Amateuraufnahmen aus der Ukraine

  • Hallöschen,


    ich hab heute dieses Video auf Youtube gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es zeigt Amateuraufnahmen aus der Ukraine,
    wollte mal eure meinung dadrüber hören.


    Denkt ist es ist ein Fake?
    Jedenfalls ist es ziemlich krass so etwas nicht als Dritte Person über die Medien zu erfahren, sondern direkt durch Aufnahmen vom geschehen.

  • Oh man wie man versucht Russland einfach nur schlecht zu reden
    Denkt mal so :
    Die USA hat Geldmangel und braucht Geld
    Wie kriegt man das besser, als wenn man einen Krieg mit dem größten Land der Welt aufnimmt
    Aber soll Obama nur angreifen
    Die USA hat keine Chance und das Wissen die auch.
    Aus diesem Grund wird jetzt versucht einen negativen ruf zu machen um Russland zu schaden.


    Das ist meine Meinung :)
    MFG
    Pablo

  • USA ist Mitglied in der NATO, ausgeschlossen. Wenn Russland einen Kampf anzettelt, denkst du ein Land hält gegen mehrere durch?

  • Was hältst du von China Russland und Korea :)

    Dann stehen uns noch weitere 21 andere Mitgliedsstaaten zur Verfügung. Und wenn die Atombomben los schicken, wissen die ganz genau, das die auch nicht länger als 72 Stunden überleben werden, es sind von der USA mehrere Stationen der Atombomben, darunter auch in Deutschland. Ihr habt aber auch sorgen...

  • Meinst du wegen dem Visier?:D

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Haha, wie es einfach nur runterfällt xD
    Ich denke, das Video ist ein Fake.


    Geht aber recht lange , also wer sowas aus Langeweile macht ist Krank :D
    Naja Krieg intressiert mich eh nicht weil vor mir keine Bomben Runter fallen D:
    Zocke lieber bf4 Anstatt mir 500 Kriegs themen und Videos anzugucken :D
    Noch ne schöne nacht.

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']


  • Und ich dachte immer, dass ein Krieg Geld kostet...


    Erklärst du mir deine Aussage mal bitte...


    Nicht wenn Er auf fremden Land stattfindet.



    Ich glaube nicht, dass Atombomben eingesetzt werden
    Es wird aber richtig krachen, weil Russland schon sehr lange was gegen die USA hat. Und glaubt mir wie werden hoffentlich nicht bombardiert, aber es wird vermutlich auch bei uns sich eine kriese entstehen


    Ich verstehe eigentlich nicht warum alle gegen Putin was haben. Ich würde Genauso handeln. Und wenn dann die bild noch mit aussagen wie wann stoppt die Welt Putin kommt würde ich ausrasten.


  • Nicht wenn Er auf fremden Land stattfindet.


    Was für einen Scheiss erzählst du hier bitte?!


    Ich möchte eine ERKLÄRUNG WARUM das deiner Meinung nach so ist!


    Je weiter der Krieg vom eigenen Land weg ist desto teurer ist er für ein Land auch!!! Für den klaren Menschenverstand ganz logisch!


    Tu uns allen einen Gefallen und halt dich aus solchen ernsthaften Themen einfach raus, bevor du einfach nur irgendeinen Mist erzählst!


    Unfassbar....

    LG, Lifestyler

  • Schaut doch was im Gazastreifen wirklich passiert, die USA unterstützt schon wieder die Faschisten.


    Die deutschen Medien sind parteiisch und wer der Bild alles glaubt, der muss einen Schaden haben.


    Ich möchte hier aber nicht Russland gut reden, diese haben auch viel Dreck am stecken.


    Ein Krieg wird nicht ausbrechen zwischen USA+Europa gegen Russland+Asien, denn das wäre das ende der Menschheit.


    Jedoch wenn Europa endlich mal versteht was die USA für ein Land ist, dann könnte ein Krieg ausbrechen.

  • Könnt ihr diese unnötigen Themen hier im Forum nicht endlich mal lassen ?


    90 % der User hier sind zu jung und haben genau keine Ahnung von nichts im Leben.
    5% der User glauben sie haben Ahnung aber das haben sie eigentlich nicht.
    4 % der User interessiert es nicht
    1% der User die wirklich Ahnung davon haben sind intelligent genug solche Themen aus dem Forum hier fern zu halten.


    Es ist einfach wirklich so das diese Themen hier nichts zu suchen haben meiner Meinung.
    Die meisten stützen sich bei ihren Infos auf jeden Scheiss den sie aufschnappen.


    Und selbst wenn ihr hier jetzt 10000000 Threads erstellt wird das nichts werden.
    Solche Themen führen nur zu Spannungen innerhalb der Community.
    Keiner weiß ob die "Beweise" wie sie die meisten hier nennen wirklich echt sind oder ob diese wirklich das darstellen was sie darstellen sollen.


  • Klar ist Russland nicht unschuldig, aber die werden auch von der USA provuziert.
    Das Ende waere es nicht, aber es wuerde abgehen. Keiner der Partein ist dumm und wird wissen, dass wenn sie hier mit atombomben rumwerfen jeder stirbt.
    Lifestyler: Klar anfangs kommen Kosten, aber wenn die USA jetzt Rohstoffe lagert und dann Schaden anrichten in z.B. der Ukraine braucht die Ukraine zum Beispiel Steine usw. um alles wieder aufzubauen und dann macht die USA Geld :)
    So ist meine Theorie


    Dante:
    Du glaubst wohl nicht dass von 10k Leuten nur 100 Ahnung haben :)
    Wenn man sich einwenig erkundigt merkt man dass die Nachrichten nur Russland schlecht darstellen wollen.
    Trotzdem darf man hier doch seine Meinungen austauschen oder ?
    Nur weil dies ein GTA forum ist, soll es hier nur um GTA gehen oder was ?

  • Merkwürdig: USA blasen überraschend zum Rückzug: Putin ist nicht schuld am Abschuss von MH17! Die US-Geheimdienste haben am Dienstag die Vorbereitungen der Politik auf eine Eskalation der Krise mit Russland zunichte gemacht: Die Nachrichtenagenturen Reuters und AP – beide immer sehr gut informiert über die Gedanken der Dienste – meldeten übereinstimmend, dass Geheimdienst-Funktionäre in einem Presse-Briefing gesagt hätten: Sie wissen nicht, wer MH17 abgeschossen hat – nicht einmal die Nationalität sei zu bestimmen.
    Reuters wörtlich:
    “Prorussische Separatisten haben das malaysische Verkehrsflugzeug über der Ostukraine nach Einschätzung von US-Geheimdienstlern wohl versehentlich abgeschossen. Die USA wüssten aber nicht genau, wer genau die Boden-Luft-Rakete abgefeuert habe, hieß es am Dienstag aus Geheimdienstkreisen. Demnach liefert Russland weiter Waffen wie Panzer und Raketen an die Rebellen.”
    Die Associated Press (AP) überliefert unter der Überschrift “Es gibt keine Verbindung zwischen der russischen Regierung und dem Abschuss des Flugzeugs” die Aussage eines Geheimdienst-Mannes:
    “Wenn Sie uns fragen, wer die Rakete abgeschossen hat: Wir kennen keinen Namen, wir kennen keinen Dienstgrad, wir sind nicht einmal zu hundert Prozent sicher, welcher Nationalität der Schütze ist. Es wird hier keinen Perry Mason Moment geben.”
    Die Los Angeles Times spekuliert, dass die Rebellen mit einem unzureichenden Radar-Gerät gearbeitet haben sollen und verwechselten daher die zivile Maschine mit einer ukrainischen Militärmaschine.
    Mit diesen Meldungen bestätigt sich, was sich bereits vergangene Woche abgezeichnet hatte: dass nämlich der Abschuss ein Irrtum war (mehr dazu hier: http://bit.ly/1nvqTd9).
    Ob die Schützen tatsächlich aus den Reihen der Rebellen kamen, ist unklar. Russland verweist auf die Präsenz eines ukrainischen Kampfjets zum Zeitpunkt des Abschusses (mehr dazu hier).
    Denn das von AP referierte Eingeständnis, dass die Geheimdienste nicht einmal die Nationalität bestimmen können, deckt sich mit einem Bericht von Robert Parry, demzufolge die CIA ziemlich erschrocken gewesen sein soll, als sie die Satelliten-Fotos zu Gesicht bekam. Parry schreibt:
    „Meine Quelle, die mir in der Vergangenheit bereits zutreffende Informationen in ähnlichen Fällen geliefert hat, sagte mir: Die US-Geheimdienste verfügen über detaillierte Satellitenbilder von der verdächtigen Raketenabschuss-Batterie, von welcher die verhängnisvolle Rakete abgefeuert wurde. Doch die Batterie scheint unter der Kontrolle von Soldaten der ukrainischen Regierungs-Armee gewesen zu sein. Ihre Bekleidung sieht aus, als wären es ukrainische Uniformen.
    Die Quelle sagte, dass die CIA-Analysten noch nicht ausschließen wollten, dass es sich um Rebellen aus der Ostukraine handelt, die ähnliche Uniformen tragen. Doch die ursprüngliche Einschätzung war, dass es sich um ukrainische Soldaten handelt. Es gab auch die Vermutung, dass die die betreffenden Soldaten undiszipliniert und möglicherweise betrunken waren. Die Satellitenbilder zeigten am Boden verstreute Bierflaschen auf dem Gebiet, sagte die Quelle.“
    Daher schickten die Geheimdienste am Dienstag CNN vor: Sie drehten dem Sender ein Foto aus dem Jahr 2010 mit einer Power-Point-Skizze an – als Beleg für die Täterschaft der Rebellen (mehr zu dieser skurrilen Aktion hier: http://bit.ly/1rreJSt).
    Die ARD hatte am Freitag verkündet, dass die US-Spionage-Satelliten alle Vorgänge aufklären würden (mehr zu dieser noch skurrileren Aktion hier:http://bit.ly/Ui7QG8).
    Querverweise:
    http://bigstory.ap.org/article/us-present-intelligence-data-plane-crash-0
    http://www.latimes.com/world/e…ce-us-20140722-story.html
    http://deutsche-wirtschafts-na…-von-satelliten-bildern/y


    (C) Anonymous | Facebook

  • aber wenn die USA jetzt Rohstoffe lagert und dann Schaden anrichten in z.B. der Ukraine braucht die Ukraine zum Beispiel Steine usw. um alles wieder aufzubauen und dann macht die USA Geld :)


    Klar, weil die USA auch der größte und einzige Steinehändler auf der Welt ist. Als wir unser Grundstück neu gepflastert haben, haben wir die Steine auch in den USA gekauft.... :thumbup:


    Die USA richtet also in der Ukraine Schaden an, zerbomt Häuser, tötet tausende Menschen (Frauen/Kinder/quasi alles), um im Anschluss die Ukraine als "Stein-Kunde" zu gewinnen und so die kosten für den Krieg + Gewinn zu erwirtschaften! JAAAA GENAU !!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Genau so ein Zeug ist der Grund, wieso Dante: hier vollkommen recht hat!


    Dante:
    Du glaubst wohl nicht dass von 10k Leuten nur 100 Ahnung haben :)


    Nein, weniger! ;)



    Ich bin jetzt aus diesem Schwachsinn raus... :pinch:

    LG, Lifestyler

    2 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Text / RS

  • Du glaubst wohl nicht dass von 10k Leuten nur 100 Ahnung haben
    Wenn man sich einwenig erkundigt merkt man dass die Nachrichten nur Russland schlecht darstellen wollen.
    Trotzdem darf man hier doch seine Meinungen austauschen oder ?
    Nur weil dies ein GTA forum ist, soll es hier nur um GTA gehen oder was ?



    Doch das glaube ich.


    Die meisten sagen zwar die Medien reden nur Schund glauben aber andererseits anderen Medien.


    Und nein aber solche Themen die sich mit Politik und Krieg beschäftigen sollten hier verbannt werden.
    Diese fördern nur Streit und Meinungsverschiedenheit.


    Leider artet das bei vielen Kindern hier wieder aus.
    Umsonst halten die meisten Lets Player diese Themen aus ihren Videos / Streams raus.


    Es schafft mehr Probleme und mehr Streit als es löst.
    Und mal ehrlich von den registrierten hier dürfen 70 % sicherlich noch nicht mal wählen.
    Aber über Politik reden als wären sie Gott und die Welt.


    Lifestyler: Danke das du mir recht gibst XD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen