Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen

  • Und welche Fehlermeldung? Und wieso trägst du nichts sein? Das ist doch dämlich^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich hab es erst für mich geschrieben und dann gemerkt, dass es eigentlich ganz nützlich ist und sich gut verkaufen lässt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Guten Tag Atrox ich würde mir die Extended Lizenz kaufen für 10€ Psc. Wenn möglich wäre per pm

  • Dann schick sie mir doch einfach per PM, anstatt das hier zu schreiben.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Kann mann dir auch per icq erreiche oder der gleichen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • v. 1.3.3 released

    • IP und Port sind Pflichtfelder
    • Verlinkung (samp://) eingefügt

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Hi, hört sich super an, wenn ich jetzt eine normale lizenz kaufe, habe ich dann die neuste version? Mit der verlinkung ?


    MfG

  • Ich muss sagen Supper vertraulicher verkauf. Bin Relativ zufrienden auch wenn mein plugin etwas rumspackt :X aber sonst echt super. Für den preis Lohnt es sich

  • v. 1.4 released!

    • Enorme Verbesserung des internen Codes (Seite lädt schneller)
    • Im ACP hat das Plugin eine eigene Kategorie
    • Das SA:MP Icon wird nun mitgeliefert. Im ACP einstellbar.
    • Die Verlinkung im Icon ist im ACP einstellbar (Copyright)
    • Die Onlineanzeige lässt sich nun sortieren.


    Ich empfehle jedem, dieses Update zu installieren!


    Des Weiteren wird das Kundenpanel demnächst gelöscht und durch den Updateserver von WBB ersetzt.


    Edit:
    Da sich einiges am Plugin verändert hat, update ich nun die Vorschaubilder.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • v 1.4.1 released (optinal)

    • behebt bisherige Probleme mit dem 500 Fehler, leeren Seite oder Content Encoding Fehler
    • Löscht das Rcon Feld (Überbleibsel)
    • Behebt einen Fehler in den Optionen

    edit: Wer bisher keine Probleme hatte, muss dieses Update nicht installieren ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen