Andares Netzwerk als Facebook?

  • Gar keins. Wofür braucht man den Müll bitte? ;)


    Der echte Dr. Sheldon Cooper hätte das natürlich gewusst.. :rolleyes:


    Eine Nutzung eines sozialen Netzwerkes kann ganz stark die eigenen sozialen Einstellungen und Empfinden beeinflussen, manchmal negativ aber viel öfters positiv. Das ganze nehmen die ein oder anderen Socializer auch als Egopush. ;) Ansonsten kann es keinem Schaden auch mal Leute außerhalb der realen Welt kennen zu lernen. ;)

  • Sorry, aber für "Soziale" Netzwerke habe ich nichts offen, ich hatte zwar nen Facebookaccount aber den habe ich löschen lassen...
    Was bringt es einem 300 und mehr Freunde zu haben wenn man sich mit denen 1. nicht trifft, 2. einem keiner von denen helfen würde und 3. man viel besser miteinander reden könnte.....
    Und ganz ehrlich? Ich muss nicht mein Mittagessen oder sonst irgendwelche Aktivitäten posten wie "Bin gerade mit Schatz am Strand".... wenn man z.B. mit wem am Strand ist, dann is das ne Sache zwischen den Personen ... das geht niemanden was an.... Ich verstehe sowas nicht, sind alle geil auf privatsphäre und posten dann jeden scheiss auf Facebook?
    Checkt ihr die Logik dahinter?

  • Wenn ich langweile habe suche ich oft blöde Beiträge z.B. auf FB waren es oft Videos und News


    Gerade wenn einem langweilig ist könnte man die Zeit viel besser mit Lernen, Sport oder Freunde treffen totschlagen als sinnlos am PC zu hocken....
    Man kann die Zeit allgemein besser und effektiver nutzen, vom nichts tun hast du auch nichts.....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Gerade wenn einem langweilig ist könnte man die Zeit viel besser mit Lernen, Sport oder Freunde treffen totschlagen als sinnlos am PC zu hocken....
    Man kann die Zeit allgemein besser und effektiver nutzen, vom nichts tun hast du auch nichts.....


    Wieso hast du dann 170 Beiträge?
    wieso hängst du dann sinnlos vor'm PC und hier im Forum?
    Deine Aussage ist Schwachsinn, Ich gehe auch am PC wenn ich Langeweile habe, weil viele meiner Freunde viel Feiern gehen und ich bin abzulut gegen Feiern !


    MfG.
    PS: Sozial Network das Größe von Facebook hat gibt es nicht, Twitter, ask.fm, Instagramm wären eine Alternative was anderes das Groß ist kenne ich nicht.




  • Ich bin hier im Forum weil ich mich fürs programmieren Interessiere bzw. weil es unter anderem ein Hobby ist.Ich programmiere nicht nur PAWN sondern auch Mikrochips,
    und das mache ich weil es für meine Ausbildung gut ist sowas zu können bzw. sich mit Elektronik und co auseinander zu setzen.
    Also schnack mal nicht schlau....

  • wayne ;)


    In seiner Anfrage steht nichts davon, dass ihr hier eure Meinung über Social Networks preisgeben sollt. Er fragt nach vergleichbaren Communitys die es wert sind mal vorbei zu schauen.


    Definitiv zählen Twitter und Instagram dazu, also einen Blick rein zu werfen wird nicht schaden. Zumal da genausoviel Shitstorm verbreitet wird wie auch auf Facebook.


    Gruß noob