Glaubt ihr an Gott?

  • Dein ernst gerade?
    Bist du wirklich Türke? Oh man, beschäftige dich mal weniger mit Rap.
    Du hast anscheinend 0 Ahnung von deiner Religion.


    Bevor du über andere Menschen urteilst, fass dir mal an die eigene Nase.
    Als ob du nicht 1 mal Rap oder sonst was gehört hast.


    Android: Man darf ja mal fragen: Kann man diesen Thread hier schließen, da hierhinter kein sinnvoler Sinn besteht?

  • Beitrag von Fernando_Jizuya ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Man kann glauben woran man möchte, ich kann auch an Schnitzel und Pommes der Erlöser glauben.

    Ich habe auch nichts gegen den glauben gesagt :D
    Habe nur gesagt das ich nur daran glaube wenn ich Fakten sehe :P


    Meinung:

    Zitat

    @Admins:
    Wegen der Religion gibt es Kriege, das wird hier kein Unterschied sein.
    Hier wird der glaube diskutiert, wenn du Allah schreibst oder Gott.
    Enden wird es mit "Warum glaubst du daran?" oder "Du glaubst an kacke" irgendwie sowas taucht immer auf.


    Wenn man über Gott diskutieren möchte sollte man das nötige Forum dafür aufsuchen oder in eine Kirche gehen.

  • Ich glaube nicht so wirklich an Gott.


    Aber ich glaube daran.. das man nach dem Tod irgendwann mal wieder geboren wird.. zwar nicht in der Gleichen Seele aber man wird wiedergeboren..
    Kann auch natürlich sein das man dann nicht auf der Erde landet sondern irgendwo im Universum..
    Ist auch irgendwie Realistisch..


    -mfG. xTechnoStar


  • Bevor du über andere Menschen urteilst, fass dir mal an die eigene Nase.
    Als ob du nicht 1 mal Rap oder sonst was gehört hast.


    Android: Man darf ja mal fragen: Kann man diesen Thread hier schließen, da hierhinter kein sinnvoler Sinn besteht?



    Hab ich irgendwo geschrieben, das man kein Rap hören darf?
    Wenn man schon in einem Thread was schreibt, sollte man auch Ahnung von dem Thema haben und nicht irgendeinen Bullshit von sich geben.
    Zudem will Merto ja groß rauskommen, vorher sollte man doch etwas über seine eigene Religion wissen, oder nicht?

  • Wenn man schon in einem Thread was schreibt, sollte man auch Ahnung von dem Thema haben und nicht irgendeinen Bullshit von sich geben.

    Dude, hier soll nur Meinung gepostet werden und man kann über das Thema mit anderen Leuten disskutieren. :whistling:

    Spoiler anzeigen
    Aber ob das ganze ein Sinn hat, ist fraglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Mozilla () aus folgendem Grund: Grammatik

  • Zitat

    Wenn man über Gott diskutieren möchte sollte man das nötige Forum dafür aufsuchen oder in eine Kirche gehen.


    4Religion währe z. B. so eins, falls jemand Interesse daran hat.
    Zum Thema, ja ich glaube an Gott. Es gab schon einige Ereignisse wo man gemerkt hat, dass jemand auf einen aufpasst.

  • Mal eine sinnvolle Disskussion und ihr wollt sie schliessen :pinch:


    Also eigentlich bin ich reformiert, bin jedoch vor zwei Wochen ausgetreten.Keine Ahnung wie das in Deutschland ist,aber in der Schweiz bezahlt man relativ viel Kirchensteuern.Wenn ich dann sehe, wo das Geld hingeht (Diese Luxusvilla,welcher ein Helfer des Pastes bauen liess usw..),das Spende ich dann lieber einer Organisation meiner Wahl.


    Persoenlich glaube ich jetzt nicht an den einen Gott wie z.B Allah,Buddah usw.
    Ich glaube an eine Person die alles erschaffen hat,jedoch frage ich mich was vor dieser Person war.Es geht eigentlich nie auf.Es muss immer jemand zu erst gewesen sein aber woher kam derjenige.


    Ich bin somit ein Atheist,der jedoch nicht komplett die Existenz eines Gottes abstreitet.
    Finde es aber eigentlich schadd das Juden,Muslime,Christen usw sich fast bekriegen,denn eigentlich tun sie ja alle das gleiche.

  • Puuh.
    Ich wurde jetzt mehrmals in Skype dazu aufgefordert hier mal einen Beitrag zu verfassen.
    Das habe ich auch bis jetzt gerade versuchst, es hat sich alles nur so extrem verstrickt und naja, ich möchte niemanden beleidigen oder bestimmen was richtig oder falsch ist.
    Nur kurz möchte ich folgendes sagen:
    Ich bin Christ, glaube also an Gott, seinen Sohn Jesus und die Zehn Gebote. Ich glaube das Gott all seine Schöpfungen liebt, egal wer man ist. Ich denke nicht, das es ein falsch oder richtig gibt und möchte mich auch nicht in andere Religionen einmischen. Ich selbst respektiere alle Religionen und Menschen.
    Und ich möchte mich im übrigen auch nicht in diesen "Kirchenkampf" einmischen, zwischen den Katholiken und den Evangelen, also bitte, spart es euch wenn ihr mich zitiert, mich zu beschimpfen oder sonstiges.


    Danke :)


    Grüsse


    //Edit

    Finde es aber eigentlich schadd das Juden,Muslime,Christen usw sich fast bekriegen,denn eigentlich tun sie ja alle das gleiche.

    Ich möchte nicht sagen, das alle Religionen das gleiche sind.
    Allerdings stimme ich dir im Punkte vollkommen zu, das es Schade ist, das im Namen des Glaubens Kriege geführt werden.
    Es ist nur schade das die Zeit die Menschen noch nicht überall die Vernunft gelehrt hat.
    Im 11. Jahrhundert gab es Kreuzritterzüge. Da wurde alles ""entfernt"" was nicht christlich war.
    Schade, das nun wieder Krieg herrscht.

  • Und kleine Diskussionen wie hier, fordern die polizeiliche Absicherung von Synagogen. Grausam.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen