Hey Com, ich bräuchte unbedingt Hilfe bzw. Ratschläge, da ich ein Problem habe
Vor kurzem bin ich von iOS auf Android umgestiegen, davor hatte ich einen iPhone 5 & habe dann einen HTC One M7 bekommen.
So das iPhone brauchte immer eine Nano Sim und somit musste ich meine Sim bis zum kleinsten Millimeter verkleinern,
ich wollte die Karte unbedingt noch behalten aber das HTC One braucht eine Micro Sim & dann habe ich mir einen Adapter gekauft,
um eine Nano Karte in Micro Größe zu machen, bis dahin war auch alles gut, als ich den Sim Halter rein getan habe & einfach mal testen wollte,
habe ich versucht den Sim Halter wieder raus zuholen, ab da fing der Stress an.
Der Sim Halter steckt im HTC fest und wenn ich mit der Nadel versuche es raus zuholen, dann kommt es höchsten 1 - 2mm raus.
Ich habe auch versucht leicht dran zu ziehen und immer fester, aber es steckt fest, habe es kurzfristig mal geschafft das man etwas mehr sieht aber dann als ich los gelassen habe,
ist es wieder ganz rein gegangen, ich weiß nicht was ich tun soll, mein HTC hat auch keine Garantie / sonstiges, damit ich es eventuell zur kostenlosen Reparatur schicken kann.
Im Internet steht auch, das solche Adapter gefährlich wären, aber dies habe ich leider erst zuspät bemerkt
Hat einer schon Erfahrung mit sowas gehabt ?
- Einige schlagen mir vor, das ich einfach in ein Handy Laden gehen soll, die machen es angeblich kostenlos aber im Internet steht das es einiges Kosten wird ( nicht wenig )