LeijaT's Script- & Programmiermarathon

  • Tag zusammen,


    da ich die Woche nicht sonderlich viel zu tun habe und die Langeweile irgendwie überbrücken muss, möchte ich mich mal wieder meiner Leidenschaft hingeben und in die Tasten hauen, was das Zeug hält. Da ich allerdings momentan selber keine Projekte laufen habe, brauche ich ein paar Anreize und Ideen, um mal wieder loszulegen. Demnach biete ich euch heute die Möglichkeit, quasi einen "gratis Scripter" für die nächsten Tage zu kriegen, wodurch der ein oder andere hier vielleicht auch noch seinen Gewinn rausschlägt.


    Sprachen, in denen programmiert werden kann:

    • PHP, Javascript, AJAX, PAWN, C#, Java


    Gesucht werden Ideen bzw Wünsche, die "angemessen" umfangreich sind. Also nichts, was mich nun eine komplette Woche kostet. Ich möchte möglichst jedem die Möglichkeit bieten, ne Chance zu haben und demnach möglichst viele Anfragen zu erfüllen. Je nachdem wie viele Wünsche hier geäußert werden, sortiere ich die Liste nach Bedarf von klein nach groß bzw nach der Beanspruchung der Zeit.


    Zu beachten gilt:

    • Alle Programme / Scripts, die ich im Zusammenhang dieses Marathons fertigstelle, werden für die Allgemeinheit veröffentlicht und frei zum Download zur Verfügung gestellt.
    • Die Programme / Scripts werden NICHT auf eure privaten Daten (Datenbanken, Webseiten-Logins, ...) angepasst, sondern so geschrieben, dass sie jeder benutzen kann.
    • Ich gebe KEINEN Support - abgesehen von der beiliegenden Dokumentation - für die Programme / Scripts. Ich stelle diese nur zur Benutzung bereit.
    • Die Programme / Scripts werden nach Abschluss NICHT geupdated. Alle hier entstehenden Aufgaben sind für mich "1-Time-Tasks".
    • Ich informiere niemanden über die Fertigstellung von seinen Wünschen, sondern stelle den Downloadlink hier im Thread ein. Also selbst ein bisschen aufpassen ;)


    Zwar glaube ich, ich habe alles gesagt, aber falls doch noch Fragen offen sein sollten, dürft ihr diese natürlich gerne stellen ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Was du machen könntest, ist eine kleines Control Panel sprich einfach eine Seite ohne Design wo man z.B. ein SA:MP Server starten/stoppen kann oder die server.cfg bearbeiten kann.
    Wenn ich noch was habe, schreibe ich es hier rein. ^^


    Würde ich auch gut finden :)
    Wie tobialvarez schon gesagt hat, halt nur die Funktionen wie sowas aufgebaut ist und wie man sowas macht.
    Ohne Design natürlich weil das sonst zu aufwendig wird :)

  • Ich würde es extrem geil finden, wenn du ein Samp Gamemode getreu dem Garry´s Mod Modus TTT (Trouble in Terrorist Town) schreiben könntest. Ich bin schon seit längerem auf der suche aber es gibt sowas in Samp form leider nicht.


    Lg
    -LuZes

  • Ich würde es extrem geil finden, wenn du ein Samp Gamemode getreu dem Garry´s Mod Modus TTT (Trouble in Terrorist Town) schreiben könntest.

    Das wird wohl leider nichts, da ich Garry's Mod noch nie gespielt habe, sorry :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bots mit einer KI :P
    Nein Spass, zwar nicht unmöglich, schafft hier aber wohl keiner.
    Wie wäre es mit einem Botsystem, wo zB Polizisten Bots sind und bei der Streifefahrt zufällig Leute kontrollieren?
    Oder ein Script, wo man '1o1' gegen Bots mit der Deagle macht und den Schwierigkeitsgrad einstellen kann?
    Also zB 30% Treffen

  • Moin,
    Bin schon länger auf der Suche nach einem Scriptteil, und zwar Feuer das zufällig auf der Karte spawnt und mit dem Löschfahrzeug und Feuerlöscher zu löschen ist und ohne HP Anzeige (hab schon ein Script gefunden wo das Feuer eine HP Anzeige hat).
    lg


    Edit: in Pawn bitte :D du kannst ja mehrere Sprachen, hab ich zuspät gemerkt.

  • Moin,
    Bin schon länger auf der Suche nach einem Scriptteil, und zwar Feuer das zufällig auf der Karte spawnt und mit dem Löschfahrzeug und Feuerlöscher zu löschen ist und ohne HP Anzeige (hab schon ein Script gefunden wo das Feuer eine HP Anzeige hat).
    lg


    Edit: in Pawn bitte :D du kannst ja mehrere Sprachen, hab ich zuspät gemerkt.

    Musst nur selber Updaten auf 0.3z ...
    http://gta-sa-mp.de/forum/3-sa…3%B6schbares-feuer-v0-4b/


    MfG.


    PS: Wie wäre es mit einen Tunning-Shop für Fahrzeug?
    Anstatt die Normalen Tunning Garage? Natürlich mit Vorschau Fenster wie es aussieht wenn man das bestimmte Tunning-Teil an das Fahrzeug machen will.