Sehr gute Free VPN oder DDoS Schutz...

    • Offizieller Beitrag

    VI.
    Die Anmeldung oder der Login unter Verwendung einer Methode, welche die wahre IP-Adresse des Benutzers verschleiert - wie insbesondere Proxy-Server - ist verboten.


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • VI. Verbotenes Verhalten
    Pro Benutzer bzw. IP-Adresse ist nur ein Account zulässig. Dieser Account darf Dritten nicht überlassen werden. Falls mehrere Benutzer standortbedingt dieselbe IP-Adresse nutzen müssen, haben sie dem Team spätestens mit der Registrierung des zweiten Accounts nachzuweisen, dass es sich bei ihnen um unterschiedliche Personen handelt.
    Die Anmeldung oder der Login unter Verwendung einer Methode, welche die wahre IP-Adresse des Benutzers verschleiert - wie insbesondere Proxy-Server - ist verboten.
    Bittesehr

  • Nur mal zur effektiven Problemlösung: Wie zum Teufel schaffst du es überhaupt, geddost zu werden? Solange du keinen Dienst im Internet anbietest, solltest du auch nicht angreifbar sein und damit dürfest du ein solches Problem gar nicht haben. Weiterhin sagst du, es seien "Kinder" - woher haben die die Kapazitäten, dich anzugreifen? Warum blockst du nicht einfach ihre IPs in deiner Firewall? In dem Post stimmt so vieles nicht überein, ich vermute hier stark, dass ein Kind Aufmerksamkeit erreichen will, besonders, weil der Account neu ist.

  • Beitrag von Rolli ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nur mal zur effektiven Problemlösung: Wie zum Teufel schaffst du es überhaupt, geddost zu werden? Solange du keinen Dienst im Internet anbietest, solltest du auch nicht angreifbar sein und damit dürfest du ein solches Problem gar nicht haben. Weiterhin sagst du, es seien "Kinder" - woher haben die die Kapazitäten, dich anzugreifen? Warum blockst du nicht einfach ihre IPs in deiner Firewall? In dem Post stimmt so vieles nicht überein, ich vermute hier stark, dass ein Kind Aufmerksamkeit erreichen will, besonders, weil der Account neu ist.


    Das ist Mist den du da verzapfst, natürlich kann man ohne Dienstleistung geddost werden.
    Man benötigt nur die IP Adresse, und im Internet gibt es genug kostenlose Programme.
    Als Beispiel mal der '*** Booter', gibt es überall zu downloaden und damit kannste bei Kabel Deutschland z.B erstmal ne ganze Straße lahmlegen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist Mist den du da verzapfst, natürlich kann man ohne Dienstleistung geddost werden.
    Man benötigt nur die IP Adresse, und im Internet gibt es genug kostenlose Programme.
    Als Beispiel mal der '*** Booter', gibt es überall zu downloaden und damit kannste bei Kabel Deutschland z.B erstmal ne ganze Straße lahmlegen.


    Ich fordere dich zum Beweis auf: Meine IP ist Edit: inzwischen anders.. Los, DDoS mich bitte! Oder erkläre mir technisch, wie du es schaffen willst, einen "DENIAL OF SERVICE" Angriff (Also einen Angriff, der EINEN SERVICE VERHINDERN SOLL) auch mich ausführen willst, wenn ich gar keinen Servive anbiete.


    Rolli: Erklär mir mal bitte, wie die Leute überhaupt an deine IP kommen. Ich habe noch nie von Problemen eines YouTubers gehört, der geDDoSt wird, nichtmal bei den großen. Edit: Und es gab schon wirklich viel Mist (Polizei dachte, da laufen Geiselnahmen, aber ich habe noch nie von einem abgebrochenen Stream gehört, weil der Streamer geddost wurde)

    2 Mal editiert, zuletzt von oernqsvfu_fgvaxg ()

  • , wenn ich gar keinen Servive anbiete.


    Der Service wäre in dem Falle das Internet und das Angriffsopfer nicht du, sondern dein ISP.


    Erklär mir mal bitte, wie die Leute überhaupt an deine IP kommen.


    Man kann selbst Steam IDs ganz einfach resolven. Wie er erwähnt hat spielt er MW3, wobei dort dann der Host einer Lobby natürlich auch die IPs seiner Mitspieler herausfinden kann.

  • Der Service wäre in dem Falle das Internet und das Angriffsopfer nicht du, sondern dein ISP.


    Weil die Telekom (also mein ISP) sich auch bestimmt von "ein paar Kindern" dazu bringen lässt, dass ihre Kunden keinen Internetzugang mehr haben. Naja, ich warte ímmernoch auf die Attacke, derzeit ist noch alles gut xD.


    Man kann selbst Steam IDs ganz einfach resolven. Wie er erwähnt hat spielt er MW3, wobei dort dann der Host einer Lobby natürlich auch die IPs seiner Mitspieler herausfinden kann.


    Gut, aber welchen Grund haben denn die Leute in seiner Lobby, ihn anzugreifen? Es gibt 100%ig berühmtere YouTuber und die können auch ohne Probleme MW3 spielen. Es ist wohl kaum so, dass jeder 3. MW3 SPieler die Resourcen hat, um einen DDoS Angriff auf einen ISP auszuführen. Außerdem würde ein VPN hier auch nicht helfen, da dieser ja dann angegriffen werden könnte und der TE damit nicht mehr spielen könnte.



    Egal was hier gesagt wird, das angebliche Problem ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Wenn man einen DDoS Schutz für einen Webserver sucht, der Angriffe herausfiltert, bevor sie vom Server verarbeitet werden, dann ergibt das Sinn. Aber die Geschichte eines YouTubers, der geDDoSt wird und deshalb nicht spielen kann / keine Videos hochladen kann absolut nicht.

  • Naja, wenn man als Privatperson angegriffen wird geht das wirklich vergleichsweise schnell und einfach.


    Gut, aber welchen Grund haben denn die Leute in seiner Lobby, ihn anzugreifen?


    Die Frage kann man sich ziemlich oft, besonders hier in dieser Community stellen. Würde vermuten Neid, Hass, ...


    @TE: Ich persönlich nutze hide.me in der bezahlten Version und ein eigenes VPN.

  • Weil die Telekom (also mein ISP) sich auch bestimmt von "ein paar Kindern" dazu bringen lässt, dass ihre Kunden keinen Internetzugang mehr haben. Naja, ich warte ímmernoch auf die Attacke, derzeit ist noch alles gut xD.


    Ich möchte nicht sagen, aber warum sollte er? Bzw. du kannst wegen Aufforderung Stress bekommen, denn es leiden auch andere darunter, nicht nur du ;)

  • Ich möchte nicht sagen, aber warum sollte er? Bzw. du kannst wegen Aufforderung Stress bekommen, denn es leiden auch andere darunter, nicht nur du ;)


    Ich habe dazu aufgefordert, MICH anzugreifen, nicht die Telekom ;). In meinem Vertrag mit der Telekom steht nicht drin, dass ich andere Leute nicht dazu auffordern darf, mir Pakete zu schicken. Ich kann keinen Stress kriegen.


    Naja, wenn man als Privatperson angegriffen wird geht das wirklich vergleichsweise schnell und einfach.


    Ist nicht so, weil man als Privatperson, die keine Dienste im Internet anbieten, auch nicht auf eine solche Weise angegriffen werden kann. Gegenbeweis steht immernoch aus, meine IP steht weiter oben.


    OK, und da ihr ja anscheinend immernoch nicht wirklich versteht, was ich sagen möchte, mal eine etwas andere Herangehensweise. Der Streamer "PhantomL0rd" wurde einst von einem Hackerteam getrollt, während er live streamte. Die Hacker konnten aber lediglich die Spieleserver von LOL und den andere Spielen, die er spielen wollte, ddosen, nicht aber verhindern, dass der Stream fortgesetzt wird. Wenn das doch so einfach ist, wieso haben sie das dann nicht geschafft?
    http://www.buffed.de/League-of…on-DERP-Aktionen-1103435/

  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von oernqsvfu_fgvaxg ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen