[SUCHE] LyD's Alte UCP!

  • Hey Leute,


    Sorry das ich jetzt hier einfach so Frage,
    Aber es ist wichtig, und ich brauche es Schnellstens....
    Es wurde mal hier von palwal: released. Doch ich finde den Thread nimma. Kann mir jemand nen Neuen Downloadlink geben?
    Wäre nett!


    Mit freundlichen Grüßen
    Merto

  • Ja, hat zufällig noch jemand den Downloadlink?! Brauche ihn dringend! Wen ja, bitte per PN Schicken!


    // Außerdem, ist es nicht mehr Schlimm ;)
    1. LyD hat nen neuen UCP
    2. Palwal hat Puma angezeigt, weil er Dokumentenfälschung machte
    3. Das UCP Wurde von Palwal gecodet, er hat's released, also sind die Rechte somit bei ihm.


    mfg.

  • Beitrag von DatDiesel ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Merto ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DatDiesel ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bitte überfällt euch nicht gegenseitig wegen das UCP Script. Wie gesagt ich supporte die UCP aber eigentlich nicht mehr.


    Ausserdem habe ich nicht Puma wegen dokumentenfälschung angezeigt sondern wegen Amtsanmaßung und verdacht auf Scheingewerbe und blabla. :)
    Und soweit ich weiss ist das Fragen jeglicher Scripts in Breadfish verboten :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Bitte überfällt euch nicht gegenseitig wegen das UCP Script. Wie gesagt ich supporte die UCP aber eigentlich nicht mehr.


    Ausserdem habe ich nicht Puma wegen dokumentenfälschung angezeigt sondern wegen Amtsanmaßung und verdacht auf Scheingewerbe und blabla. :)
    Und soweit ich weiss ist das Fragen jeglicher Scripts in Breadfish verboten :)

    Nope, nur Gamemode anfragen sind Verboten^^
    Ich brauche kein Support zum UCP Script! Ich möchte es editieren und mehr nicht! Ich brauche es einfach dringend!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Und soweit ich weiss ist das Fragen jeglicher Scripts in Breadfish verboten


    Verbot für Suchanfragen nach Gamemodes/Scripts bezieht sich nur auf SA-MP Gamemodes / (Filter)Scripts etc. (mMn)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Zitat

    Ausserdem habe ich nicht Puma wegen dokumentenfälschung angezeigt sondern wegen Amtsanmaßung und verdacht auf Scheingewerbe und blabla. :)
    Und soweit ich weiss ist das Fragen jeglicher Scripts in Breadfish verboten :)


    Genau das isst es nur der kleine hat es nicht wirklich begriffen.^^

  • Zitat

    Lern lesen Alta!
    Lesen, dann dumme Kommentare von sich geben!


    Also so Alt bin ich jetzt nun auch nicht, aber dein Verhalten zeigt mir einfach nur wie unreif du bist.
    Und deswegen solltest du nichts von hier bekommen nicht mal irgend eine Hilfe, dein Skype Verlauf wo du mit 'DatDiesel' geschrieben hast sagt schon alles.^^