Heute gehts los, denke nicht, das wir das mit der Leistung hin bekommen, aber vielleicht überrascht uns der Jogi mit der WM Taktik des Jahres ;D.
-
-
Wir brauchen Neuer auf jeder Position !
-
Wir brauchen Neuer auf jeder Position !
Eher Lahm zurück in die Abwehr.
-
Also ich Tipp ja auf unentschieden, die Franzosen haben bisher eigentlich eindeutig besser gespielt als Deutschland.
GL & HF -
Also ich Tipp ja auf unentschieden, die Franzosen haben bisher eigentlich eindeutig besser gespielt als Deutschland.
GL & HFEs wird kein Unentschieden geben, spätestens im Elfmeter schießen wird einer als Sieger vom Platz gehen.
-
Es wird kein Unentschieden geben, spätestens im Elfmeter schießen wird einer als Sieger vom Platz gehen.
Er meint damit die 90 Minuten Spielzeit
-
-
Und los geht's!
Auf ein gutes und spannendes Spiel. -
Auf gehts Frankreich
-
Schlaaaaaaaaaaaaaaaand!!!
-
Da ist das 1. Tor von Deutschland!
-
-
Frankreich ist aber heiß.
Da sah Deutschland mal wieder scheiße aus.
Diese Abwehr wird uns noch das Genick brechen - so oft wie die sich überlaufen lässt... -
Frankreich ist aber heiß.
Da sah Deutschland mal wieder scheiße aus.
Diese Abwehr wird uns noch das Genick brechen - so oft wie die sich überlaufen lässt...Dir kann man aber auch nichts Recht machen oder?
Die Abwehr ist im Gegensatz zu den vergangenen Spielen definitiv besser geworden.
Bälle kommen so oder so durch, da kannst du nicht erwarten, dass die deutsche Abwehr alle Bälle klärt. -
Die 11 packen das schon, die Abwehr muss nur Wach werden
-
Die 11 packen das schon, die Abwehr muss nur Wach werden
Hauptsache Deutschland gewinnt heute, dann sind es garantiert noch zwei Spiele mit der deutschen Elf. *_*
-
Die Abwehr ist im Gegensatz zu den vergangenen Spielen definitiv besser geworden.
Dagegen hab ich auch nichts gesagt, wie oft hat sie uns aber schon das fast Genick gebrochen ?
Siehe das Spiel gegen Ghana oder die letzen Minuten gegen AlgerienDir kann man aber auch nichts Recht machen oder?
Doch, ich bin nur kein Freund von Patriotismus und schönrederei -
Gegen Algerien war die deutsche Mannschaft in der Abwehr bisher am schlechtesten von den ganzen Spielen, welche sie ausgetragen hat.
Vielleicht ist in der zweiten Halbzeit die Abwehr besser aufgebaut und kann sich ggf. im Halbfinale besser strukturieren, aber solange sie die Bälle so gut wie es geht klären, passt mir das. -
Was wäre Deutschland bloß ohne M. Neuer...
-
Was wäre Deutschland bloß ohne M. Neuer...
Ich bitte dich, jeder Spieler ist wichtig.
Der Torwart muss halt auch seinen Teil leisten.