World Trade Center 9/11 - Wo wart ihr in dem Moment, an diesem Tag?

  • Also ehrlich gesagt ist mir Amerika sowieso scheiß egal, von daher interessiert mich das Thema auch gar nicht und mein Gott, es sind 2 Gebäude gewesen. :thumbup:


    Wenns dich nicht interessiert, wieso schreibst du dann hier drunter? Es wäre viel schlauer das Thema zu ignorieren, wenn es dich nicht interessiert.

  • Also ehrlich gesagt ist mir Amerika sowieso scheiß egal, von daher interessiert mich das Thema auch gar nicht und mein Gott, es sind 2 Gebäude gewesen. :thumbup:


    Mehr als 2900 Tote sind also "nur zwei Gebäude" ?



    //edit:
    Inzwischen geht die Zahl in die Zehntausende, weil viele an den Spätfolgen sterben durch die Rauchwolke...


    Die Luft war ein Gemisch aus giftigen und schädlichen Stoffen, Hunderte Tonnen von Asbest, PCB, Cadmium, Thallium, riesige Mengen von Dioxin, 60 000 Liter brennendes Flugbenzin, Blei, Tausende Tonnen Glassplitter....

  • Also ehrlich gesagt ist mir Amerika sowieso scheiß egal, von daher interessiert mich das Thema auch gar nicht und mein Gott, es sind 2 Gebäude gewesen. :thumbup:

    Es sind mindestens 2989 Menschen dabei ums Leben gekommen, die Gebäude sind da wohl nebensächlich?! - Ich war im Jugendhaus und als ich nachhause kam hat jeder Sender darüber berichtet und wir waren alle wie versteinert vorm Fernseher.

  • Ja, es sind zwar ca. 2900 Menschen ums Leben gekommen, aber es sterben jeden Tag welche auf der Welt? Klar konnte man es auch lassen, trotzdem wollte ich nur meine Meinung hier Posten. :)


    Dies ist für mich keine Meinung, sondern ein respektloser Rotz, den du von dir lässt.
    Aber hey, es sind ja nur zwei Gebäude mit 3000 Personen, was interessiert mich das schon? Sind ja eh nur die blöden Amerikaner, ist doch gut wenn die weg sind, wa?
    Stell dir mal vor, du gehst an einem Morgen zur Arbeit und kannst am Abend nicht mehr zu deiner Familie nach Hause, weil ein Flugzeug in dein Arbeitsgebäude geflogen ist... Sind ja nur ein paar tote Menschen, was solls...

  • @#Blaxes. Klar sterben täglich Leute, wie täglich Leute geboren werden. Aber es sterben nicht jeden Tag 3'000 Menschen aufgrund eines terroristischen Anschlags. Und wenn dir dies so "scheiss egal" ist, solltest du dich vielleicht einfach vom Thread weghalten, denn so wie du das schreibst finde ich es absolut respektlos gegenüber den verstorbenen Personen und den Familien. Wenn du dich so um das sterben anderer Menschen kümmerst, dann spende Geld oder hilf selbst aber sitzt nicht vor dem PC und machen einen auf Aufklärer.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @#Blaxes.:
    Selbstverständlich ist es deine Meinung, jedoch musst du auch damit rechnen das andere nicht unbedingt der selben Meinung sind.
    Natürlich sterben jeden Tag unzählige Menschen, ob Natürlich im nie endenden Kreislauf oder durch Menschenhand,
    Klar ist das auch nicht zu verachten.. Aber.. ich finde es gehört dazu so etwas wie es dort in Amerika passiert ist respektiert, Nicht,
    um Angst zu zeigen oder Sich freuen das es passiert ist, sondern den Menschen die dort ihr leben lassen mussten.
    Das ist meine Meinung


    Ich war zu diesem Zeitpunkt 3 Jahre, daher kp das hat mich wohl auch nicht gejuckt da war das Spielzeug wohl interessanter.

  • Mike M. Riddle: Zum Glück denkt ihr nur an sowas "berühmtes". Es gibt immer Menschen die jeden Tag sterben, aber den meisten ist es scheiß egal. Vorallem: 'Respektloser Rotz', nö es ist meine Meinung und fertig.

    Klar stirbt jeden Tag jemand und den meisten scheint es auch scheiß egal zu sein, aber zu wem zählst du dich selbst? Der dem es scheiß egal ist, das jeden Tag Menschen sterben, oder dem es scheiß egal ist was vor bald 13 Jahren passierte? So wie ich es aus deinem Beitrag entnehme, gehörst du zu dem der um die Menschen trauert die jeden Tag sterben - wirklich um jeden? Oder nur um die die im Freundes und Verwantenkreis sterben? Menschen die nicht bekannt sind, um die kann nicht getrauert, oder nachgedacht werden - Todesfälle von Prominenten, oder eben solche Anschläge interessieren die Welt mehr als alltägliche unbekannte uninteressante Verluste - das TV Programm wäre wohl ein wenig zu überfüllt wenn jeder Mensch der Stirbt erwähnt werden soll. Wir denken nicht nur an die berühmten, wir denken an Freunde, Familie und das was uns die Medien geben - mehr kann man nicht erwarten und wäre zuviel verlangt, wobei wie gesagt jeder bei anderen Fällen, mehr oder weniger trauert und sich mehr oder weniger Zeit für Gedanken nimmt. Nebenbei: Auch die Menschen die im WTC starben, gehören zu Menschen, "die jeden Tag sterben", nur hier als Masse, durch einen Anschlag, was es zu einem Thema macht, das die Welt bewegt. Du bist wahrscheinlich jemand der keine Ahnung hat und einfach mal was sagen will und deine Meinung interessiert niemanden, weil hier geht es um was völlig anderem, aber das trotzdem mal zu dem Thema.

  • Ich bin aufgestanden als das erste Flugzeug in den Tower gekracht ist und habe Live im TV gesehen wie das zweite Flugzeug in den zweiten Tower geknallt ist. Kurze Zeit später sind die Türme eingestürzt. Ich fand es irgendwie verblüffend, wie einfach es für die "angeblichen" Terroristen gewesen ist 4 Flugzeuge an einem Tag zu entführen.


    Waren sie es? ;)


    Ich hab in diesem Zeitraum ganz tief und fest geschlafen, soweit ich weiß.

  • Ich kann mich der Meinung von #Blaxes. anschließen, der 11. September wurde so stark hochgehypt, dass die Menschheit Amerikas "Terroraktionen" schon fast vergessen hat. Wie ich es aus den Beiträgen entnehme, sind auch hier viele betroffen. :rolleyes:


    Es ist schade aber diese 11/09 Trauerspiele sollten langsam ein Ende finden. Oder trauert ihr noch an die ~300.000 Tode, die bei den unnötigen Atombombenabwürfen starben? Das waren mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Menschen und keine Versuchskaninchen.


    Zusatz: Da dieses Thema um "Terroranschläge" handelt, ist mein Beispiel gar nicht unpassend. :rolleyes:

  • Mal ehrlich, das Thema 9/11 ist durchaus interessant. Jedoch mehr wegen der "Terroristen" Frage. Aber es zeigt wie verblödet ihr alle auch seid. In Afrika verhungern täglich Menschen und auch in anderen Länden. Überall auf der Welt werden Menschen erschossen oder leben unter so schlecht, dass diese lieber tot wären. Und dann kommen so Vollidioten und sagen "Eyyyyy Free Palästine!" Klar der Gedanke ist gut. Aber wisst ihr wielange es da schon kritisch ist? Und ihr Idioten macht erst jetzt was weil irgend ein Internetstar es euch sagt? Dann könnt ihr ja auch gleich mal nach Afrika und Cuba. Good Luck have Fun.


    9/11 ist das gleiche.
    Es ist schlimm vorallem für mich als Amerikaner und mich trifft es wahrscheinlich mehr als die meisten hier da ich Familie in Amerika habe. Aber wenn ihr das Sterbn von Hunderten bzw. Tausenden Menschen schlimm findet dann macht was und nicht nur für Palästine auch wenn ihr noch zu blöd seid um zu merken, dass eure ganzen Facebookbilder nichts bringen. Und heult nicht hier rum. Nur weil es ein nicht armes Land getroffen hat.


    #vote4close

  • Es ist schlimm vorallem für mich als Amerikaner und mich trifft es wahrscheinlich mehr als die meisten hier da ich Familie in Amerika habe. Aber wenn ihr das Sterbn von Hunderten bzw. Tausenden Menschen schlimm findet dann macht was und nicht nur für Palästine auch wenn ihr noch zu blöd seid um zu merken, dass eure ganzen Facebookbilder nichts bringen. Und heult nicht hier rum. Nur weil es ein nicht armes Land getroffen hat.

    Ich will ja nix sagen, aber das sagst du? Mit solch einem Avatar? ;)

    Greetz,
    LuX