[SA:MP TEXTURES] • Alle Texturen von GTA:SA!




  • Hallo Community,

    derzeit sind ich und xGreekz7x wieder dabei die Texturen Seite aufzusetzen. Natürlich wollen wir ihr ein neues Design verpassen und ein paar Vorschläge von euch mit einbringen.



    Was wurde derzeit gemacht?

    • Neues Login/Register
    • Übersichtlichkeit verbessert
    • bessere Filterung
    • Neues Design
    • Hinzufügen einer Toplist nach Neueste/Meiste/Beliebteste
    • Eigene Private Toplist mit Teilungsfunktion
    • Mehr als 15.000 Texturen!


    Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen!



  • Was grundsätzlich gut wäre , wäre keine doppelten Texturen bei der Suche nach Kategorien und eine ordentlich Auflistung aller Texturen des Objektes nach dem man sucht. DIes war bei der alten Version ja nicht der Fall.

  • Beitrag von Parad0x0n ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wäre glaube ich hilfreich erstmal den aktuellen Stand zu sehen.
    Ich denke erst dann kann man sagen was noch fehlt bzw. was man sich noch wünschen würde.

    Wir wollen erst die Seite entbuggen und doppelte Texturen verhindern. Dann wird es bald eine Preview geben.


    Was grundsätzlich gut wäre , wäre keine doppelten Texturen bei der Suche nach Kategorien und eine ordentlich Auflistung aller Texturen des Objektes nach dem man sucht. DIes war bei der alten Version ja nicht der Fall.

    Daran arbeiten wir gerade, wir haben das ganze von 20.000 Texturen auf 15.000 Texturen reduziert. Natürlich werden davon noch mind. 2000 wegfallen.

    Darf man erfahren was mit Future-eLife passiert ist ?
    Freue mich das Ihr euch wieder an die Seite ran setzt !


    Future e-Life ging wegen MyU down, hatte seine Privaten Gründe auf welche ich aber nicht eingehen werde.

  • Ich finde es schön, dass ihr die Seite wieder aufbaut bzw. daran weiter arbeitet.


    Mir würde folgendes gefallen:

    Falls Leerzeichen vor der eingebenen Suche sind z.B. " textur_tex_sf" das diese bei dem Drücken von Enter bzw. auf den Suchebutton gelöscht werden sprich es wird zu "textur_tex_sf", ohne die Leerzeichen.
    Denn mir passiert es öfters, dass ich falsch kopiere und davor nen Freies Leerzeichen habe und es nervt, wenn es auf dauer ist. Ist halt nur ne kleine Sache.
    Eventuell könnte man noch als kleines Feature einbauen, dass man von anderen Usern, die Favorisierten Texturen anschauen kann und diese "Listen" (sowas wie Playlisten z.B. bei Spotify) "Followen" kann.
    Dabei könnte es noch eine Topliste von Followern geben ^^...


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Ich finde es toll, das ihr an der seite wieder arbeitet.
    aber könntet ihr wenigstens die alte seite derweile laufen lassen, damit die User hier ihre Texturen Trozdem weiterhin dort suchen & Benutzen können ?
    Das Wäre eine Super sache.


    MfG CoreX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nur bestimmten Leuten zugang

    Muss man da ein gutes Verhältnis zu dir / euch haben oder gibt es da andere Kriterien ?
    Würde mich mal interessieren, da ich die Seite eigentlich immer benutzt habe. :)

  • Nein das Verhältnis zu uns ist nicht entscheident dafür ob ihr einen Zugang erhaltet oder nicht ;)
    Mit diesen Zugängen wollen wir einfach nur die Seite testen um das ganze vor dem Release ausgibig auf Buggs zu testen.