, die Standalone wird aber nachlegen denke ich.
Bei der Standalone gibt's halt immernoch keine Autos glaub ich
Ich würde auch Arma nehmen, einfach weil du dort auch Dayz spielen kannst und villeicht sogar die Liebe zu Arma an sich finden wirst
Ich push das ganze mal ganz frech.
Mod oder Standalone?
Mod.
Einfach aus den Grund, dass es derzeit mehr Spielmodifikationen gibt.
Mod.
Einfach aus den Grund, dass es derzeit mehr Spielmodifikationen gibt.
Öhm...wie meinst du das?
Habe mir vorher die Dayz Standalone gekauft. Und naja 25min angezockt , und i-wie kein Bock mehr
Du kannst dir das vorstellen wie in SA:MP: Deathmatch, Roleplay etc.
In der ArmA Version hast du derzeit viel mehr Auswahl...
Hier mal eine kleine Liste der größeren Modes
Dayz 1944
Dayz 2017
Dayz Aftermath
Dayz Arma 3 Zoombies
Dayz Battle Royale
Dayz Breaking Point
Dayz Civilian
Dayz DayZero
Dayz Epoch
Dayz Fusion
Dayz Mercenary
Dayz Mod
Dayz Origins
Dayz Overpoch
Dayz Overwatch
Dayz+
Quelle: http://www.dayztv.com/
Habe mir vorher die Dayz Standalone gekauft. Und naja 25min angezockt , und i-wie kein Bock mehr
Ja gut das ist ja schön und gut hilft mir trotzdem nicht
Oder gibt es etwas was bei der Standalone scheiße ist? Oder ist es generell DayZ? Das Spiel sollte man ja auch eher mit Freunden zocken.
Ja aber die Frage die ich mir stelle ist ob die Standalone das alles nicht auch bekommen wird. Und aus einem eigenständigem Spiel kann man wenn man will viel mehr raus holen.
Bin da ziemlich in ner Zwickmühle
Alles anzeigen
Ja gut das ist ja schön und gut hilft mir trotzdem nicht
Oder gibt es etwas was bei der Standalone scheiße ist? Oder ist es generell DayZ? Das Spiel sollte man ja auch eher mit Freunden zocken.
Ja aber die Frage die ich mir stelle ist ob die Standalone das alles nicht auch bekommen wird. Und aus einem eigenständigem Spiel kann man wenn man will viel mehr raus holen.
Bin da ziemlich in ner Zwickmühle
Ja meinte die Standalone also finde die mod besser , bzw die Grafik hat mich "Angekotzt". Würde mir das holen was deine Freunde haben, wie gesagt alleine macht es eh kein Spaß Genau so wie jedes andere Game
Haste dir vll aktiv wo LP´s Angeguckt?