Guten Abend liebe Community!
Ich wollte euch einmal fragen, ob es Sponsoren für einen Teamspeak Musikbot gibt, da ich mir nicht sicher bin
und wenn ja könnte mir bitte jemand einen Link zum Sponsor senden.
Währe echt nett von euch!
Mfg
riconeo
Guten Abend liebe Community!
Ich wollte euch einmal fragen, ob es Sponsoren für einen Teamspeak Musikbot gibt, da ich mir nicht sicher bin
und wenn ja könnte mir bitte jemand einen Link zum Sponsor senden.
Währe echt nett von euch!
Mfg
riconeo
Was meinst du mit Musikbot Sponsor ? Das dir einer das Programm kauft oder einer sich bereit erklärt einen Musikbot zu machen der auf einem Server automatisch läuft ?
Nein kann man nicht.
Was meinst du mit Musikbot Sponsor ? Das dir einer das Programm kauft oder einer sich bereit erklärt einen Musikbot zu machen der auf einem Server automatisch läuft ?
Es gibt Leute, die erklären sich dazu bereit, auf ihrem root einen TS3 Client laufen zu lassen, der dann den gewünschten Stream des Kunden überträgt. Er sucht also jemanden, dem er etwas an Ressourcen berauben kann.
Du brauchst a) einen Server wo der Bot gestartet werden kann und b) eine Lizenz, die bekommst du auf http://ts3musicbot.net/, ansonsten besteht noch die Möglichkeit einen Hoster zu nehmen
Dann hol dir bei OVH einen vServer für ~ 3€ und einen Bot für 2,50€ - bitteschön. 5,50 dürften nicht die Welt sein.
wieso Sponsoren , sowas kann man easy selber hosten .... (YT)
Auf deinem PC von 2000 oder was
btw. auf YT kann man nicht hosten