Also ich habe alles richtig geschrieben,.. und das bringt nichts,...
woran könnte das noch liege? ,..
Run time error 19: "File or function is not found"
- Ghost_x3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Das Script ist komplett Warnings und Error frei?
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Error frei,.. aber ein Warning ist vorhanden ,..
C:\Users\ROTYCWHEELS\Documents\Pure-eGaming\gamemodes\peg-selfmade.pwn(1364) : warning 217: loose indentationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Der sollte nicht schlimm sein glaub ich.
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Nein, daran sollte es nicht liegen, kannst die Zeile aber trotzdem mal richtig einrücken
Hast du schon versucht Plugins und Includes upzudaten?
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Mysql ? Dann das Plugin updaten.
//Die anderen am besten auch dann sollte es klappen ! .
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wo finde ich die neuen Plugins...
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Google?
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Beitrag von KaugummiAutomat ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich hab da so ne Ahnung...... Morgen wird eine Werbung für einen Super Server geschrieben in Breadfish......
Kannst du mal aufhören in jedem Thema hier zu spammen?? -
Das erklärt schon alles oder? er hat die peg-selfmade.amx nicht gefunden
Oh nein. Bitte nicht. Ich klatsch gleich mit dem Kopf aufm Tisch. Bitte nicht!Knall das mal mit rein.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796
Server starten und hier den Inhalt der Server Log hier zeigen. Dann wissen wir wo der Fehler liegt. -
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Soll ich
#include <a_samp>
main() {
function1();
}function1() {
function2();
}function2() {
new buf[10];
fread(File:123, buf);
}und
public OnGameModeInit() {
new bla[5];new fffuuuu = 0;
fffuuuu = 100;
bla[fffuuuu] = 100;return bla[fffuuuu];
}einfach in mein gamemode einfügen?,..
und wenn ich es habe soll , wo kommen dann die Fehler? im Server-log?//EDIT: Sobald ich das einfüge startet Samp-server.exe nicht,..
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Nein.
Include rein, compilen, Hochladen+ Plugin hochladen. Server.cfg ändern -> Crashdetect als erstes Plugin. -
Ahhh, da ist ein Inlcude ,.. Fail hab ich garnicht gesehen.
//EDIT: Ich habs jetz gemacht, und da passiert nichts,.. hab den crashdetect.so in plugins ordner getan und den crashdetect.inc in den include ordner bei Pawno,.. und im Gamemode alles eingetragen,.. aber bei mir werden keine error angezeight..
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Guten Tag,
Hallo mein Name lautet CIBERKILLER.
Und ich möchte mal einen Kommentar abgeben!Für was denn Crashdetect wenn kein Crash vorhanden ist ? - Sind denn hier nur am Anfänger am Werk ?
Dieser Fehler sagt dir das etwas nicht richtig geladen wurde, es kann sein dass du im Skript was vergessen hast was für den Server wichtig zu starten.
Es kann aber genauso gut sein, dass du eine Falsche Plugins Version zu dem Include benutzt: So was nennt man 'File not registered'. (Müsste so heißen)
Deswegen lade dir doch bitte das Plugin im anhang runter (Nativechecker).
Er wird dir sagen ob die bedingungen vom Plugin zu Include erfüllt worden sind.
Falls du dir nicht den anhang runterladen möchtest:
Nativechecker <-- Click to Download!
URL Check
Dateicheck:
Aber du kannst dir natürlich auch den Anhang runterladen!
Dann, wie trägst du die Plugins ein ? Doch mit einen , nach oder ? Denn das wäre falsch
Sagen wir wollen das Streamer, MySQL und Nativechecker Plugin in den Linux Server mit ein Konfigurieren:
plugins streamer.so mysql.so nativechecker.so
Alle Plugins müssen sich beim FTP Ordner Plugins befinden (Nitradoserver)Mit freundlichen Grüßen,
CIBERKILLER
EDIT:// Schaut euch mal das hier an Jungs: Klick mich hart!
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Hast du noch Probleme?
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Guten Tag,
Hallo mein Name lautet CIBERKILLER.
Und ich möchte mal einen Kommentar abgeben!Für was denn Crashdetect wenn kein Crash vorhanden ist ? - Sind denn hier nur am Anfänger am Werk ?
Dieser Fehler sagt dir das etwas nicht richtig geladen wurde, es kann sein dass du im Skript was vergessen hast was für den Server wichtig zu starten.
Es kann aber genauso gut sein, dass du eine Falsche Plugins Version zu dem Include benutzt: So was nennt man 'File not registry'. (Müsste so heißen)
Deswegen lade dir doch bitte das Plugin im anhang runter (Nativechecker).
