Trooper[Y] - das gibt es auch ganz ehrlich kein wenn und aber mehr hier ist schluss!

  • Guten Tag meine Lieben und Trooper[Y]: aka. Mr.Perfect!


    So ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich:


    Zitat

    Der typ hat doch einen an der macke -.-'


    Ja vielleicht hat 'Der typ' auch eine Macke diese Macke nennt sich aber beschwerde.


    Ok also ,
    ich wurde vor 2 Wochen von Trooper[Y] verwarnt (mit den 2 wochen könnt ihr euch ja wohl denken aber wenn nicht:



    Code
    Ausschluss aus der Community (2 Wochen)



    )


    So!
    ich wurde verwarnt wegen:


    Code
    Werbung außerhalb des Werbebereich(e)s




    Gut.
    Aber ich habe keine 'Werbugn gemacht' sondern auf eine webseite Hingewiesen nämlich KeyMania!
    Auf dem Topic 'Steam Summer Sale'! Weil einer fragte wo es billige spiele gäbe!


    Also sowas ist schon eine BODENLOSE frechheit und da gibt es auch keine PM/PN mehr! Mir reicht es so langsam!
    Da kann mann auch mal öffentlich jemanden Anprangern ich meine wozu gibt es diesen bereich denn sonst?!


    Im Pranger bereich kann mann auch öffentlich anprangern und muss das nicht via PM/PN mit einem Moderatoren/Adminstratoren/Leiter besprechen!


    Hier nochmal der Ganze CODE:




    TOPIC:


    http://forum.sa-mp.de/gta-frem…ummer-sale-13#post1924525



    [hide]Der Beitrag von »#Pawn[O]« (01.07.2014, 19:33) wurde vom Benutzer »Trooper[Y]« gelöscht (01.07.2014, 22:38).[/hide]


    So ende im gelände.


    Danke fürs ankucken!


    Trooper[Y] ich weiss du wirst diesen Post sehen und ich hoffe du nimmst dir diese Kritik ernst! Denn das ist sie auch!
    Hier leute unnötig verwarnen das geht nicht!


    Einmal editiert, zuletzt von #Pawn[O] ()

  • Achso und dass eventuell Fehler passiert sind, die natürlich menschlich sind, ist absolut ausgeschlossen?
    Er hat Dich sicherlich nur aus absoluter Bosheit und Überlegenheit verwarnt, das ist vollkommen offensichtlich!


    Ich weiß jetzt nicht, inwiefern das verboten ist und es ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal, aber Fehler passieren, da kann man sehr wohl vorher etwas per PN klären, denn mit dieser Aktion hier erreichst Du noch viel viel weniger.


    Daher würde ich sagen: komm runter, schreib ihn per PN an und wenn Du dann noch der Meinung bist (nach einer ausfürhlichen Konversation natürlich), dass er im Unrecht ist, dann wendest Du Dich eben an eine höhere Instanz per PN. So einfach.

  • Bevor du etwas willst achte mal auf deine Umgangssprache..
    Trooper ist also mr.perfekt, und du bist besser? Heulst gleich rum, noch dazu in einer Schriftgröße und Umgangssprache die beim Lesen mehr als wehtut?


    Komm klar, wenn du was willst dann nen Netteren Ton und via. PN anstatt hier so n Unnötigen aufstand zumachen..


    MfG Slash.

  • Wenn ich dir eins sagen darf, wir flamen nicht wir weißen dich auf Fehler hin und wie du es besser machen kannst.


    Ich liste dir nochmal alle Möglichkeiten auf:


    • Sachliche Kritik
    • Fragen per PN
    • Im Entbannforum melden während des Banns
    • Bei nicht Reaktion an ein anderes oder höheres Teammitglied per PN melden.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich verstehe nicht wo das Problem liegt wenn du dich per PN an ihm wenden würdest?
    Du würdest ihn sagen was du als falsch empfindest und dann wird das ganze ausdiskutiert.


    Ich hatte vor kurzem auch mal ein "Problem" mit Goldkiller, habe ihn eine PN geschickt, und wir haben dann beide das Problem vernünftig geklärt und er hat meine Verwarnung gelöscht, ganz easy..


    Aber nein, du musst ja natürlich ein Elefanten daraus machen und wendest dich an die Community, und willst uns allen zeigen wie schlecht Trooper ist.


    Wobei ich denke das er seinen Job gut macht, vielleicht war die Verwarnung ja falsch, das weiß ich nicht.Aber jeder macht halt mal Fehler, und du hast mit diesem Thread auch einen begangen.


    -Peace ich bin wieder raus, gute Nacht


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Wieso flamt ihr in jedem beschissenen KRITIK topic hm?

    Geh für den Rest des Tages vor die Tür, mach etwas, was dir Spaß macht und dich auf andere Gedanken bringt. Lies dir deinen Thread morgen oder übermorgen nochmal durch und du wirst vermutlich selbst erkennen, warum man solch eine Kritik nicht anders wahrnehmen kann als dafür den Kopf zu schütteln.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Immer wieder lustig mit anzusehen, wie sich Menschen so über eine Virtuelle Sache aufregen können. Könnte ich mich drüber amüsieren. Aber mal im Ernst.

    Aber ich habe keine 'Werbugn gemacht' sondern auf eine webseite Hingewiesen nämlich KeyMania!


    Du hast keine Werbung für eine Website gemacht, aber dennoch auf diese hingewiesen. Les dir den Satz mal bitte ganz in Ruhe durch und schau mal ob du da auch den Widerspruch siehst.

    Mir reicht es so langsam!


    Jetzt komm ich wieder mit dem beliebten Spruch. Dich zwingt keienr hier zu sein.

  • Beitrag von Riter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.