Ich tippe 1:1, danach gibts torlose Verlängerung und Elfmeterschießen das die Oranje für sich entscheidet.
-
-
Ich hoffe auf den Sieg für Niederlande <3. 2 Tore wären nartürlich geil
-
Wieviel Stehts grad?
-
0 - 0
-
Nun die Verlängerung
Ich sage mal Elfmeterschießen. Hab im Gefühl das Messi daneben schießt.
-
Wow immer noch 0:0 ...
-
Deutschland gegen Argentinien, wird ein spannendes Spiel!
-
Deutschland gewinnt sowieso.
-
Wird spannend am Sonntag Allerdings ist Argentinien richtig gut vorne (Agüero,messi,higuian,palacio etc)
-
Ich sage mal ganz ehrlich Deutschland wird im Finale 4 : 1 Spielen!
-
Ich denke mal das es ein 2:1 für Deutschland wird. Wenn Deutschland meister wird ist Ausnahmezustand Mehrere Tagte dauer feiern
-
Wie alle Argentinien unterschätzen ....
-
Wenn Argentinien so wie Heute gegen Niederlande spielt wird Deutschland garantiert gewinnen.
War aber von beiden ein schlechtes Spiel muss ich sagen.
Ich Tippe mal auf 5:2 für Deutschland -
Tippe auf ein unglückliches 2:1 für Argentinien (Letzte Minute ein Eigentor vom Dönerwerfer Großkreuz)
-
Es wird auf jedenfall knapp. Beide Manschaften spielen gut.
-
Tippe auf ein unglückliches 2:1 für Argentinien (Letzte Minute ein Eigentor vom Dönerwerfer Großkreuz)
Und dann sagen, dass man Argentinien nicht unterschätzen soll. Deutschland macht sicherlich ein Eigentor, warum auch nicht? Ich will ja nichts sagen aber bisher hat sich Argentinien nicht gut gegen Deutschland gezeigt. Das heißt zwar nichts, aber Deutschland wird sich auf das Spiel sehr gut vorbereiten. Deutschland ist spielerisch besser als Argentinien.
-
Beitrag von FANTECHD. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mehr fällt dir dazu nicht ein?
Dein vorheriger Kommentar hat fremdscharm verdient, schon alleine weil Deutschland ein Eigentor schießen soll und Argentinien ja so Topspieler haben soll. Deutschland hat ja keine guten Spieler und ist gegen Brasilien auch überhaupt nicht in Topform aufgelaufen. -
Für's Finale tippe ich mal nicht - ich lass mich überraschen.
-
Mehr fällt dir dazu nicht ein?
Dein vorheriger Kommentar hat fremdscharm verdient, schon alleine weil Deutschland ein Eigentor schießen soll und Argentinien ja so Topspieler haben soll. Deutschland hat ja keine guten Spieler und ist gegen Brasilien auch überhaupt nicht in Topform aufgelaufen.Junge,du bist echt nen Humorbündel Gönn dir das Bild oben nochmal