Er wird dir sagen ob die bedingungen vom Plugin zu Include erfüllt worden sind.
Falls du dir nicht den anhang runterladen möchtest:
Nativechecker <-- Click to Download!
URL Check
Dateicheck:
Aber du kannst dir natürlich auch den Anhang runterladen!
Dann, wie trägst du die Plugins ein ? Doch mit einen , nach oder ? Denn das wäre falsch
Sagen wir wollen das Streamer, MySQL und Nativechecker Plugin in den Linux Server mit ein Konfigurieren:
plugins streamer.so mysql.so nativechecker.so
Alle Plugins müssen sich beim FTP Ordner Plugins befinden (Nitradoserver)Mit freundlichen Grüßen,
CIBERKILLER
EDIT:// Schaut euch mal das hier an Jungs: Klick mich hart!
Ahhhh Danke,...da haben wir doch was gefunden,..
[19:20:12] Error: Function not registered: 'SSCANF_Init'
[19:20:12] Error: Function not registered: 'SSCANF_Join'
[19:20:12] Error: Function not registered: 'SSCANF_Leave'
[19:20:12] Script[gamemodes/peg-selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[19:20:12] Number of vehicle models: 0Was soll das bedeuten?
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Du musst das neuste sscanf Plugin benutzenmfg.
Danke, habe sie jetz geupdate nun funktioniert alles,..
Kannst du mir noch bei einem Helfen?
ocmd:givewarn(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][adminrechte] >= 2)
{
new sID,grund[128],sName[MAX_PLAYER_NAME],aName[MAX_PLAYER_NAME],string[128],string1[128],string2[128];
GetPlayerName(playerid,aName,sizeof(aName));
GetPlayerName(sID,sName,sizeof(sName));
if(sscanf(params,"us[128]",sID,grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: {FFFFFF}/givewarn [SpielerID/SpielerName] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(sID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: {FFFFFF}Spieler nicht gefunden.");
sInfo[sID][warns] ++;
format(string,sizeof(string),"Administrator %s hat dich Verwarnt, Grund: %s",aName,grund);
SendClientMessage(sID,COLOR_ADMINCHAT,string);
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s Verwarnt, Grund: %s",sName,grund);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ADMINCHAT,string1);
if(sInfo[sID][warns] == 3)
{
sInfo[sID][gebannd] = 1;
sInfo[sID][bereitsgebannd] ++;
format(string2,sizeof(string2),"AdmCmd: %s wurde vom Server gebannd, Grund: 3/3 Warns",sName);
SendClientMessageToAll(COLOR_ADMCMD,string2);
Kick(sID);}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: {FFFFFF}Du darfst diesen Befehl nicht benutzen.");
}
return 1;
}ich habe dieses Befehl so,.. und der name wird immer von id 0 angezeigt,.. kannst du mir eventuell helfen?,..
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ocmd:givewarn(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][adminrechte] >= 2)
{
new sID,grund[128];
if(sscanf(params,"us[128]",sID,grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: {FFFFFF}/givewarn [SpielerID/SpielerName] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(sID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: {FFFFFF}Spieler nicht gefunden.");
new sName[MAX_PLAYER_NAME],aName[MAX_PLAYER_NAME],string[128],string1[128],string2[128];
GetPlayerName(playerid,aName,sizeof(aName));
GetPlayerName(sID,sName,sizeof(sName));
sInfo[sID][warns] ++;
format(string,sizeof(string),"Administrator %s hat dich Verwarnt, Grund: %s",aName,grund);
SendClientMessage(sID,COLOR_ADMINCHAT,string);
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s Verwarnt, Grund: %s",sName,grund);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ADMINCHAT,string1);
if(sInfo[sID][warns] == 3)
{
sInfo[sID][gebannd] = 1;
sInfo[sID][bereitsgebannd] ++;
format(string2,sizeof(string2),"AdmCmd: %s wurde vom Server gebannd, Grund: 3/3 Warns",sName);
SendClientMessageToAll(COLOR_ADMCMD,string2);
Kick(sID);}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: {FFFFFF}Du darfst diesen Befehl nicht benutzen.");
}
return 1;
}Du musst sscanf natürlich nutzen bevor du den Namen der Spieler auslesen willst. Ansonsten ist das Attribut "sID" natürlich noch "leer", also 0.
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Du kannst gerne dieses Include benutzen:
sscanf_michael.inc
URL-CHECK:
DATEI-CHECK:
Wenn du dieses Include mit #include <sscanf_michael> includierst, dann braucht du das Plugin garnicht -
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breadfish.de
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