ZitatWürdest du eine Liste machen mit den Grafiken die du noch nicht gemacht hast und hier schreiben welche du nicht machen wirst und woran du dich setzt?
Ja das kann ich gerne tun, werde mir mal was nettes bis Heute Abend ausdenken.
ZitatWürdest du eine Liste machen mit den Grafiken die du noch nicht gemacht hast und hier schreiben welche du nicht machen wirst und woran du dich setzt?
Ist halt die Sache das Max und ich seit nem Monat warten während du anderen schon versprichst das deren Grafik heute Abend, spätestens morgen fertig ist
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
ZitatIst halt die Sache das Max und ich seit nen Monat warten während du anderen schon versprichst das deren Grafik heute Abend, spätestens morgen fertig ist
Ja das kann passieren und das tut mir auch sehr leid, es ist halt so das Ich viel im RL zu tun habe dann kommt noch dazu das Ich Aufträge bekomme, die ich auch noch erledigen muss.
Dann sind hier mehrere Mitglieder, die es leider nicht verstehen, das die mich per PN zu spammen, wenn man es so nennen, kann^^ mit Header/Avatare usw. Die Schätzen das nicht
dass ich es kostenlos mache, die nehmen nicht nur ein Finger, sondern direkt eine ganze Hand wenn nicht sogar mehr. Ich betone noch mal das Ich nur Anträge annehme von Mitgliedern die hier im Thread
eine stellen, wo derjenige nicht auf meine Igno-Liste stehen darf. Und ich erstelle erst mal nur eine Sache und nicht gleich 2-5 denkt daran ich opfere meine Zeit für euch um bestimmte Grafiken zu erstellen.
PS: Sollte jemand noch kein Avatar oder Banner bekommen haben, und das innerhalb von 14 Tagen dann bitte ich denjenigen, sofern er nicht auf meine Ignorierliste steht, per PN sich zu melden.
Bei den Mitgliedern, die ein Antrag gestellt haben, aber in den 7 Tagen, wo ich den Antrag annehmen möchte, hier im Forum eine Sperre bekommen hat, ist der Antrag automatisch ungültig und wird von mir nicht mehr beachtet.
MfG
gujo
Ja das kann passieren und das tut mir auch sehr leid, es ist halt so das Ich viel im RL zu tun habe dann kommt noch dazu das Ich Aufträge bekomme, die ich auch noch erledigen muss.
ZitatDer Benutzer »gujo« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
Hab ich dich irgendwie verärgert?
Hab ich dich irgendwie verärgert?
Der kann, deinen/deine Beiträge nicht mehr Lesen weil er dich ignoriert.
Der kann, deinen/deine Beiträge nicht mehr Lesen weil er dich ignoriert.
Doch
Einfach drauf drücken, dann klappt das.
Wird wohl leider nichts mehr mit den Grafiken.
gujo wurde gesperrt.
Schönen guten Tag,
ab Heute setze ich mich wieder an mein MacBook um den ein oder anderen etwas zu Zaubern.
Ich muss aber sagen das ich nicht genug Zeit habe um alle Aufträge die ihr mir hier im Thread oder per PN zuschickt erfüllen kann.
Da ich es nur zu Abwechslung mache und das alles noch Kostenlos solltet ihr das schon verstehen.
Also schickt mir eure wünsche und wenn ihr glück habt mach ich euch ein Avatar,Banner,Header und vill sogar ein 3D/4D Background.
Benutzername: York
Grafik-Typ: Avatar
Größe: Standart WBB3 /4 größe.
Farben: - Blau - Grau
Grafik - Art: Glänzend
Grafik - Richtung: In der richtiung von Polizei/SWAT/Detective
MfG York
Benutzername: Dner111
Größe: 800/180 bzw Avatar größe für Breadfish
Farben: Gold Grau Weiß
Grafik - Art: Schlicht/Glänzend beides oder so halt mittel
Grafik - Richtung: Mein Name mit geiler farbe und geiler Hintergrund
mfg
Benutzername: Eddy
Größe: Breadfish Maße [ 150*180 Pixel und 200 kB ]
Farben: - Blau - Silberweiß - Grau ---- Farcodes hätte ich sonst Blau: 157fca // Silverweiß: d3d3d3 // Grau: 504e4e
Grafik - Art: Schlicht / Modern
Grafik - Richtung: Ich würde gerne eine ausgefallene Form haben, wie zbs. in deiner Signatur also die letzte Form. Nur halt etwas anderes Wäre ganz Gut, wenn du oben die Farbcodes nutzen könntest
Benutzername: iSoFame
Grafik-Typ: Youtube/ Banner-Gaming
Größe: Banner Größe
Farben: Starkes Blau und Rot/Schwarz
Grafik - Art: Glänzend
Grafik - Richtung: Verschiedene Spiele (SA-MP, Minecraft,Counter-Strike)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
iSoFame
Benutzername: Cybertonic
Grafik-Typ: Banner (Youtube-Banner)
Größe: Bannergröße
Farben: - Dunkle Farbtöne
Grafik - Art: Zerbrochen, kaputt (Stein oder sowas)
Grafik - Richtung: Gaming
Benutzername: BlacktraxTV
Grafik-Typ: Banner (Youtube-Banner)
Größe: Bannergröße
Farben: - Schwarz | dunkel rot
Grafik - Art: Lass dir eine gute einfallen
Grafik - Richtung: San andreas "(Samp)" "Mapping"
&& Avatar
Benutzername: BlacktraxTV
Grafik-Typ: Avarar (Youtube|Breadfish)
Größe: 150x150p
Farben: - Schwarz | dunkel rot
Grafik - Art: Lass dir eine gute einfallen
Grafik - Richtung: San andreas "(Samp)" "Mapping"
Das wars erstmal von meiner seite,würde mich freuen wen es klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Blacktrax
Projektname: Infinite-Fun
Grafik-Typ: Banner
Größe: Standart Bannergröße
Farben: - Dunkelrot, blau, ein wenig Schwarz
Grafik - Art: Das überlasse ich dir
Grafik - Richtung: GTA (Ambesten ein Cop der einen Verbrecher jagd)
Danke schonmal im vorraus, finde ich ist ein super Angebot
Guten Tag,
ich habe bei Gujo ein Logo anfertigen lassen. Er war sehr freundlich und hat sich direkt an die Arbeit gesetzt. Mein Fazit ist, dass es sich sicherlich lohnt bei ihm ein Logo/Avater/Signatur erstellen zu lassen.
Klare Empfehlung! Top Qualität! & netter Service
Mit freundlichem Gruß
iMonty
Eure Anfrage sollte so aussehen:
Benutzername: slix
Größe: 800/180 z.b - halt passende größe für YouTube
Farben: Bunt halt ne schicke Frau
Grafik - Art: Schlicht
Grafik - Richtung: Mädchen Avatar