Ist die Frage, wer sollte dich wirklich schämen?
Kann man so und so sehen Ich stehe zu meinen taten
Kann man so und so sehen Ich stehe zu meinen taten
Les es dir mal ausgiebig durch
Ich konnte paar Sekunden lesen und dann kam der Troll.
Jedenfalls bleibe ich dabei, dass sich das Trikot gegönnt wird, wenn Deutschland die WM gewinnt. Thomas Müller soll aber bitte noch irgendwie Torschützenkönig werden.
Im Spiel gegen die Niederlande, ging Messi die ganze Zeit gechillt durchs Spielfeld, statt sich zu bewegen
Ach bringt nichts, wer in nem Deutschen Forum unterwegs ist, muss wohl für Deutschland sein.
Diese Länder sind aber alle ausgeschieden
Es geht ums Prinzip, das Brasilien ausgeschieden ist, ist mir bewusst
Es geht ums Prinzip, das Brasilien ausgeschieden ist, ist mir bewusst
Wenn die Mannschaften noch drinne wären, wäre mir das auch egal Aber es stehen nun mal nur noch wir & Argentinien im Finale
Brandheiße News zum Holland Spiel, laut Videobeweis springt der Ball vom Torwart zum Spieler und wieder ins Tor, doch der schiri sowie die Torlinienentechnik hat dies nicht angezeigt, reguläres Tor oder doch nicht?
Ob es im Tor war oder nicht, wird es sowieso nichts mehr ändern von daher ist es mir so was von egal.
Aber es stehen nun mal nur noch wir & Argentinien im Finale
Damit hast du schon wieder gesagt, mann MUSS für Deutschland sein - Argentinien wäre tabu...
Jetzt hoff ich für dich, dass es noch Patriotismus ist, alles andere wäre ungut.
Damit hast du schon wieder gesagt, mann MUSS für Deutschland sein - Argentinien wäre tabu...
Jetzt hoff ich für dich, dass es noch Patriotismus ist, alles andere wäre ungut.
Haha, ich finde ja das Patriotismus in Kombination mit der WM das falsche Wort ist.
Wie nennst du es dann Länderfeindlichkeit?
Rassismus oder ist das schon komplett rechts?
Garnichts, Patriotismus bedeutet, ich zitiere
ZitatAlles anzeigenAls Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.
Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische.
Im Unterschied zu einer historisch-kulturellen Bindung steht der Verfassungspatriotismus für das positive Bekenntnis zu den in einer staatlichen Verfassung verankerten übernationalen ethischen und politischen Grundrechten und Wertvorstellungen. Diese beziehen sich in der Tradition westlicher Rechtsstaaten auf die unveräußerliche Menschenwürde und davon abgeleitete Menschenrechte, für die universale Geltung beansprucht wird.
Patriotismus wird heute allgemein von Nationalismus und Chauvinismus unterschieden, insofern Patrioten sich mit dem eigenen Land und Volk identifizieren, ohne dieses über andere zu stellen und andere Völker implizit abzuwerten. Er bezieht sich auf die im staatsbürgerlichen Ethos wurzelnde, zugleich gefühlsbetonte, oft leidenschaftlich gesteigerte Hingabe an das überpersönliche staatliche Ganze, das in dieser Form nicht nur als rechtliche und politische Ordnung, sondern als die den einzelnen tragende Gemeinschaft empfunden wird. Inwieweit dieser Unterschied tatsächlich besteht und historisch wirksam wurde, ist in vielen Ländern umstritten. In Mitteleuropa hat sich der Patriotismus aus dem revolutionär verstandenen Liberalismus und Nationalismus des Bürgertums entwickelt, das gegen den Feudalismus einen demokratisch verfassten Nationalstaat anstrebte. Diese als Macht von unten aufgefasste Volksherrschaft hat sich seit der amerikanischen Revolution von 1776 und der Französischen Revolution von 1789 langfristig in den meisten europäischen Staaten als Verfassung und Selbstverständnis durchgesetzt, nachdem sie zunächst nur ein Thema intellektueller Eliten war und dann vielfachen historischen Rückschlägen unterlag. Heute ist Patriotismus als überwiegend positiv verstandener Begriff in der Bevölkerung der meisten Staaten verankert.
Quelle: Wikipedia
Kurz liebt sein eigenes Land, heißt Politik etc.
Eine Fußballmannschaft bei der WM ist für mich aber nicht gleichzusetzen mit dem Land. Das ist wie bei der Bundesliga, wo die einen Bayern Fans sind und die anderen Gladbach Fan's, da spricht ja auch niemand von Patriotismus.
Wenn die Mannschaften noch drinne wären, wäre mir das auch egal Aber es stehen nun mal nur noch wir & Argentinien im Finale
Wie gesagt es geht mir ums Prinzip und wenn dir das so egal wäre warum dann solche Aussagen
" Jeder Ausländer der in Deutschland lebt ist gegen Deutschland " - " Steh für Deutschland dein Heimatland "
Daraufhin kam die Antwort das dieser User nicht in Deutschland wohnte, tut aber auch nichts zur Sache aber dann als das von dir kam " Dann bleib auch da "
Eh ?
http://forum.sa-mp.de/gta-frem…m-tippspiel-4#post1929950
Was für unglaubliche Tipps, die meisten machen sich zu viel Hoffnung weil Deutschland gegen Brasilien gewonnen hat,
allerdings nur weil die 2 besten Spieler ausgefallen sind. Ich bezweifle das es mehr als 4 Tore im Spiel geben wird, was denkt ihr?
Laut einer Prognose von Google und Bing, wird Deutschland Morgen Weltmeister, Google und Bing haben bereits alle Spiele richtig vorhergesagt, dabei werden Spiele, Tore, Rasenverhältnisse, Spieler, Trainer usw in der Berechnung berücksichtigt.
http://forum.sa-mp.de/gta-frem…m-tippspiel-4#post1929950
Was für unglaubliche Tipps, die meisten machen sich zu viel Hoffnung weil Deutschland gegen Brasilien gewonnen hat,
allerdings nur weil die 2 besten Spieler ausgefallen sind. Ich bezweifle das es mehr als 4 Tore im Spiel geben wird, was denkt ihr?
Die fehlenden Spieler hätten daran nichts ändern können, denn Fußball ist ein MANNSCHAFTSSPORT.
Finde es echt schade, dass das kaum noch einer wirklich begreift.
Die deutsche Mannschaft hat am Dienstag gegen Brasilien einfach tadellos harmoniert und das wird sie hoffentlich auch morgen.
denn Fußball ist ein MANNSCHAFTSSPORT.
Wahre Worte.
Was für unglaubliche Tipps
Fußball ist unberechenbar.. & so wie die Deutschen gegen Brasilien gespielt hat sind diese Ergebnisse auf gar keinen Fall "unglaublich"...
Ich tippe mal auf die Niederlande ,
jedoch haben die Brasilianer jetzt den Drang wenigstens dritter zu werden, nach der großen Niederlage.