Hallo,
da jetzt die Ferien anstehen würde ich gerne wissen, was ihr so vor habt.
Chillt ihr Zuhause, geht ihr ins Freibad oder seid ihr im Urlaub?
Ich chill Zuhause und mache Tagesausflüge.
Hallo,
da jetzt die Ferien anstehen würde ich gerne wissen, was ihr so vor habt.
Chillt ihr Zuhause, geht ihr ins Freibad oder seid ihr im Urlaub?
Ich chill Zuhause und mache Tagesausflüge.
Endlich mal wieder mit der Freundin verreisen.
Ich hab gar keine Ferien, versuche aber dieses Jahr auf jeden Fall noch zu verreisen, Entweder Irland oder London, vielleicht aber auch nur irgendwo nach Süddeutschland oder bisschen Spanien.
Sonst halt je nach Wetter Talsperre/Freibad draußen rumchillen, was trinken und Shisha rauchen, wenn dann Zeit vorhanden ist.
Ich habe den ganzen August Urlaub und habe keine Ahnung was ich machen soll. Wahrscheinlich den Großteil der Zeit am Weiher mit Freunden chillen und uns ein paar schöne Tage machen.
Mit meinen Jungs in den Urlaub
Ich werde Urlaub in der Türkei mit meiner Familie machen.
Mit meinen Jungs in den Urlaub
Same :3
Morgen zum Training auf den Ring und ja das sind meine Ferien
Mit 2 Kollegen 1 Woche in der Türkei verbringen dann eine Kreuzfahrt *-*
War bereits an der Ostsee und im Freibad.
Ob dies bis zum 15.08.14 noch einmal geschehen wird, weiß ich nicht, aber dann kommt noch der Umzug dazu und dann zwei Wochen in dem neuen Wohnort gammeln, bis es dann endlich losgeht.
Bei mir enden die Ferien am Freitag dann gehts mit der Ausbildung los. Aber bei gutem Wetter war ich Schwimmen.
Chillen dies das und dann mit Eltern nach Bulgarien zwei Wochen...
Edit: Habe noch zwei Tage Schule dann 6 Wochen Ferien erst
War 2 Wochen Party machen in Italien, jetzt an den Wochenende den DSC Arminia unterstützen und sonst mit Kollegen chillen.
Ich bin am Wochenende mit meiner Freundin
einen schönen Tag verbringen oder bin Zuhause und mache Training.
Manchmal gehe ich auch mit Freunden raus (Kino, MC Donalds etc) oder
sitze auch ab und zu in Tipico und schaue mir Fußball spiele an. Ansonnsten programmiere ich auch sehr gerne in meiner Freizeit.
Morgen gehts ab mit meiner Freundin in die Türkei
Die ersten 2 Wochen war ich in der Türkei. Nun 2 Wochen zuhause mit der Freundin Zeit verbringen und dann in den letzten 2 Wochen gehts ins Trainingslager nach Montenegro.
Denken. Computer zusammen bauen. Krankenhaus. Operation. Mit Freundin verbringen. Projektmappen für Bewerbungen erstellen(Crimetime, Zusammenbau eines Mittelklasse-Computers & Wartung eines Laptops). Crimetime. Bloggen. Essen. Kotzen. Trinken. Schlafen. Geburtstag meines Dad's, meiner Mum und meines Bruder's feiern.
Mein aufregendes Leben.