Guten Tag meine Lieben und Trooper[Y]: aka. Mr.Perfect!
So ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich:
ZitatDer typ hat doch einen an der macke -.-'
Ja vielleicht hat 'Der typ' auch eine Macke diese Macke nennt sich aber beschwerde.
Ok also ,
ich wurde vor 2 Wochen von Trooper[Y] verwarnt (mit den 2 wochen könnt ihr euch ja wohl denken aber wenn nicht:
)
So!
ich wurde verwarnt wegen:
Gut.
Aber ich habe keine 'Werbugn gemacht' sondern auf eine webseite Hingewiesen nämlich KeyMania!
Auf dem Topic 'Steam Summer Sale'! Weil einer fragte wo es billige spiele gäbe!
Also sowas ist schon eine BODENLOSE frechheit und da gibt es auch keine PM/PN mehr! Mir reicht es so langsam!
Da kann mann auch mal öffentlich jemanden Anprangern ich meine wozu gibt es diesen bereich denn sonst?!
Im Pranger bereich kann mann auch öffentlich anprangern und muss das nicht via PM/PN mit einem Moderatoren/Adminstratoren/Leiter besprechen!
Hier nochmal der Ganze CODE:
Gegen Dich wurde soeben wegen eines Regelverstoßes eine Verwarnung ausgesprochen.Bei weiteren Verwarnungen musst Du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Deine Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.
Die Verwarnung betrifft diesen Beitrag.
Grund der Verwarnung: Werbung außerhalb des Werbebereich(e)s
Die Verwarnung läuft ab: in 20 Wochen, 28 Tagen und 0 Stunden
Mit freundlichen Grüßen
Das SA-MP.de Team
Alles anzeigen
TOPIC:
http://forum.sa-mp.de/gta-frem…ummer-sale-13#post1924525
[hide]Der Beitrag von »#Pawn[O]« (01.07.2014, 19:33) wurde vom Benutzer »Trooper[Y]« gelöscht (01.07.2014, 22:38).[/hide]
So ende im gelände.
Danke fürs ankucken!
Trooper[Y] ich weiss du wirst diesen Post sehen und ich hoffe du nimmst dir diese Kritik ernst! Denn das ist sie auch!
Hier leute unnötig verwarnen das geht nicht!