San Reallife | Serverstart 10.08.2014 | ...ist das noch Godfather?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Gh0stStyle:
    Danke sehr für deine derzeitige Einschätzung des Projektes.
    Wir werden auch weiterhin uns mühe geben, damit es kein 0815-Projekt ist/wird/...



    @[IRP]Aiden_Havering:
    Auch ein danke an dich für deine derzeitge Einschätzung des Projektes.
    Selbstverständlich werden wir uns weiter sehr viel Mühe geben.



    @iBeat:
    Selbstverständlich werden wir nicht alle Fraktionen bei der Eröffnung des Servers öffnen,
    da es nicht sinnvoll wäre und somit man keinen klaren Überblick behaten kann. Bei einer
    festen Stammzahl an Usern und gut besetzten Fraktionen, werden es selbstverständlich
    auch überdenken, ob eine weitere Fraktion geöffnet werden kann. Auch ein Danke an dir
    für deine bisherige Einschätzung des Projektes.

  • Beitrag von Mondena ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Halunke ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von GrumpyCat ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von El Padrino ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Adidas" ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von El Padrino ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es interessiert hier keinen ob die Vorstellung euch gefällt. Ebenso interessiert es keinen ob ihr vorbeischauen werdet. Das einzige was hier interessant ist, ist wie ihr den Server findet. Daher bitte nur Bewertungen zum Server. Keiner kann sich nen Bild vom Server machen wenn ihr schreibt "Gute Vorstellung" "Werde mal vorbeischauen". Das ist nicht hilfreich!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • allso nochmals, Ich finde das Projekt insgeheim gut auch von der Leitung und der Community her sind alle freundlich zueinander und wie eine Familie :love:

    @El_Padrino:
    Danke für deine derzeitige und sehr nette Einschätzung des Projektes, insbesondere auch des Teams. ^^

  • Ich persönlich freue mich riesig auf den Serverstart.
    Die Community sowie das Adminteam sind echt klasse und alle sind super nett !


    Mit freundlichen Grüßen,
    Trollik

  • Mir gefällt die Vorstellung ebenfalls.
    Ich werde Höchstwahrscheinlich auch beim Start dabei sein.



    9/10 Vorstellung
    10/10 Forum gefällt mir wirklich sehr.


    Server wird Höchstwahrscheinlich getestet.



    Viel Glück & Erfolg mit dem Projekt.