San Reallife | Serverstart 10.08.2014 | ...ist das noch Godfather?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So, muss mich jetzt auch mal dazu äußern.
    Im Tutorial fliegt man gefühlt 10 Minuten lang rum und hat trotzdem kein neues Wissen.
    Ebenso hatte ich diverse Warnings und Crashs bekommen im Tutorial, das tritt auch bei anderen Spieler auf.
    Habe mal einige GF-Befehle eingegeben und dann kommt sowas hier:


    einige Funktionen davon, gibt es noch nicht einmal.
    Bewerte hier jetzt mal nichts mit Punkten, aber werde dort nicht nochmal spielen, da mir die Lust vergangen ist.


    //edit
    Das Krankenhaus ist auch super.
    Wenn man dort seine Zeit abgewartet hat, spawnt man in der Luft, anschließend fällt man.
    Danach ist man wieder im Krankenhaus...
    -
    Ebenfalls kennen selbst die Admins das Script nicht, sie müssen andauert nach irgendwelchen Befehlen fragen...
    -
    Wurde hier überhaupt etwas getestet?
    Selbst das miet System was von Anfang an im GF funktioniert, geht bei euch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Valon ()

  • Das Tutorial ist Schwachsinn.
    Man flieht herum und es ist einfach total langweilig.
    Man kann nichtmal lesen was im Chat steht da die Join message dauerhaft durchspammt.
    Am Noobspawn herscht nur SDM.
    Man hat in einem Pickup ein Katana bekommen..
    WARUM?


    IR Script grob editiert dennoch alle GF commands drinne.


    Server: 2/10


    lg

  • Ich muss es mal so sagen, ich habe echt mehr erwartet von dem Server. Das Tutorial schon wie gesagt und was ist dann? Du weißt garnichts und hast garkeinen Plan, was mache ich jetzt?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Die Serverwerbung hat mit gefallen. Die Features, die aufgelistet waren, waren so naja, aber ich wollte trotzdem mal den Server mir anschauen.
    Das Tutorial war echt bescheiden. Man hat garnichts richtig gezeigt bekommen und die GTA-Gesichter am underen Bildschirmrand waren auch seltsam....
    Während des Tutorials bekam ich mehrmals "Warning Opcode" Warnungen.
    Als ich dann gespawnt war, wusste ich nicht, was ich tun sollte. Ich sah es auch nicht ein einen Admin um Hilfe zu bitten. Nichtmal Fahrräder waren mehr am Spawn.
    Als ich später mit jemanden mitgefahren bin, sah ich 4 fliegende Toilettenhäuser, die sich langsam auf der Straße nach vorne bewegt haben.
    Die Join/Leave Meldungen haben auch genervt, da man keine Sekunde desk gehen durfte, weil dann der Chat vollgespamt war und man wusste nicht, was der Spieler neben einem geschrieben hatte. Als ich dann nähe dem LSPD ein Gamecrash bekam, hatte ich endgültig keine Lust mehr.


    Forum: 9/10
    Server: 0/10
    Vorstellung: 8/10

    Einmal editiert, zuletzt von KingMS ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mit diesem Ansturm muss man rechnen, meiner Meinung nach.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wir hatten nie so viele User am Anfang erwartet, dafür erst mal ein Danke!
    Mir entschuldigen uns für diesen wirklich beschissenen Start, die Latte an
    Erwartungen war auf jeden Fall zu hoch gesetzt!
    Wir bedanken uns bei allen, die auf unserem Server weiterhin spielen werden, denn
    diese brauchen wir, um wirklich die Bugs zu fixxen. Wie man raus lesen konnte, werden
    wir nicht aufhören. In ca. 1-2 Wochen würden wir uns über einen zweiten Besuch der enttäuschten
    User freuen, denn wir geben unser bestes für ein angenehmes Spielerlebnis!


    Danke!

  • Das Tacho ist sehr einzigartig gefällt mir. Ein Server muss mich am Anfang flashen, leider fehlgeschlagen.
    Tutorial ist unnötig, der Spawn ebenso, wieso bekommt man einen Billiardschläger wenn man damit eh nichts machen kann.


    Es ist alles unorganisiert, die Admins haben keine Ahnung von dem was sie machen. Für mich ein Fehlstart. Und das kann man nicht mit der Spielerzahl entschuldigen. Damit hätte man rechnen müssen.
    Viel Erfolg weiterhin.

