Teamspeak 3 Musik Bot

  • Guten Abend liebe Community!


    Ich wollte euch einmal fragen, ob es Sponsoren für einen Teamspeak Musikbot gibt, da ich mir nicht sicher bin
    und wenn ja könnte mir bitte jemand einen Link zum Sponsor senden.
    Währe echt nett von euch!


    Mfg
    riconeo

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber ich denke man kann doch sowas mit einem root server gratis erstellen, oder?
    McLarenZ:

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Was meinst du mit Musikbot Sponsor ? Das dir einer das Programm kauft oder einer sich bereit erklärt einen Musikbot zu machen der auf einem Server automatisch läuft ?


    Es gibt Leute, die erklären sich dazu bereit, auf ihrem root einen TS3 Client laufen zu lassen, der dann den gewünschten Stream des Kunden überträgt. Er sucht also jemanden, dem er etwas an Ressourcen berauben kann.

    • Offizieller Beitrag

    Du brauchst a) einen Server wo der Bot gestartet werden kann und b) eine Lizenz, die bekommst du auf http://ts3musicbot.net/, ansonsten besteht noch die Möglichkeit einen Hoster zu nehmen


    http://forum.ts3musicbot.net/viewforum.php?f=18


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von ToAsTiE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.