[WM 2014] • Sammelthread/Smalltalk

  • Ob es im Tor war oder nicht, wird es sowieso nichts mehr ändern von daher ist es mir so was von egal.

  • Aber es stehen nun mal nur noch wir & Argentinien im Finale


    Damit hast du schon wieder gesagt, mann MUSS für Deutschland sein - Argentinien wäre tabu...


    Jetzt hoff ich für dich, dass es noch Patriotismus ist, alles andere wäre ungut.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Damit hast du schon wieder gesagt, mann MUSS für Deutschland sein - Argentinien wäre tabu...


    Jetzt hoff ich für dich, dass es noch Patriotismus ist, alles andere wäre ungut.


    Haha, ich finde ja das Patriotismus in Kombination mit der WM das falsche Wort ist.

    "when you got nothing to lose, then baby you got it all" - OPERATOR

  • Wie nennst du es dann Länderfeindlichkeit?
    Rassismus oder ist das schon komplett rechts? 8o

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Garnichts, Patriotismus bedeutet, ich zitiere


    Quelle: Wikipedia


    Kurz liebt sein eigenes Land, heißt Politik etc.
    Eine Fußballmannschaft bei der WM ist für mich aber nicht gleichzusetzen mit dem Land. Das ist wie bei der Bundesliga, wo die einen Bayern Fans sind und die anderen Gladbach Fan's, da spricht ja auch niemand von Patriotismus.

    "when you got nothing to lose, then baby you got it all" - OPERATOR


  • Wenn die Mannschaften noch drinne wären, wäre mir das auch egal ^^ Aber es stehen nun mal nur noch wir & Argentinien im Finale ^^

    Wie gesagt es geht mir ums Prinzip und wenn dir das so egal wäre warum dann solche Aussagen
    " Jeder Ausländer der in Deutschland lebt ist gegen Deutschland " - " Steh für Deutschland dein Heimatland "
    Daraufhin kam die Antwort das dieser User nicht in Deutschland wohnte, tut aber auch nichts zur Sache aber dann als das von dir kam " Dann bleib auch da "
    Eh ? :whistling:

  • Heute ist das Spiel um den 3. Platz um 22:00 Uhr auf ZDF
    Livestream: ZDF Live





    Bilderquellen: Selfmade

    Habt ihr schon eure Ideen wie das Spiel ausgegehen könnte?
    Wie tippt ihr heute?

  • http://forum.sa-mp.de/gta-frem…m-tippspiel-4#post1929950


    Was für unglaubliche Tipps, die meisten machen sich zu viel Hoffnung weil Deutschland gegen Brasilien gewonnen hat,
    allerdings nur weil die 2 besten Spieler ausgefallen sind. Ich bezweifle das es mehr als 4 Tore im Spiel geben wird, was denkt ihr?

    Die fehlenden Spieler hätten daran nichts ändern können, denn Fußball ist ein MANNSCHAFTSSPORT.
    Finde es echt schade, dass das kaum noch einer wirklich begreift.
    Die deutsche Mannschaft hat am Dienstag gegen Brasilien einfach tadellos harmoniert und das wird sie hoffentlich auch morgen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen