Beitrag von Pablo_Lopez ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Watchdogs benötigt nur 2GB ram. Mantle bringts bei vielen Grafikkarten nicht. Habe oft mehr FPS als manch anderer mit Mantle.
Gut das du ja so bescheid weißt....
Mantle gibts nur bei AMD und Watch_Dogs setzt voraus um das Spiel auf Ultra zu spielen mindestens 3GB VRAM zu haben.
Es war keine Ablenkung seitens Robbe, da er nur bewiesen hat dass die 4gb Graka besser ist
Erstmal zu dir Nexis, ich habe dich jetzt in 2 solchen Threads gesehen zum Thema PC.
Du denkst doch auch du hast immer recht und wärst hier der 1337 Babo PC-Experte oder?
B2T:
Also ich denke mit einer 4GB Grafikkarte wäre einige Zeitlang ausgesorgt aber es kommt natürlich auch auf die Taktrate, usw. an.
Und ich würde empfehlen das du dir ambesten wirklich bei Hardwareversand z.B. bestellst kommt meist günstiger.
Soooo also habe mir jetzt einen pc gekauft. Vom preis hat es gereicht.
Nur will ich mal fragen ob ein amd fx8350 und eine nvidia gtx 770 phantom zusammen passt.
Mfg
Natürlich, warum sollte es nicht passen.
Welchen hast du jetzt gekauft ? oO
Gerade am handy und langsames inet , kann ihn dir gerade nicht raussuchen , sry.
Gehäuse:
Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
Prozessor:
AMD FX-8350 8x 4.0 GHz
Kühler:
Alpenföhn SuperSilent SI
Ram:
Kingston 8GB DDR3 1600MHz
Grafikarte:
NVIDIA Geforce GTX 770, Gainward Phantom
Mainbord:
Gigabyte GA-990FXA-UD3 (Chipsatz: AMD 990FX/ATX)
Festplatte:
1000GB SATA III 7200upm
Netzteil:
650 Watt Corsair VS650
MFG
@bestermaxilp : Zusammenpassen würde es schon, mit einer R9 280x bzw. R9 290 wärst du zum ähnlichen Preis aber besser bedient.
Ist die festplatte ausreichen oder kann sie das sytem ausbremmsen?
1000GB SATA III 7200upm
Wenn du 3/4 weniger bootzeit haben willst invistier 60€ fuer ne 120gb ssd