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Vorstellung: 8/10 Punkten
    Vorstellung ist euch ganz gut gelungen.
    Es wurden die wichtigsten Punkte aufgelistet, welche man erfahren sollte als
    "neuer" Spieler. Grafiken schauen auch sehr gut aus.
    Ansonsten kann man hier nur sagen, dass man definitiv nach dem lesen sagen konnte,
    dass werde ich mir einmal anschauen.


    Forum: 6/10 Punkten
    Struktur ist gut eingehalten,
    lediglich gibt es zwei Mangos, zum einem, dass man "gewzungen" wird sich bei euch zu registrieren,
    wenn man bsp. die Updates lesen möchte bzw. die Auswertungen der Admin Sitzung zum anderen
    ist das Design nicht mein Geschmack. Ansonsten ganz in Ordnung.


    Server: 0/10 Punkten
    Im Tutorial hatte ich einige Warnings erhalten, was mir aber relativ "egal" war, da es ab und an immer nur einer war.
    Das Tutorial hingegen ist wirklich mehr als bescheidend erstellt wurden.
    Kamera Schwenkung da, Kamera Schwenkung hier, außerdem war es mehr als Schwierig,
    die Texte zu lesen, da im Chat mehr als nur "gespamt" wurde, weshalb man dauerhaft scrollen durfte.
    Nach dem Tutorial, wurde ich an der "Strandbar" gespawnt, als erstes bin ich durch den Boden geflogen,
    was ebenfalls noch nicht nervig war, jedoch nach meinen "Freiflug" musste ich feststellen, dass ich eigentlich gar keine Ahnung
    hatte, wo ich jetzt ein Fahrzeug her bekomme um den Server zu betrachten, mein Ticket wurde auch nach 13 Minuten immer noch nicht bearbeitet,
    weshalb ich mir dann einfach ein Fahrrad "geklaut" habe und damit durch den Server gefahren bin.
    Auch hier hatte ich auf der Strecke mehrere Warnings erhalten, was dann schon langsam genervt hatte.
    Als ich am Strand entlang gefahren bin, hatte ich einige "schwebende" Dixxie Klos entdeckt, Mapfehler?
    Danach habe ich noch einen Spieler entdeckt, welcher mit den Klo´s auf seinen Fahrrad rumfahren konnte (siehe Bild).


    Wie dem auch sei, als ich dann an der Stadthalle angekommen bin, ist mir mein geklautes "Fahrrad" unter meinen Hintern weg gespawnt, was ein wenig doof war.
    Als ich dann ein wenig rum gelaufen bin, musste ich feststellen, dass ich mein Fahrrad nicht mehr benötigt habe, da ich kurz danach ein Exe Crash erhalten hatte.
    Im ganzen ist der Serverstart euch mehr als misslungen, auch wenn man dies (wie DieSimpsons bereits erwähnt) auf die Spieleranzahl schiebt, kann man dieses misslungenen Start nicht entschuldigen.
    Im großen und ganzen ist dieser Server derzeit wie jeder andere, ohne Features, dafür mit Bug Features, welche jedoch definitiv keinen Spielspaß geben werden.


    Gerne würde ich auch erfahren, was dies für einen Sinn hat, dachte ihr wärt ein Reallife Server & kein Stunt Server (siehe Bild).


    MfG
    ReborN ;)

  • Wir waren bis vorm Serverstart auch ziemlich unter Druck.
    Auch hatten wir lange überlegt, ob wir den Serverstart verschieben.
    Der Start war jetzt auch nicht grad vom Feinsten, das ist klar und nicht zu entschuldigen.
    Trotzdem ist es schade, dass irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden wie z,B dass wir Administratoren nicht wissen was wir tun.


    Aktuell: Der Server wird jetzt erst einmal ausgeschaltet um die Sachlage etwas zu beruhigen.
    Da wir den Serverstart nicht verschieben wollen und keinen Wiederholungstermin einführen wollen, geht der Server heute definitiv wieder online.
    Unser Scripter gibt sein Bestes und haut ein Update nach dem Anderen raus.


    Wie gesagt zu entschuldigen ist sowas nicht, aber wir werden unser Bestes geben.


    Der Server geht gegen ca. 20 Uhr wieder online nachdem die schwerwiegendsten Bugs gefixxt wurden.

  • Beitrag von KndHeal3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen