Beitrag von DHDesign ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Einen von den beiden Entwicklern kenne ich privat und er hat mir heute auch noch einmal alles gezeigt.
Bin echt beeindruckt und denke, dass es wirklich etwas werden kann.
Werde mich später aufjedenfall zum Testen bereitstellen und evlt. auch etwas abnehmen
Viel Glück u. Spaß weiterhin bei der Entwicklung an euch beide
Hoffe das ihr weiterhin so erfolgreich vorankommt!
Wow :O
Ich habe gerade erst mit HTML/CSS/PHP angefangen und habe keine Ahnung wie ich jemals dazu fähig sein sollte, eine solch hübsche Seite zu erstellen. Mir gefällt vorallem die Hand mit dem iPhone
Kleiner Tipp zur App-Werbung: Es sollte klarer werden, warum eure App die beste ist.
Grüße
Sieht richtig genial aus.
Von der Vorstellung bis zu den Grafiken und der Website..
richtig toll, ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt!
Richtig cool, werde ich auch nutzen
Hier noch eine kurze Liste der kommenden Veränderung innerhalb der nächsten Woche:
- Diverse Fehlerbehebungen auf unserer Webseite
- Deutsche Sprachunterstützung für die Webseite
- Typographie Präsentationsvideo
Wir arbeiten derzeitig mit hochtouren an dieser Applikation und weisen darauf hin, auf unseren Social Media Seiten wird es in naher Zukunft Gewinnspiele Informationen und Neuigkeiten geben. Schaue vorbei und lasse doch ein Like da, wir streben den Aufbau einer Community schon jetzt nach der Planungsphase an.
Gruss NicoWiss - Christian Wolf
Spricht mich sehr an
Werde es aufjedenfall in meinen Blog schreiben
Ich finde aber ihr solltet einwenig Werbung in der App schalten, da die App ja auch weiterentwickelt wird usw.
Werbung in der App schalten
Man muss nicht unbedingt Geld verdienen...
Alles anzeigenHallo Pablo,
freut uns, dass du über uns berichten möchtest, falls du noch zusätzliche Informationen benötigst darfst du uns gerne kontaktieren
Wir legen ein sehr hohen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und unserer Meinung nach würde Werbung innerhalb der Applikation einige Störfaktoren herbeirufen, deswegen wird dies auch nicht implementiert.
Da die Applikation jedoch ein Freemium-Modell ist, kann man durch dieses Einkommen die Applikation weiterentwickeln.
Gruss
David
Ich kauf sie mir dann
Ich würde euch aber keine in App Käufer Raten, da hilft nämlich cydia
Schade das es das nicht für Android gibt, aber wenn ihr es ja noch macht, ist alles ok.