Wurde aufs übelste "verarscht" was tun ?

  • Guten Tag,


    ich habe mir vor ein paar Tagen überlegt mir ein "Selfmade" Script iwo zu kaufen und das dann auch weiterzuführen.
    Nun denn. Gestern hatte ich dies vorgenommen in die Tat umzusetzen also schrieb ich meinen "Kollegen" in Skype an der meinte
    eins zu verkaufen. Dieser meinte so um die 50€. Er sagte mir was so alles dabei wäre. Da ich ihn schon länger kenne würde ich
    einen "Rabatt" bekommen. Ab dieser Stelle kam es mir schon ziemlich komisch vor.


    Da ich mir dachte ihn gut zu kennen tat ich es trotzdem. Ich habe ihn per Skype angerufen und ihm zwanzig Euro gegeben da ich gesagt habe das
    mir fünfzig zu viel ist.


    Jetzt hat er mir ein Godfather Script gesendet was doch eigentlich verboten ist oder ?!


    Mit freundlichen Grüßen


    NN

  • Der Verkauf von Godfather Scripts ist meines wissens nach nicht gegen das Gesetz, es verstößt lediglich gegen die Regeln von Breadfish.
    Leider kannst du da jetzt wenig machen, versuch mit ihm zu reden, mehr geht leider nicht^^


    Und als Info, das was LeijaT geschrieben hat solltest du dir zu Herzen nehmen, wenn dir an der Geschichte was komisch vorkommt dann solltest du eher auf dein Instinkt vertrauen denn meist stimmt dann auch etwas nicht^^

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Da merkt man, dass man Leuten sie zu einem sagen sie hätten ein selbstgeschriebendes Selfmade nicht trauen darf, außer wenn es bewiesen ist.


    Bei Paypal müsste es es einen Käuferschutz geben, ich weiß aber nicht wie deine Zahlungsweise war.

  • Trotzdem könntest du ein Pranger auf machen wenn er auch hier im Forum Mitglied ist.


    Wieso? Das lief doch alles außerhalb von Breadfish auf einer externen Plattform ab, sofern ich das korrekt verstanden habe.


    Leider kann man mittlerweile niemandem mehr vertrauen, hatte da auch schon einige Erfahrungen. Vertrau am Besten immer nur Dir selbst und überzeuge Dich immer von der Seriosität Deines Geschäftspartners.

    • Offizieller Beitrag

    Einfach nen Mittelsmann nutzen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN