Qualifizierten Scripter [Mit Referenzen]

  • [tabmenu]


    [tab='Das Projekt','http://www.otti.de/uploads/tx_ovp/events/header_image/PSP_JK_01.JPG']


    Das Projekt


    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    erst mal freut es uns das sie auf unser ''Thema'' gestoßen sind.
    Viel werden wir hier leider nicht über unsere ziele und über unser Projekt Preis geben da
    es einfach eine einzigartige Idee ist mit großes Zukunft.
    Grundlagen wie Register&Login & Maps sind schon vorhanden, genau so wie die Monat lange ausgetüftelte Idee.


    Unser Projekt hat Potenzial, nur es fehlt ein ''Profi'' mehr dazu lest ihr gleich.


    [tab='Das Team','http://www.charrier.de/wp-content/uploads/dasteam.jpg']


    Das Team


    Das Team ist nicht groß, er sehr klein gehalten.
    Ehrlich gesagt sind wir zwei man ( :whistling: ).


    1.Projektleiter&Scripter&Mapper
    2. Ts³ Techniker&Mapper


    [tab='Qualifizierter Scripter ?','http://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2012/06/mysql.gif']

    Qualifizierter Scripter ?


    So nun kommen wir zum Hauptteil des ganzen Themas,
    und zwar suchen wir einen ''Qualifizierter Scripter''


    Warum ''Qualifiziert'' ?


    Ganz einfach aus dem Grund das die aufgaben die zu erfüllen sind zu hoch sind, ich
    selber Scripte zwar auch ein wenig und ja man kann auch hier im Breadfish nachfragen.
    Doch da kommt das nächste Problem, wenn ich diese fragen hier stellen würde würde man
    die Projekt Idee leider schon wissen. Dazu kommt da ich als Projektleiter auch andere aufgaben habe sowie ich
    auch mitten in einer Ausbildung stecke, deswegen bleibt da auch nicht Grade viel zeit zum Scripten.


    Gegen Leistung ?


    Natürlich würde es uns sehr freuen wenn einer sich dem Projekt mit Herz anschließen würde und mit Herz
    dabei ist. Aber wenn es natürlich anders kommen sollte was ich auch verstehen kann werden wir auch unsere Taschen aufmachen und
    euch ( Dir ) entgegenkommen.


    Es wird für den Scripter eine Todo liste geben, mit jeweils entsprechenden aufgaben.
    Nach erfüllen der liste gibt es einen passenden Betrag von 5€ - 50€


    Mit Referenzen


    Aus Sicherheitsgründen möchten wir gerne Referenzen sehen die uns zeigen das ihr der Aufgaben gewachsen seit.



    [tab='Kontakt','http://www.angelicaschubert.de/images/telefon.gif']


    Kontakt


    Ihr werdet uns am besten hier im Forum per Pn kontaktieren oder auf unserem vorübergehenden Test Ts³ server
    erreichen.


    Ts³ ts47.nitrado.net:16500


    [/tabmenu]


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Für 9,00€ pro Arbeitszeitstunde bin ich interessiert. Am Projekt selbst hege ich kein Interesse.
    Bei ernsthaft vorzuweisendem Vorhaben, lege ich gerne Referenzen vor.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zitat

    Für 9,00€ pro Arbeitszeitstunde bin ich interessiert. Am Projekt selbst hege ich kein Interesse.


    Bei ernsthaft vorzuweisendem Vorhaben, lege ich gerne Referenzen vor.

    Sorry das ist mir zu teuer =)
    Zum thema ''Bei ernsthaft vorzuweisendem Vorhaben'', leider werde ich es nicht tuhen =P
    Die zwei sehr guten scripter vorher waren von dieser Idee begeistert, ich suche mir schon vernünftige raus denen man auch vertrauen kann.
    Sollte jetzt die antwort kommen '' Warum sind sie dann abgehauen 8o 8o '' Weil der aufgaben Bereich jetzt am ende sehr sehr sehr schwer ist ..

  • Weil der aufgaben Bereich jetzt am ende sehr sehr sehr schwer ist ..

    Ja, da macht es gewiss Sinn seine 2,50 zu sparen und irgendwen dran rummurksen zu lassen, der es offenbar nicht hinbekommt ;)
    Nun gut, ist ja eure Entscheidung. Viel Erfolg bei der Suche.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ganz einfach aus dem Grund das die aufgaben die zu erfüllen sind zu hoch sind,


    Wie definierst du "hoch" ?
    Ist ja oft Ansichtssache. Einige finden Farben definieren "hoch", andere Sachen wie
    stock BigEndian:operator=(b)
    {
    return BigEndian:(((b >>> 24) & 0x000000FF) | ((b >>> 8) & 0x0000FF00) | ((b << 8) & 0x00FF0000) | ((b << 24) & 0xFF000000));
    }

    main()
    {
    new
    BigEndian:a = 7;
    printf("%d", _:a);
    }


    ( Zitat aus der SAMP Wiki )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ich als Projektleiter die Leistung des Spielers erst mal bewerten muss ?? Was meinst du für es in Firmen eine sogenannte '' Probe Woche '' gibt ????
    Ich kann auch sagen das ich jetzt 3 Stunde scripte und vorher 30 € für nichts verlangen ??


    Dazu kommt das die IDEE die ich habe keine 0815 Idee ist ..... :thumbup:

  • Was meinst du für es in Firmen eine sogenannte '' Probe Woche '' gibt ????

    Die gibt es auch nicht zwangsläufig. Außerdem KAUFST du hier eine Dienstleistung. Du stellst keinen Mitarbeiter ein, den du dann für mindestens 1 Jahr verpflichten musst. Gezahlt wird außerdem eh erst, wenn die Arbeit fertig ist. Deine Logik ergibt demnach 0 Sinn.

    Dazu kommt das die IDEE die ich habe keine 0815 Idee ist .....

    Ja, das hört man hier zum ersten Mal und wird sicher beeindrucken. Ich weiß zwar nicht, wie es um andere steht, die hier für Geld ihre Fähigkeiten anbieten, aber mich persönlich interessiert das Geld und nicht eure gnadenlos grandiose Idee ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Habt ihr nun schon wen gefunden? Ich verstehe euch nicht 9 Euro die Stunde sind für Leute wie leijat nicht zu viel. Ich selber arbeite auch nur bei Freunden für weniger.

  • Ja, da macht es gewiss Sinn seine 2,50 zu sparen und irgendwen dran rummurksen zu lassen, der es offenbar nicht hinbekommt ;)
    Nun gut, ist ja eure Entscheidung. Viel Erfolg bei der Suche.

    Weil der der 2,50€ billiger ist es zwangsläufig nicht hinbekommt und nur du der erleuchtete Scriptergott bist?

  • Weil der der 2,50€ billiger ist es zwangsläufig nicht hinbekommt und nur du der erleuchtete Scriptergott bist?


    Nein weil man lieber 7 Stunden 6,50 € bezahlt als 4 Stunden 9 €.
    Sieht auf dem Papier halt besser aus :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Weil der der 2,50€ billiger ist es zwangsläufig nicht hinbekommt und nur du der erleuchtete Scriptergott bist?

    Nein, weil der, der 2,50€ billiger ist es offenbar nach eigener Aussage des Threaderstellers nicht geschafft hat. Und zwar 2 mal. Was auch immer das mit Scriptergott zu tun haben soll?


    / [DT]midomen: Ich weiß nicht, ob du gerade extra einfach nur n bissl dumm stellst um mich zu ärgern, oder du ernsthaft versuchst das deutsche Polenmodell der Einkäufe hier schön zu reden. Es geht überhaupt nicht darum, dass der Threadersteller wissen muss, welcher Scripter gut oder schlecht ist, sondern dass er jemanden findet, der in einem für ihn angemessenen Zeitrahmen bei angemessener Vergütung die Arbeit erledigt, die ihm aufgetragen wird. Aufgrund letztlicher Aussagen gehe ich mal davon aus, dass die letzten beiden Scripter für "lau" gearbeitet haben, wenn nicht gar kostenlos. Spätestens da sollte mir persönlich bei gesundem Menschenverstand klar werden, dass billig hier keine rentable Alternative ist. Kaufst du dir auch 5 Kaffemaschinen nacheinander, weil sie 50% weniger gekostet haben, dafür zuverlässig nach 3 Wochen den Geist aufgeben? Sparen mit Hirn ist empfehlenswert, neurotisches Sparen aus Prinzip ist dämlich. Nicht mehr und nicht weniger.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen